[Diskussion] Der verletzendste Moment den ihr je hattet....

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mein schlimmstes Erlebnis war mit ca. 6 Jahren, da musste ich miterleben wie mein damaliger Stiefvater im Suff meine Mutter verprügelt hat, da hatte ich so große Angst um sie, dass ich 2 Stockwerke höher gegangen bin im Haus, weil die Haustür offen war und ich bei Mietern klingelt welcher zufällig Polizist war und habe ihm gebeten zu helfen. Halbes Jahr später haben wir ihn verlassen und er ist paar Jahre später betrunken gegen einen Baumgefahren. Das hat mich so geprägt, dass ich mir geschworen habe nie handgreiflich zu werden gegenüber eine Frau.

Ansonsten habe ich bisher noch kein verletzendes Erlebnis gehabt, weil ich wohl zu allem immer einen gewissen Abstand halte. Kann natürlich auch sein, dass ich so sehr abgestumpft bin das ich es gar nicht mehr mitbekomme wenn mich jemand verletzen will.

Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
der verletzenste moment in meinem bisherigen leben war wohl mein schlüsselbeinbruch^^
ich bin hochgradig emotionslos, daher kümmern mich weder über mich verbreitete gerüchte, trennungen noch aussagen meiner eltern in denen sie gestehen dass sie lieber hätten ich wäre nie geboren^^

Nu¥eN

Scriptor
als meine ex mit mir schluss machte und mir dann gebeichtet hat, das sie schon sein tagen mit jemanden anderen geht und mit den geküsst hat und händchen hällt usw.

also die trennung war bisher mein schlimmster tag
kommt mir verdammt bekannt vor, die situation. die Kröhnung war die morddrohung... Dumm für den Anrufer war nur, dass es zeugen für den Anruf gab. allerdings haben mich beide gemieden als ob ich die drohung ausgesprochen hätte...
na egal, jedenfalls hab ich mich danach 'n Jahr auf nichts eingelassen, was auch nur entfernt an ne beziehung erinnert hätte...

Hinata82

Gläubiger
mein schlimmstes erlebnis
ich war 13 als sich meine eltern haben scheiden lassen ...wir wurden gefragt wo willste bleiben ....sind dann mit unnser mutter gegangen....meine noten wurden immer schlechter ...ich wünschte mir immer sie würde wieder zusammen kommen.......dann ein jahr später hatte meine mutter einen neuen freund...naja ich bin damit nich klar gekommen und zu meinen vater....es ging auch ne weile ganz gut...aber dann als ich einen netten freund gefunden habe....fing mein vater an mich schlecht zu machen .....bis ich nich mehr wußte wer ich eigentlich bin und warum ich überhaupt lebe.......irgent wann habe ich mich dann vom ihm berfeit .....ich habe über 10 jahre gebraucht bis ich darüber hinweg war das mein vater mich fett und ein nichtznutz genannt hat ....ich habe ihn so sehr gehasst und mich noch mehr :twitching:

ich habe ihn niemals mehr als meinen vater angesehn für mich ist dieser mensch gestorben

Oben