Mein schlimmstes Erlebnis war mit ca. 6 Jahren, da musste ich miterleben wie mein damaliger Stiefvater im Suff meine Mutter verprügelt hat, da hatte ich so große Angst um sie, dass ich 2 Stockwerke höher gegangen bin im Haus, weil die Haustür offen war und ich bei Mietern klingelt welcher zufällig Polizist war und habe ihm gebeten zu helfen. Halbes Jahr später haben wir ihn verlassen und er ist paar Jahre später betrunken gegen einen Baumgefahren. Das hat mich so geprägt, dass ich mir geschworen habe nie handgreiflich zu werden gegenüber eine Frau.
Ansonsten habe ich bisher noch kein verletzendes Erlebnis gehabt, weil ich wohl zu allem immer einen gewissen Abstand halte. Kann natürlich auch sein, dass ich so sehr abgestumpft bin das ich es gar nicht mehr mitbekomme wenn mich jemand verletzen will.
Ansonsten habe ich bisher noch kein verletzendes Erlebnis gehabt, weil ich wohl zu allem immer einen gewissen Abstand halte. Kann natürlich auch sein, dass ich so sehr abgestumpft bin das ich es gar nicht mehr mitbekomme wenn mich jemand verletzen will.
Zuletzt bearbeitet: