[Diskussion] Desaster im Mädcheninternat

Sethalak

Novize
Die erste Hälfte der Story ist sprachlich sehr gut geschrieben, da kann man nichts aussetzen :wakuwaku:
Aber als Lisa angefangen hat, von ihrer anderen Seite zu erzählen, naja, wie soll ich sagen, ich fand das ein bisschen zu direkt und arg schnell.
Die Geschichte hatte ein gemäßigtes Tempo und dann offenbart Lisa das "einfach so", das wirkt etwas konstruiert und überhastet. Was mir noch aufgefallen ist die Wortwahl, die anfangs sehr lieb und "gut erzogen" klingt, aber dann nach der Enthüllung von Lisas und Lillys Geheimnis sehr schmutzig wird, diese Wortwahl hätte man vielleicht etwas romantischer gestalten können, gerade wenn man im Blick behält, dass die Wortwahl nicht passen könnte für die jungen Mädchen.
Abgesehen von diesen Kleinigkeiten ist das eine der besten Geschichten, die ich bis dato gelesen habe.

Bitte schreib schnell weiter!
 

GohansFeet

Exarch
Ich bin wirklich ein großer Fan deiner geschriebenen Storys. Auch diese hat mir wieder sehr gut gefallen,
da du in meinen Augen einen wirklich guten Schreibstil hast und es einfach sehr leicht fällt zu lesen.
Grade Loli-Geschichten finde ich oft sehr gut und das dann noch gepaart mit Futa ist einfach toll. :twinkle:
Eine wirklich sehr erregende Geschichte. :hot:

Weiter so... :sweet:

lg
GohansFeet
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Erst mal Danke für all die netten Kommentare.

wann kommt der zweite teil?^^
Die Erfahrung hat gezeigt, daß ich etwa ein bis zwei Monate für ein Kapitel brauche. Aber damit ist die Story dann auch noch nicht abgeschlossen. Ich schätze mal, daß ich noch bis Ende dieses Jahres daran weiterarbeiten werde.

Was die Ausdrücke angeht: Ich vermute mal, Sethalak, Du meinst die Dialoge. Eigentlich benutzt nur Lisa schmutzige Worte. Sie soll vom Charakter her halt eher ein Wildfang sein, da finde ich, paßt es ganz gut, daß sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Lilly hingegen ist zurückhaltend, deshalb ist das Schlimmste, was sie von sich gibt "Hermaphrodit". Das geht doch noch. Zugegeben, Maria benutzt am Ende des Kapitels auch ein paar unanständige Worte, aber sie ist in diesem Moment natürlich geschockt von dem, was sie gerade herausgefunden hat. Ich fand, es wäre ein wenig unpassend, wenn sie da so ruhig bliebe, obwohl ich schon darauf geachtet habe, daß sie sich ansonsten ein wenig gewählter ausdrückt.

Und der Übergang zur Sex-Szene, da gebe ich Dir völlig recht, ist überhastet und konstruiert. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon eine viel längere Einführung erzählt gehabt, als jemals zuvor, und ich wollte einfach so schnell wie möglich zu den interessanten Aspekten der Geschichte übergehen. Danke nochmal für Deinen sehr freundlichen Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
ACH DU HEILIGER!!!!
Ich hab bisher nur selten eine Story gesehen die so gut war!!!!
Ich bin entzückt, ich bin entzückt, ich bin entzückt.
Ich finde es auch gut dass du die so lange weiterführen willst.
Also wenn es nach mir gehen würde, würde ich dir einen Preis dafür verleihen.
Allerdings nur wenn die nächsten Teile genauso gut werden.
 

Gewitsch

Prophet
Die Geschichte wirkt beim ersten Mal wie von mehreren Autoren geschrieben. So bruchartig verändert sich der Stil.

Anfangs ist es eine nette Geschichte, die Lilly charakterisiert. Die Nebencharaktere sind nur angehaucht und verdecken ihr Bild nicht. Erst Lisa nimmt die Rolle einer Person für mich ein, die relevant ist. So etwas wie eine Freundin für Lilly. Maria hingegen wird mit Stereotypen überschüttet dargestellt. Es ist zwar nicht so viel, aber es wirkt sehr pauschal.

Die Szene mit der Direktorin irritiert mich in der Hinsicht, dass man wirklich nicht abschätzen kann, ob sie noch wichtig werden könnte.

Die Unterhaltung zwischen Lisa und Lilly ist wieder eine gute Szene, denn sie bringt Charakterentwicklung und Migefühl. Die Offenlegung mit dem Wortstil passt zu dem Stil, wie sich Lisa vorher gegeben hat.

Ab der Entdeckung entsteht der Bruch in der Geschichte. Ich finde es merkwürdig, dass ein eher defensives Mädchen sich retten möchte, indem sie sich "nackt" präsentiert. Die Masturbation ist dann ein Schritt dahingehend, dass ich mir die Frage stelle, ob Lilly als Charakter verworfen wurde und als reiner Hermaphrodit genutzt wird. Die Story hat ab hier den Bruch, dass es nun so wirkt, dass "endlich" ein Sexpart kommen muss. Der Sexpart an sich ist gut geschrieben, da er sich ohne Stop ließt.

Maria wirkt mit dem Schreien und der durch Schock verursachten vulgären Sprache interessant, aber lächerlich als sie nur auf das Bett hinweist Es ist wie ein schlechter Witz, der nicht zündet. Mir stellt sich bei dem Vorschlag Lisas die Frage, ob die Schule sie nicht eher loswerden wolle, da solche Fälle sicherlich kontroverse Diskussionen mit sich ziehen und den "Ruf" eines Internates belasten.

Ich persönlich finde die 2 Blöcke einzeln für sich gut, aber nicht zusammenpassend. Meiner Meinung nach zu früher Sex Part. Es kann auch mal erst Kapitel 2 oder vielleicht sogar 3 sein. Ich weiß, dass weniger Leute die Geschichte dann meistens lesen, aber du hast sicherlich Fähigkeiten Leser durch Charaktere und Fesselung der Geschichte zu gewinnen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wieder eine sehr nette Geschichte von dir.

Möchte mich etwas meinen Vorrednern anschließen. Die Story ist am Anfang sehr schön erzählt und zeigt dann die einzelnen Charaktere auf. Doch urplötzlich kommt heraus, dass Lilly ein Hermaphrodit ist und sofort wird gefickt. Das ließt sich, als hättest du keien Lust mehr gehabt und wolltest einfach, dass endlich was passeirt. Kenne das, wenn ich was schreibe und hab plötzlich keine Lust mehr nachzudenken. Im Vergleich zum ersten Abschnitt der Story wirk es dann zu sehr gehetzt und man ändert es (möglich am nächsten Tag) dann doch um, da man einfach einen "schöneren" Übergang schaffen kann.

Die Sexszenen sind wie gewohnt von dir.

Bin gespannt auf deinen zweiten Teil
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Ab der Entdeckung entsteht der Bruch in der Geschichte. Ich finde es merkwürdig, dass ein eher defensives Mädchen sich retten möchte, indem sie sich "nackt" präsentiert. Die Masturbation ist dann ein Schritt dahingehend, dass ich mir die Frage stelle, ob Lilly als Charakter verworfen wurde und als reiner Hermaphrodit genutzt wird.
Na gut, daß gerade sie sich so retten will, ist natürlich weniger glaubwürdig. Aber wie ich bereits vorher sagte, ich wollte hier unbedingt die erste Sex-Szene setzen - nicht nur aus reinem Selbstzweck (obwohl das sicherlich auch ein wichtiger Grund für mich war), sondern auch, um die Handlung in Fahrt zu bringen, denn für sie ist es unabdingbar, daß Maria die beiden mit heruntergelassenen Hosen erwischt. Trotzdem weiß ich, daß ihr Recht habt: man hätte das auch eleganter lösen können. Nur leider fehlt mir dafür die Geduld. Außerdem muß ich vielleicht langsam mal zugeben, daß sich diese Geschichte hauptsächlich um Sex dreht. Natürlich sind mir die Charaktere trotzdem wichtig (ich hoffe, das hat man gemerkt), deshalb wird Lilly auch nicht ab jetzt zum reinen Hermaphroditen ohne Vorlieben und Abneigungen degradiert. Ihr Charakter ist also keineswegs verworfen worden.

Und ja, die Direktorin wird noch wichtig - sehr wichtig sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gewitsch

