[Diskussion] Der schlechteste Film für euch war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Generell Buchverfilmungen, sind zwar ganz nett aber einfach seltsam wenn man das Buch gelesen hat
Also sogut wie jeder Film xD ?

Ich ergänze auf meiner Liste auch noch "Titanic" aus den wohl allgemeinen Gründen ...

Schiff-Eisberg-Schiff kaputt-Ende .. Handlung in 3 Sekunden abgeschlossen, rest totaler schwachsinn...

Zuletzt bearbeitet:

SeriousLus

Ungläubiger
ihr habt alle noch keine schlechten Filme gesehen, schein mir...
ich musste mich 2,5h durch diesen Narnia scheiß quälen... DAS war mal n beschissener Film - atm fallen mir keine weiter ein (zum Glück) - aber die Filme, die hier aufgeführt sind, sind Juwelen gegen den Scheiß, den ich mir schon reinziehen musste (oh, der Peter Pan mit Robin Williams kommt mir wieder ins gedächtnis)

weitere folgen....

Irre Nudel

Scriptor
Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, welchen Film ich am schlechtesten fand/finde und mir fiel irgendwie nur die James Bond Reihe ein.
Ich habe mir vielleichtnur einen Film angesehen (schon zu lange her) und dachte mir danach: "Hm.. nie wieder."
Ich finde nichts interessantes daran.

Uzumaki 92

Stamm User
2012 fand ich gar nicht so schlimm.
Also ich fand da Titanic und Narnia viel schlimmer, denn Titanic kann man wirklich in 3 Sekunden abfrühstücken und Narnia habe ich mir am Anfang viel besser vorgestellt, da man in solchen Fimen viel mehr Action reinbringen kann.
Bei 2012 ar ja Action mit drinn, nur die Story war eben nicht so das ware.

Hat jemand schon den Film Zombieland gesehen? Wollt ihn mir ansehen, aber bin mir da noch nicht ganz sicher.

Kaloth

Novize
Mike Mendez, "Killers"
Diesen Film habe ich nicht verstanden. Es geht um lauter Psychopathen die andere Psychopathen als Geißeln nehmen. Mitendrin taucht ein Typ auf der im Keller wohnt nur Whhhüüüp macht.
Zum Schluss sind alle tot.

chiptrick

Novize
Der neue Bond keine Ahnung wie der heißt.

Naja folgendes ein paar Kollegen von mir (totale Bond fans) haben mich mit ins Kino eingeladen nun gut ich bin also mal brav mit marschiert um meinen ersten Bond Film überhaupt zu sehen ....
Die Kameraführung + Schnitt waren für den Arsch, Story == lahm viel gutes bleibt da auch nimmer.
Jo das war mein schlechtester Film ever also wie so ein mist soooo viel Geld in die Kassen spielen kann ???? kein Plan!!!!
Somit mein erster un letzter Bond

palpatine

~Der Hauptmann~
Der erste Twillight Film... haben den damals in der 11. vor den Ferien geguckt( keiner hatte mehr Bock auf Unterricht^^) und ich fand ihn so schlecht.. schauspielerische Leistung war unterste Schublade, Story auch total lahm... das einzige was mich wachgehalten hat, war das Flimmern des Fernsehers und dass der Film so schlecht war, das ich ihn Stellenweise wieder lustig fand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben