Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran Mittwoch um 07:46 #7.366 Das würde ich niemals machen xD Der User nach mir liebt Kaffee in jederlei Weise
mir Otaku Elite Otaku Veteran Mittwoch um 08:46 #7.367 da hast du ins schwarze getroffen! next hat einen hund
Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran Mittwoch um 21:18 #7.368 Noch nicht, aber hoffentlich bald Der nächste User ist single
T Tatsuhiro Satou Scriptor Freitag um 20:05 #7.369 Nein, das war einmal. Der User nach mir fappt zu viel!
mir Otaku Elite Otaku Veteran Freitag um 23:11 #7.370 bin nicht solo genug als das ich das nötig hätte next nimmt sich manchmal zu wichtig und merkt ab und zu das er nichts mit der anstehenden endscheidung zu tuhn hat
bin nicht solo genug als das ich das nötig hätte next nimmt sich manchmal zu wichtig und merkt ab und zu das er nichts mit der anstehenden endscheidung zu tuhn hat
TheSerafan Novize Heute um 13:01 #7.371 Hmm passt eigentlich gar nicht zu mir, aber ich wünschte mir manchmal, ich wäre für anstehende Entscheidungen wichtig genug :D Next muss alle Pokemon Anime Folgen gucken, bevor er wieder einen anderen Anime schauen darf :D
Hmm passt eigentlich gar nicht zu mir, aber ich wünschte mir manchmal, ich wäre für anstehende Entscheidungen wichtig genug :D Next muss alle Pokemon Anime Folgen gucken, bevor er wieder einen anderen Anime schauen darf :D
mir Otaku Elite Otaku Veteran Heute um 14:57 #7.372 zu viel davon ist ungesund also ich bin eher yugioh fan next hat soviele anime dvds das er wochen bräuchte sie alle durchzusehen
zu viel davon ist ungesund also ich bin eher yugioh fan next hat soviele anime dvds das er wochen bräuchte sie alle durchzusehen