WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Der User nach mir

Im Moment keiner, der mir gefällt. Bin offen für Vorschläge. ^^

Next schläft im Schnitt mindestens 7 Stunden.

wenn es mein sohn erlaubt ja. leider kann ich dir kein vorschlag machen, da ich nicht weiß was du so schaust

next schläft auch als 7 stunden, aber nicht am stück sondern auf den tag verteilt.

Ich schlafe höchstens 6 Stunden, und das wenn überhaupt am Stück. Generell brauche ich nur 5-6 Stunden Schlaf.

Next braucht noch weniger Schlaf

nope!
Schaue gerade Alice & Zoroku und bin nach 3 schlechten Animes von 2017, in folge, endlich mal wieder etwas begeistert.

Next zockt auch seit Jahren nicht mehr

Ich mach das wie alle vernünftigen Menschen und lass mir meine Krallen immer solang wachsen, dass ich damit auf Bäume klettern kann.
doch, zwischen durch AC Syndicate oder GTA 5
Nach Blag Flag war bei mir mit AC die Luft raus. Bei den ganzen AC-Spielen hab ich auch wirklich die Übersicht verloren. Die epische Hauptgeschichte mit den Göttern wäre wirklich interessant gewesen wenn Diese nicht häppchenweise über alle Spiele verteilt wäre. Werden in der Fortsetzungen die Götter noch erwähnt?
GTA 3 hab ich noch wie ein Besessener gespielt!

Next kennt Monkey Island 1 und 2

Ich bin der Moderator des gamingbereichs hier im Forum. Denke also schon das ich damit was am Hut habe

Next hat dieses Wochenende einen Geburtstag anstehen

Zurück
Oben