[Diskussion] Desaster im Mädcheninternat

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
schlimmer als es momentan ist, kann ich mir nicht vorstellen
 

Hoellenspass

Ordenspriester
schlimmer als es momentan ist, kann ich mir nicht vorstellen
Echt nicht?! Mir fallen gleich noch ein paar weitere Perversitäten ein, die allerdings nicht einbauen werde. Laß doch mal ein bißchen Deine Phantasie spielen. Auf jeden Fall belehre ich Dich gerne eines besseren, daß es noch um einiges schlimmer geht.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ah die zweite Fortsetzung. Zu der Direktorin kann ich nur sagen " wat ne alte Schachtel" *g*. Find die Fortsetzung gelungen und unerwartet im Ablauf. Weiter so
 

GohansFeet

Exarch
Nun ist er ja endlich raus, der vierte Teil :)

Ich war sehr positiv angetan, denn inhaltlich fand ich das wirklich sehr interessant. Du hast einfach ein Talent zum schreiben :)
Ich finde man kann das wunderbar lesen, es wird nicht langweilig und macht einfach Spaß. Bin sehr gespannt, ob man in deinem
nächsten Teil noch mehr erfährt, was es mit Lucy und Katrin auf sich hat und warum Mario unbedingt will, dass Lilly verschwindet.

Ich muss auch sagen, dass ich die Parts mit Lilly und Lisa richtig gerne mag. Ob sie nun grade sexuell aktiv sind, miteinander kuscheln oder einfach nur
Zeit verbringen. Ich find die beiden sind einfach tolle Charaktere :D

Mach weiter, ich werde dir ein treuer Leser bleiben und freue mich auf mehr :)

lg
Gohan
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Bin sehr gespannt, ob man in deinem
nächsten Teil noch mehr erfährt, was es mit Lucy und Katrin auf sich hat und warum Mario unbedingt will, dass Lilly verschwindet.
Das nächste Kapitel wird leider auch schon das letzte dieser Geschichte sein, deshalb wird man natürlich endlich erfahren, was genau Lucy und Katrin sind, und wieso sie überhaupt hinter Lilly her sind.
Die Sache mit Mario... äh Maria ist da etwas schwieriger :)
Ich hatte eigentlich gehofft, daß sich ihr Verhalten aus ihrem Charakter heraus von selbst erklärt. Vielleicht kann ich es im nächsten Kapitel etwas deutlicher heraustellen, ohne es billigerweise direkt zu sagen :)
Und übrigens vielen Dank an Dich und Tobson für eure Kommentare!
 

GohansFeet

Exarch
Ich weiß gar nicht so recht was ich dazu sagen soll...

Wie du weißt war ich ja schon begeistert von den anderen Teilen dieser Geschichte... Aber meiner Meinung nach war der letzte Teil
einfach unglaublich. Es war so viel Enthalten...Spannung,Trauer,glückliche Momente und natürlich jede Menge Erotik und Sex :D
Mir hat dieser Teil am Besten gefallen und wollte gar nicht aufhören zu lesen und bin ganz traurig, dass diese Geschichte nun zu Ende ist.

Großes Kompliment, einfach umwerfend :) Freue mich auf neue Werke von dir.

Liebe Grüße
GohansFeet
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So. ^^ kurz und knackiges Kommentar XD

Also das Letzte Kapitel deiner Story ist echt mal unerwartet^^. Das die Schulleiterin letzten Endes eine Dämonin ist, hät ich nicht erwartet^^. ISt dann aber auch gemein von dir, dass du das ins letzte Kapitel klatschst und dann einfach hinschrebist "Ende". Das liefert doch guten Stoff für einen zweiten Teil der ein paar Jahre später spielt.

Also zusammengefasst kann man sagen der Abschluss deiner Story war fasszinierend, erregend, angsteinflösend, schockieren, irritierend und Typisch in deinem Stil^^.

Also setzt dich an die Fortsetzung. Wenn du keine schreibst, bekommen wir zwei hier Stress^^
 

Hoellenspass

Ordenspriester
So, erstmal wieder Dankeschön für die Rückmeldungen. Das Ende bietet natürlich genug Potential für eine Fortsetzung und tatsächlich hatte ich schon während ich die Geschichte schrieb genug Einfälle, um eine Trilogie daraus zu machen. Das würde ich eigentlich auch ganz gerne machen, es gibt da nur ein Problem: Ich mag das Ende. Ich finde es sehr positiv und ganz allgemein gefällt es mir, wenn bei einem Schluß noch genug Raum für persönliche Interpretationen bleibt. Deshalb weiß ich nicht, ob ich das wirklich machen soll...

Aber wenn mir noch genug Menschen verständlich machen, daß eine Fortsetzung erwünscht ist, könnte das meine Entscheidung beeinflussen :)
 

InPanic

Gläubiger
... Was für ein Finale *_*
du hast, wie zuvor auch, den Stil und Charme dieser Geschichte beibehalten - Es war wahrlich eine Freude zu Lesen =D
Schade, dass es nun vorbei ist... vielleicht raffst du dich ja eines Tages auf und schreibst eine Fortsetzung ;-)
Aber für's Erste ist es das Beste, wenn du dich davon "erholst" und dich neuen Projekten zuwendest.
Ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen!

Besten Gruß,
InPanic
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Hey, vielen Dank für Dein Review! Schön, daß es Dir gefallen hat.

Ja, so war's auch gedacht, daß ich erst mal eine andere Geschichte schreibe, bevor ich mich an die Fortsetzung mache - und die folgt auf jeden Fall, so schnell wird mich die Anti-Loli-Fraktion hier nicht los :) Ich halte mich ja an die Regeln, und wenn doch mal etwas unbeabsichtigt gegen sie verstossen sollte, so wie hier geschehen, ändere ich es halt. Die Hater können also jetzt schon mal ihre Beschwerdemails tippen und abschicken, sobald ich sie online stelle. Lesen werden sie sie ja sowieso nicht, oder sollten sie zumindest nicht, wenn ihnen schon der Vorgänger so sehr mißfallen hat. Allerdings weiß ich noch nicht, inwiefern ich damit wirklich die Gechichte um Lilly und Lisa fortführe, vielleicht wird es auch nur eine eher eigenständige Story, die eben an diesem Internat spielt mit neuen Dämonenabkömmlingen... Im Moment habe ich noch viele unterschiedliche Ideen, die sich teilweise gegenseitig ausschliessen. Da muß ich mir noch überlegen, was genau ich gerne umsetzen möchte.

Mal so nebenbei, hat vielleicht irgendjemand, dem die Geschichte gefallen hat, die nötigen Englischkenntnisse und Lust, mir bei einer Übersetzung zu helfen?
 

InPanic

Gläubiger
Mal so nebenbei, hat vielleicht irgendjemand, dem die Geschichte gefallen hat, die nötigen Englischkenntnisse und Lust, mir bei einer Übersetzung zu helfen?
also mit fortgeschrittenen Englisch-Kenntnissen kann ich dienen - ob sie ausreichend sind kann ich nicht versprechen, das kommt darauf an, was du benötigst ;-)
Würde mich freuen, wenn ich dir helfen kann =D

Gruß,
InPanic
 
Oben