This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, aber meine Freundin hat für ein paar Wochen im Tierheim ehrenamtlich gearbeitet
Next kuschelt mit seimen Baby
@YvonneM97: kinder sind was schönes und wenn sie als babys dich anlachen musst du einfach mitlachen, ein leben ohne meinen süßen sohn kann ich mir nicht mehr vorstellen.
nein, da ich nur einen Hauptschuhlabschluss (von der Förderschule) mit abgeschlossener Berufssausbildung habe
Next braucht neues "spielzeug"
@YvonneM97 ja das ist schon was anderes. Vorallem wenn der kleine mekert kannst du den nicht so einfach abgeben. Aber wenn du wie bei deiner Cousine hast und knöttert kannst du sie schnell abgeben ;-)