hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 16 April 2015 #4.696 Weiß nicht Nxt plagt sich mit durchdrehendem kind rum (wütend weil hausaufgaben falsch und noch mal abschreiben soll) tapa läßt grüßen ^^
Weiß nicht Nxt plagt sich mit durchdrehendem kind rum (wütend weil hausaufgaben falsch und noch mal abschreiben soll) tapa läßt grüßen ^^
Camie-chan Scriptor 16 April 2015 #4.697 Kenn ich noch von mir früher ^^" aber nein, keine Kinder in meiner Umgebung die durchdrehen könnten. Next ist ein geduldiger Mensch.
Kenn ich noch von mir früher ^^" aber nein, keine Kinder in meiner Umgebung die durchdrehen könnten. Next ist ein geduldiger Mensch.
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 16 April 2015 #4.698 Auch die ist iwann erschöpft. Mein freund ist da ber die ruhe selbst. Next füttert noch sein/e haustier/e tapa läßt grüßen ^^
Auch die ist iwann erschöpft. Mein freund ist da ber die ruhe selbst. Next füttert noch sein/e haustier/e tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 17 April 2015 #4.699 schon geschehen^^ next muss den hamsterkäfig der kinder sauber machen
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 17 April 2015 #4.700 Hab keinen hamster Next macht sauber tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 18 April 2015 #4.701 nein um dieses Uhrzeit erst recht nicht Next hat eine Allergie
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 18 April 2015 #4.702 Gold und pflaster Next hat was schlimmeres tapa läßt grüßen ^^
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 18 April 2015 #4.703 Pollen -.- Next hat auch wieder Probleme mit dem Bändern -.-
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 18 April 2015 #4.704 Nein, zz eher mit den nebenhöhlen und den bandscheiben Next überlegt um zu räumen tapa läßt grüßen ^^
Nein, zz eher mit den nebenhöhlen und den bandscheiben Next überlegt um zu räumen tapa läßt grüßen ^^
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 20 April 2015 #4.708 Nö Next hat sand im auge tapa läßt grüßen ^^