[Diskussion] Der schlechteste Film für euch war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uzumaki 92

Stamm User
(ich weiß nicht, ob es so einen Thread noch gibt, hab keinen solchen Thread mit der SuFu gefunden)

Ja, der Tiel sagt es ja schon. Ich möchte von eich wissen, welchen Film ihr für euch persönlich am schlechtesten fandet.
Bitte mit Kommentar und nicht "weil der eben schlecht war". Okay? Na dann los!

Alsi hc fand die Harry Potter Filme nicht so gut, denn ich habe die Bücher gelesen und die Filme kommen an die Bücher nicht ran.

Da war jetzt mal mein Beispiel.

Ich binn gespannt, welche Filme ihr nicht mochtet. :)

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
... war mit Abstand "Cloverfield" und "Quarantäne", ich finde die "Kameraperspektive" die man die
ganze Zeit hat nicht nur sau nervig sondern auch langweilig, so zwischen durch ok. Aber nicht den
ganzen Film lang. Außerdem war die Story bei beiden auch mies ^^

?uestion

Brown!
VIP
@uzumaki: ja buchverfilmungen sind eh selten gut wenn du das buch schon kennst... weil deine eigenen vorstellungen zunichte gemacht werden ^^

@sparty: nur nebenbei... Quarantäne is ne kopie von [REC] welchen ich sehr gut fand... und dieses neue (ich nenns einfach mal) genre, das wie ne doku aussehen zu lassen á la Blair Witch Projekt is geschmackssache, mir persönlich gefällts ^^

mein schlechtester film...
ich fand Crank z.b. ziemlich scheiße, weil die story absolut hirnrissig is und der film an sich eig nix hergemacht hat... da gibts bessere filme wenn ich mir reine action reinziehen will und der versuch das ganz mit nem 2. teil zu toppen war der größte fail in meinen augen

masterp22

Ordenspriester
Schlechtester Film?Da wäre einmal:

-Dragonball Evolution(ja was soll man dazu noch sagen,ist/war Müll halt)
-Jede Spieleverfilmung von Uwe Boll(darf natürlich auch nicht fehlen)
-SAW ab Teil 4 (Der erste war Weltklasse,2 war auch gut,3 ging dann so und ab 4 war die Story verwirrend und immer das gleiche)
-Crank2(Der erste war ein durchgehender Adrenalinrausch an Action,Teil2 war dann nur noch ein billiger Abklatsch)

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Ein fliehendes Pferd" musste ich mir im deutschuntericht damals angucken und war echt schlecht.
"Eragon", der Film war auch ne Buchverfilmung und dermaßen schlecht, dagegen sind die Harry Potter Filme noch super

Neverman

VIP
VIP
Hmmm...

- Eragon (schlechtester Fantasyfilm, den ich kenne, obgleich das Genre eh gering strapazierfähig ist)
- Daniel der Zauberer (auf eine gewisse Weise war er aber wieder Trash der geilsten Sorte!)
- Dragonball Evolution (Ärgernis pur...)
- The Happening (einfach nur peinlich...)

Ich war noch von vielen anderen Filmen sehr enttäuscht, aber die fallen mir jetzt nur ein.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also was mir dazu auf Anhieb einfällt: Eragon

Gut.. wenn man den Film gesondert vom Buch betrachtet mag das ein ganz netter Film und eine ganz nette Storyline sein... wenn man aber das Buch gelesen hat und es gut fande, ist der Film kompletter Müll. Das Ende ist so, das ich mich gefragt habe wie will man nun einen zweiten Teil davon drehn? Gar nicht.. wie es kam.. kompletter Müll der Film aus meiner Sicht. ^^

Neverman

VIP
VIP
- Daniel der Zauberer (auf eine gewisse Weise war er aber wieder Trash der geilsten Sorte!)
Hut ab das Du den Mut hattest Dir den überhaupt anzusehen! :P

Zum Thema: Dumm und Dümmer! Weiß bis heute nicht was an dem Film witzig sein soll, das war einfach Langeweile hoch 10.
der war damals mal auf Youtube hochgeladen und ich habe die Chance genutzt. Gilt schließlich als einer der schlechtesten Filme überhaupt. Die Tatsache ist aber, dass man sehr viel Spaß damit haben kann, wenn man auf unfreiwillige Komik und Trash steht. Ein bisschen wie New Moon, dort bestand auch ein Großteil aus Fremdschämen und unfreiwilliger Komik. Nur dass der Film auch technisch total abstinkt.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
  • The Happening - Disapointing...
  • Cloverfield - Weiß garnicht genau was mir nicht gefallen hat, war einfach nicht mein Ding
  • Saw IV - einfach nur billig! 08/15 Splattermovie
  • Someone behind you - Geiles Cover, Noch bessere Idee, miese fast schon beleidigende umsetzung.
  • The Grudge 1+2 - kommt in keinster weiße an die Originale Ju-On und The Curse heran!
  • The Strangers - mag zwar auf ner realen geschichte basieren, ist aber trotzdem langweilig
  • See no Evil - hab mehr erwartet
  • The Fog Nebel des Grauens - ja es war ein grauen(hafter film)
  • Hitman - einfach nur erbärmlich
  • Butterfly Effect 2 - ein unwürdiger Nachfolger mit einer Flachen story

Aber der Preis des Schlechtesten Film in der Rubrik Persönliche Meinung geht an.
Isolation
Eine Kuh-nachgeburt die einen Nach dem anderen Abschlachtet.
Sehr Originel...
Und einfach nur zum :spuck:

mfg GematriA

TheTrue

Ordenspriester
Parasomnia (extrem verwirrend von der Story, habe es bist heute noch nciht verstanden)
Dragenball Ev. (habe zuvor noch keine Schlechtere Film umsetzung gesehen)
Hitman (die Story ok aber der hauptdarsteller war ein deutig der Falsche besser wer der Typ aus Transporter gewesen)

Es gibt noch mehr da ich in meiner Lehre die halbe videotek in der Stadt durch geschaut habe, aber ich habe die meisten Namen vergessen.

junky2k3

Otaku
neim film war: ................

komme nicht auf den titel, ist dieser film wo ein die crew eines raumschiffs langsam erwachte, später rausfindet das sie die letzten überlebenden der erde sind, der captain des schiffs immer mal wieder fast durchdreht, und auf dem schiff so eine art ex-menschen rasse jetzt alles frisst was nicht bei drei weg ist.

ist relativ aktuell, aber ich erinner mich nichtmal mehr an den titel t_t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben