ganz ehrlich, wie bescheuert sind denn manche leute????
1. ehrlichkeit find ich (fast) immer bestechend, ich hab immer interesse daran, die leute wirklich und nicht verstellt kennenzulernen
2. deine antwort an die, hm, sagen wir mal, "zicke" würde mir persönlich signalisieren, daß du nich so öde bist, wie viele andere (andere möglich antwort, auf die die "zicke" vielleicht abgefahren wär: "nichts besonderes. und duuuuu?" booah, waaaahnsinnig interessant*gähn*) und sich ein kennenlernen lohnt
3. wenn die "zicke" deine antwort wirklich so scheiße fand, hätte sie höflich bleiben können und respekt vor anderen menschen demonstrieren können, indem sie schreibt "aha. das ist nix für mich. tschüß"
4. außerdem hast du ja nix wahnsinnig heftiges beschrieben, was du gemacht hast. von daher ist die antwort der "zicke" völlig überzogen gewesen
ich kann verstehen, daß du nur an manchen tagen über sowas lachen kannst. total traurig finde ich, wenn es einer der anderen tage ist
falls dir mal wieder so eine "zicke" über den weg läuft: sag mir bescheid, ich mach sie fertig
!!!!!!!!