mir Otaku Elite Otaku Veteran 10 Februar 2025 #7.351 das letztere ist richtig next ärgert gern leute mit sprüchen wie: du musst dir die beine waschen damit der dreck nachrutscht!
das letztere ist richtig next ärgert gern leute mit sprüchen wie: du musst dir die beine waschen damit der dreck nachrutscht!
Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran 24 Februar 2025 #7.352 Muss ich das wirklich machen? Sollte man da nicht ein bisschen umsichtiger sein, um die Gefühle anderer nicht zu verletzen Der nächste User wird darauf achten
Muss ich das wirklich machen? Sollte man da nicht ein bisschen umsichtiger sein, um die Gefühle anderer nicht zu verletzen Der nächste User wird darauf achten
mir Otaku Elite Otaku Veteran 25 Februar 2025 #7.353 dass die beine meines zuhörers immer sauber sind next hat ein plüschtier aus kindheitstagen im wohnzimmer rumliegen!
dass die beine meines zuhörers immer sauber sind next hat ein plüschtier aus kindheitstagen im wohnzimmer rumliegen!
T Tatsuhiro Satou Scriptor Gestern um 17:29 #7.354 Nop, die hab' ich alle meinen Kinder vermacht. Der User unter mir ist mit Sicherheit jünger als ich.
mir Otaku Elite Otaku Veteran Heute um 00:07 #7.355 das glaub ich kaum bin 57 jahre alt und feiere meinen 58sten im september next hat ne quitscheente in der badewanne
das glaub ich kaum bin 57 jahre alt und feiere meinen 58sten im september next hat ne quitscheente in der badewanne
T Tatsuhiro Satou Scriptor Heute um 08:12 #7.356 Falsch, die Ente ist neben der Badewanne Der User nach mir hat zu viel Freizeit.
mir Otaku Elite Otaku Veteran Heute um 12:32 #7.357 bin in em rente ist also ein folltreffer next hat o-beine
Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran Vor 40 Minuten #7.358 Woher weißt du denn das ? 🫨 User nach mir hatte kein Mittag