Der Zensurwahn kommt mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Die anarchie ist eigendlich die Sinnvollste Regierungsform.
Es gibt keine Gesetze die man bevolgen muss aber es geht nach den Prinzip "Was man nicht will das man dir tut das füg auch keinen andern zu."

Nur wird sich nicht jeder Mensch in einen Land daran halten, genauso wenig wie dieMachthaber am Kommunismus.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die anarchie ist eigendlich die Sinnvollste Regierungsform.
Oh ja es Lebe GTA in Real Life;)

Naja ich denke das wird so sowieso nie kommen, es wird immer heisser gekocht als gegessen und Petitionen bringen doch sowieso nichts wie schon weiter vorne mal erwähnt wurde.
 

freitag-der-13

Gottheit
komisch immer wen der Staat was erreichen will und die rechte der Bevölkerung beschneidet geht das total in die Hose .so wie mit dem verschärften Waffen Gesetz wo man jetzt für ne Käpssele Pistole n Waffenschein braucht aber die Amok Läufer das nicht schert da sie ja eine Waffenschein haben lol .was wird bei der Zensur des Internets raus kommen?
 

goeran

Novize
Hauptsache, wir lassen uns nicht alles gefallen. Und wenn man für eine bessere Gesellschaft kämpfen muss, sollte man auch mal aus den Sessel aufstehen und seine Freunde und Bekannte aktivieren. Denn viele denken doch nur noch, das irgendwer sich für meine Freiheit einsetzt. "Nöö!" Das macht doch keiner, weil alle denken im Kapitalismus, kann man zu wem werden, der man sein will. Ist so aber nicht richtig. Daher, her mit der Demokratie und her, mit dem demokratischen Bürger.
 

Zauni

Scriptor
Ok, das wird wohl langsam ei Thread "Anarchie vs. Starker Staat".
Bevor man allerdings da drüber diskutiert, sollte man zu mindest die mMn grundlegenden Werke lesen.
Starker Staat: Thomas Hobbes - Der Leviathan
Anarchie: Kalr Marx - Das Manifest der Kommunistischen Partei (Ja, Marx war Anarchist!)
Die anarchie ist eigendlich die Sinnvollste Regierungsform.
Anarchie ist eine Gesellschaftsform, die ohne Regierungsformen auskommt.
Grüße, Zauni
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ja mir fällt dazu nur eins ein die leute haben keine hobbys genau so wie sie behaupten wow währe ein sinlosses killerspiel ja klar :) alles muss auch ja zensiert sein man darf ja keine halbe brust irgendwo sehen sons strafe omg ey das is doch auch nur menschlicher körper xD ^^
 

suomainen

Scriptor
Ich würde wetten, dass mit der Altersverifizierung der Staat versucht die Millarden Euro, die Deutschland den Griechen *geborgt* hat, wieder reinzuholen. Aber es wird nicht funktionieren. Könnt ihr euch erinnern, wie man versucht hatte gegen 1-Click Hoster vorzugehen? Auch dieses hat nicht funktioniert und dabei war der Downloadstoppversuch noch irgendwo legitimierbar.

Eine Altersverifizierung im geregelten und vernünftig geplanten Rahmen wäre gar nicht so verkehrt, würde man sich um eine kostenfreie und spionagefreie Lösung bemühen. Aber das dürfte sich als schwierig erweisen und somit auch unmöglich realisierbar. Ergo, die Abschaffung des geamten Internets wäre praktisierbarer als der Gesamtbevölkerung ihrer freihen Meinungsäusserung durch Spionage zu untergraben.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ich ha da ein ungutes Gefühl beim elektronischen perso, der jetzt nach und nach eingeführt werden soll, man sagt uns zwar prima Sache für elektronische Behördengänge, aber sicher auch gut für die Alters Verifikation geeignet, man stelle sich mal vor man müsste jedes mal beim einloggen den perso ins Lesegerät stecken, um Zugang zum Netz zu bekommen personalisiertes Internet grauenhafte Vorstellung,dann weiß der Staat immer ohne Aufwand was wer wann macht im Netz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben