Manchmal wundere ich mich ob du über den Schrott, den du hier gepostet hast überhaupt nachgedacht hast. Von einem Extrembeispiel auf so einem Schluss zu kommen, da wird mir richtig schlecht.
Ich bin kein Kind von traurigkeit und von daher lasse ich mich nicht beleidigen, von niemanden. Ich bin sicher dass du meine anderen Antworten nicht mal annährungsweise gelesen hast, sonst hättest du diese Formulierung nicht geliefert.
Du weißt hoffentlich zumindest, dass Kindbeschränkungsgesetze aufgrund der starken Überbevölkerung in wenigen Asiatischen Ländern eingeführt wurden oder?
Diese Ein-Kind-Politik, die schon über dreijahrzehnte läuft, hat ihren Zweck durchaus nicht verfehlt. Vielen Paaren, welche mehr als 1 Kind hatten, wurden kaum noch begünstigt. Dies ging so weit dass viele sogar Arbeitsplätze verloren und demzufolge auch ihre Mieten nicht mehr aufbringen konnten. Vielen, war es alleine schon durch diese Konsequenzen, nahegelegt, sich auf 1 Kind zu beschränken. Das einst, im Durchschnitt (>)7 Kinder, vor der Einführung dieser EKP, geboren wurden und der heutige Stand bei ca. 2 liegt, beweist dass die EKP in großen Teilen des Landes eingeführt und durchgeführt wurde.
http://fapomatic.com/show.php?loc=0721&f=2005260102.jpg
Solche Gesetze sind zudem immer mit einer äussert inhumanen Entwicklung verbunden. Wird bei der Schwangerschaft z.B.auch nur der kleinste Verdacht auf eine minimale Behinderung festgestellt, werden diese Babys meist abgetrieben.
Nicht selten passiert das auch mit Mädchen, weil die Eltern sich unbedingt einen Sohn wünschen.
Soll etwa nur der perfekte Mensch das recht auf Leben haben?
Ob männlich oder weiblich, davon habe kein Wort geschrieben. Dieser Gleichberechtigungsfakt steht mit keiner Relation zu meiner Aussage.
Ausserdem ist die Lage in Deutschland anders!
Es kommen hier zu wenige Kinder zur Welt. Die durchschnittliche Geburtenrate pro Frau liegt nur bei etwa 1,3. Es besteht das Problem, dass es in naher Zukunft nicht genug Junge Menschen gibt, um die älteren Menschen zu versorgen.
Eine prognostizierte Bevölkerungspyramide bis 2050 habe ich mal hinzugefügt.
http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bev_pyr4.php
http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bev_pyr4.php
Sehr richtig. Die Prognose haben wir bereits in der 9ten Klasse umfangreichend diskutiert. Ich denke das ist jedem klar. Du bist sicher davon ausgegangen, dass ich mit meiner Aussage, den mometanen Zustand in Deutschland, was die Geburtenzahlen angeht, nicht wüsste, nicht wahr?! Da muss ich dich enttäuschen. Mein Beispiel ist nicht auf die allgemeine Großfamilie zurückzuführen. Die 1-Kind-Ehe habe ich, mehr im zynischen Sinne, direkt auf diese, meine Nachbarn, geschlossen. Dies war keine Verallgemeinerung. Das möchte ich hier mal klarstellen. Ich hoffe du verstehst.
Die Politik versucht derzeit alles daran zu setzen diesem entgegen zu wirken und Deutschland Kinderfreundlicher zu machen. Also Bedingungen zu schaffen, damit mehr Kinder zur Welt kommen.
Jetzt erzähl mir aber z.B. nicht die Variante der ganztägigen Betreuung in den Kindergärten. Dies ist nämlich auch so ein Kapitel für sich.
Und was sagt von der Leyen dazu?
Deine Idee ist somit auf dauer nicht nur wirtschaftlich schädigend für Deutschland, sondern auch noch Menschenverachtend.
Ja klar, diese Schlussfolgerung kann ja nur von einer Frau kommen. Wenn ich, mit meiner, für einige, vllt unpassenden Formulierung dies von dir beschriebene hätte Ausdrücken wollen, hätte ich mich schon anders dazu geäußert. Dies war aber absolut nicht meine Absicht von daher gehe ich auch hierrauf nicht weiter ein.
How Troublesome & die Wölfe sind mit euch