[Hinweis] Der Spion und sein Bruder

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Heute muss ich euch mal wieder einen schönen Filmtrailer zeigen, den ich sogar schon gesehen habe und er ziemlich lustig war. Da ich absolut davor null Ahnung hatte, konnte ich mich auf diesen Film gut einlassen. Hier erst mal ein Trailer:

Jetzt zum Inhalt:
Im Grunde geht es um einen etwas ... doofen Mann, der haufenweise Kinder hat und von Harz 4 lebt und sonstige nicht ganz korrekte Lebensweisheiten hat, der seit 28 Jahren seinen Bruder sucht. Er findet ihn und will ihn natürlich sofort aufsuchen. Es gibt nur ein kleines (:P) Problem, er ist ein Spion und ist auf einer Mission. Den natürlich sein Bruder komplett vermasselt. Prompt wird er natürlich verfolgt und gejagt. Möge das Spiel beginnen ....

Ich fand ihn total lustig, weil er absolut überdreht und komisch ist. Die Szenen, die etwas aus der Vergangenheit zeigt, sorgt eigentlich nur dafür, das man dazwischen Luft zum Atmen schnappen kann, weil man vor lauter Lachen nicht mehr dazu kommt. Das war aber nur meine Einstellung und Wahrnehmung.
Faszit:
Ich kann ihn einfach nur empfehlen, wen einfach Langeweile hat und mal abschalten möchte. Da kommt man auf jeden Fall mal von Alltag sorgen und negativen Strahlen weg ...
 
  • Like
Reaktionen: Lia
Oben