hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 15 April 2015 #4.681 Jupp, hab den garten jetzt soweit fertig. Next hat auch garten tapa läßt grüßen ^^
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 15 April 2015 #4.682 leider nein, aba meine eltern ham einen sehr hübschen wo ich gern sitze :3 next hat auch schon viel eis gegessen xD
leider nein, aba meine eltern ham einen sehr hübschen wo ich gern sitze :3 next hat auch schon viel eis gegessen xD
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 15 April 2015 #4.684 ich liiiebe eis, hab mir n neues mcflurry gegönnt xD next mag ice-cream mehr als wassereis
Fireblazer Novize 15 April 2015 #4.685 wassereis mag keiner! da muss schon milch dabei sein!^^ next räumt heute noch bei sich zuhause auf
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 15 April 2015 #4.686 ne...aber evtl morgen..nachm sport..wenn ich lust habe xD next hat eben auch nebenbei starbuks geguckt xD
ne...aber evtl morgen..nachm sport..wenn ich lust habe xD next hat eben auch nebenbei starbuks geguckt xD
Fireblazer Novize 15 April 2015 #4.687 nö... was ist starbuks? ich kenn nur starbucks den kaffee next googled auch gerade nach starbuks...
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 15 April 2015 #4.688 ne xD is so n film wo n typ gewichst hat und 500 kinder bekommen hat 'ausversehen' und das später raus findet und sich zu ihnen bekennt, weil sie ihn gesucht haben xD next mag auch eher thriller filme
ne xD is so n film wo n typ gewichst hat und 500 kinder bekommen hat 'ausversehen' und das später raus findet und sich zu ihnen bekennt, weil sie ihn gesucht haben xD next mag auch eher thriller filme
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 15 April 2015 #4.689 Comicverfilmungen sind da interessanter. Oder docus ^^ Next geht schlafen tapa läßt grüßen ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 16 April 2015 #4.692 Ja. Mein kind schulfertig zu machen Next schläft noch halb tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 16 April 2015 #4.693 Bin schon lange wach^^ Next muss auch noch die Sommerreifen drauf machen auf das Auto
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 16 April 2015 #4.694 Hab ganzjahresreifen ^^ Next macht kaffeepause tapa läßt grüßen ^^