ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 4 Juli 2017 #6.631 es war mal mehr next hat einen leichten schnupfen
mauke Freelancer Teammitglied SMods 4 Juli 2017 #6.632 Wohl eher eine fast tödliche männergrippe. Next brauch dringend Urlaub
YvonneM97 Gottheit 4 Juli 2017 #6.633 Ende des Monats geht's für mich und meine Freundin in den Urlaub nach Singapur. Aber so dringend ist mein Verlangen nach Urlaub aber nicht. Next war in diesem Jahr noch nicht krank
Ende des Monats geht's für mich und meine Freundin in den Urlaub nach Singapur. Aber so dringend ist mein Verlangen nach Urlaub aber nicht. Next war in diesem Jahr noch nicht krank
YvonneM97 Gottheit 4 Juli 2017 #6.635 Ja, meine verstorbenen Großeltern. Es wäre traurig, wenn ich es nicht täte. Next feiert mit uns den 'Independence Day'
Ja, meine verstorbenen Großeltern. Es wäre traurig, wenn ich es nicht täte. Next feiert mit uns den 'Independence Day'
ezio auditore Otakuholic Otaku Veteran 8 Juli 2017 #6.636 Sorry keine Zeit Next schaut sich den neuen Film von ich einfach unverbesserlich an
YvonneM97 Gottheit 8 Juli 2017 #6.637 Weiß noch nicht, heute wird erstmal Gold Cup geguckt. Next nutzt hauptsächlich Apple Geräte
mauke Freelancer Teammitglied SMods 8 Juli 2017 #6.638 Ich besitze nicht eins. Und dabei wird es auch bleiben. Next ist fassungslos wegen dem was in Hamburg passiert ist
Ich besitze nicht eins. Und dabei wird es auch bleiben. Next ist fassungslos wegen dem was in Hamburg passiert ist
Camie-chan Scriptor 8 Juli 2017 #6.639 Fassungslos nicht wirklich, eher empört. Next war noch nie in Hamburg ...
YvonneM97 Gottheit 8 Juli 2017 #6.640 Stimmt, die einzigen Städte in Deutschland, in denen ich war, sind München, Bochum und Berlin. Next war schon mal in Südafrika
Stimmt, die einzigen Städte in Deutschland, in denen ich war, sind München, Bochum und Berlin. Next war schon mal in Südafrika
YvonneM97 Gottheit 9 Juli 2017 #6.642 Ich tanze gar nicht, ganz egal wo, und ob mit oder ohne Kleidung spielt auch keine Rolle. Aber nackt am Strand war ich schon öfters. Next ist Zuhause immer nackt
Ich tanze gar nicht, ganz egal wo, und ob mit oder ohne Kleidung spielt auch keine Rolle. Aber nackt am Strand war ich schon öfters. Next ist Zuhause immer nackt
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 9 Juli 2017 #6.643 naja zumindest in boxer :D next isst heute auch maultaschensuppe
YvonneM97 Gottheit 9 Juli 2017 #6.644 Nein, ist nicht mein Geschmack. Next geht heute auch Pasta essen
Camie-chan Scriptor 9 Juli 2017 #6.645 Naja zumindest gab es bei mir heute Bolognese. Next liebt italienisches Essen ...