[Diskussion] Desaster im Mädcheninternat

Avarice1987

Scriptor
Ich habe jetzt die letzten 2 stunden die story gelesen. Super fan fiktion. Ganz grosse klasse.

Wird es eine Fortsetzung mit lilly, lisa und maria geben?
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Nun... wie ic hhier schon mal geschrieben habe, weiß ich das noch nicht ganz genau. Es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben, und die Charaktere aus dem ersten Teil werden auch darin eine Rolle spielen. Aber inwiefern ihr weiteres Schicksal beleuchtet wird... mal schauen. Zum einen gefiel mir persönlich eben das Ende vom ersten Teil, und dann müßte ich ja auc hnoch darauf achten, daß es nicht zu hart wird. Nun gut, es wäre auch langweilig, die Charaktere auftauchen zu lassen und dann kein Ende zu präsentieren, daß irgendwie weiterführt oder ein neues Licht auf die Ereignisse wirft. Also gut, ich denke, ich werde ihre Geschichte schon fortführen, auf die eine oder andere Weise...
 

Tasarien

Ungläubiger
Das ist eine super Geschichte geworden,

ich fand die Bindung zwischen Lilly und Lisa faszinierend ( das sexuelle mal vorgelassen erste mal) dieses "Traurige" Mädchen was einfach etwas zu Neigung und wärme sucht. Aber auch die sexuelle Seite ist sehr interessant geschrieben. Dieses böse Mama bzw. Papa Verhältnis wo Lilly sich eigentlich nur von in Sicherheit bringen will .
ist eigentlich eine Fortsetzung geplant? Die Geschichte ist auch so geschrieben das es ein spaß macht sie zu lesen hab ich auch mal ne andere gelesen da ging es nur um ficken hier blasen da und einfach nur ohne Emotionen geschrieben. Also ein großes Lob an dir
 

Hoellenspass

Ordenspriester
ist eigentlich eine Fortsetzung geplant?
Wie ich schon im Post darüber geschrieben habe, ist wirklich eine Fortsetzung geplant, und tatsächlich ist das auch mein aktuelles Projekt. Genau genommen wird es sogar 3 Fortsetzungen geben. Die erste, an der ich gerade arbeite, wird sich vor allem um einige neue Charaktere drehen, Lilly und Lisa sind da nur Randfiguren, werden aber in den späteren Teilen wieder die Hauptpersonen. Kapitel eins sollte bald* fertig sein.

_____
*Ich bin der lahmarschigste Schreiber der Welt, deshalb könnte "bald" auch "in ein oder zwei Monaten" bedeuten. Mal sehen...
 

JeanLuc

Gottheit
super^^ ich freu mich schon das war eine der besten storys seit langer zeit.
hoffentlich auch wieder mit futas vielleicht auch ein bissl verückter^^
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Na, ist doch gut zu wisse, daß wenigstens einer Interesse an einer Fortsetzung hat :) Natürlich geht es in dieser Geschichte dann auch wieder ausschließlich um Futanari. Wäre doch irgendwie blöd, eine Fortsetzung zu schreiben, in der dann gar keine (Halb-)Dämonen vorkommen. Verrückter? Naja, weiß ich nicht. Wenn Du damit überzeichnete Charaktere, infantilen Humor und überhastete Sex-Szenen meinst, dann mit Sicherheit. Aber das gab es ja alles auch schon im ersten Teil :)
 
Oben