Prophet
Na gut, daß gerade sie sich so retten will, ist natürlich weniger glaubwürdig. Aber wie ich bereits vorher sagte, ich wollte hier unbedingt die erste Sex-Szene setzen
Das Problem ist viel mehr die Einstellung, dass es immer gleich exzessiver Sex sein muss. Ich denke jeder kennt die Macht der Steigerung. Wenn du auf einem schwachen Niveau anfängst und dann aufbaust, dann wird es immer spannender und ab einem gewissen Punkt wirkt der Sex nicht nur natürlich, sondern er kann als Hilfsmittel genutzt werden. Eine Geschichte sollte den Sex als Mittel Nutzen und nicht der Sex die Geschichte.
- nicht nur aus reinem Selbstzweck (obwohl das sicherlich auch ein wichtiger Grund für mich war), sondern auch, um die Handlung in Fahrt zu bringen, denn für sie ist es unabdingbar, daß Maria die beiden mit heruntergelassenen Hosen erwischt.
Die Handlung kommt nicht in Fahrt, sondern vergallopiert sich. In Fahrt kommen heißt für mich mehr, dass der Aufbau funktioniert hat und nun das Tempo erhöht wird. Denn ein Tempoabfall, da entweder keine Steigerung mehr möglich oder nun eine ganz andere Seite beleuchtet wird, schreckt viele Leser ab. Kenne ich zu genüge aus Manga, die mehrere Aktionen gleichzeitig haben und um die Spannung bei Szene zu halten schwenken sie zu einer anderen und bauen dort auf. Also wird Maria noch interessanter als die typische verwöhnte Zimmergenossin? Sie hat ja eher etwas um die beiden zu erpressen und weniger umgekehrt. Mir fällt da spontan nichts ein, was sie nun zur "Beziehung" beitragen kann.

Trotzdem weiß ich, daß ihr Recht habt: man hätte das auch eleganter lösen können. Nur leider fehlt mir dafür die Geduld. Außerdem muß ich vielleicht langsam mal zugeben, daß sich diese Geschichte hauptsächlich um Sex dreht. Natürlich sind mir die Charaktere trotzdem wichtig (ich hoffe, das hat man gemerkt), deshalb wird Lilly auch nicht ab jetzt zum reinen Hermaphroditen ohne Vorlieben und Abneigungen degradiert. Ihr Charakter ist also keineswegs verworfen worden.
Vorlieben und Abneigungen wird sie haben, aber das Problem ist, ob sich diese auf ihre sexuellen Vorlieben reduzieren. Sie kann so viel mehr sein.
Und ja, die Direktorin wird noch wichtig - sehr wichtig sogar.
ich hoffe, dass das auch in der Hinsicht gut wird, da es so kurz angedeutet und sehr mysteriös eingebracht wurde.
 

heyokey

Novize
Fand die Geschichte bis jetzt auch super, wobei ich den meisten Vorrednern zustimme.
Ich les dann mal weiter ^^"
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Sehr schön, Hölle.

Die Fortsetzung der Geschichte gefällt mir sehr gut. Hast die Story sehr schön weiter Gedacht. Ich bin auf den Plan der Rektorin gespannt.
Däumchen hoch und weiter so
 

GohansFeet

Exarch
Ich habe mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung gefreut :)
Und auch in diesem Teil konntest du mich wieder überzeugen.
Mir gefällt dein Schreibstil und einfach die Tatsache, dass es eine Geschichte ist,
bei der es schnell zur sexuellen Handlung kommt. Auch die versch. Genre, die du eingebaut
hast, gefallen mir sehr :)
Ich freue mich jetzt schon auf einen nächsten Teil und kann nur sagen "Meinen größten Respekt für deine Arbeit".

Liebe Grüße

GohansFeet
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich will mich kurzfassen und meine Meinung kundtun.

Ich hab mich schon sehr lange aus der Hentai Szene zurückgezogen.
Einige werden es eventuell mitbekommen haben, Christina zum Beispiel.

Aber ich hab mir deine Geschichte durch gelesen. Mir gefällt deine Art Sätze zu bauen.
In dir steckt Potenzial, das nicht vergeudet werden darf.

An deiner Technik, erkennt man, du bist kein Anfänger.

Was mich sehr stört, ist die Tatsache, dass der Leser sofort merkt, "oh so schnell kommt der Sex teil?"

Wäre vielleicht, angenehmer wenn folgende Situation auftauchen würde.

Lilly verabschiedet sich unter irgendeinen Vorwand, geht aufs Zimmer, vergisst Tür abzuschliessen, Lisa will nach ihr sehen, erwischt sie inflagrantie beim onanieren.
Lisa geschockt, überrascht oder was auch immer, wird erregt, zwischen den beiden kommt es zur knutscherei und endet beim Sex, wo Maria sie dann plötzlich stört.

Wobei ich Marias Kommentar bzgl des bettes, entweder komplett raus nehmen oder verändern würde.

Ansonsten super geschrieben, gerne mehr.
Dauert nicht mehr lange und du bist eine ernsthafte Konkurrenz für pegasus.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Danke für Deine Kritik, Raphael.

Eigentlich erstaunt es mich ein wenig, daß so viele Leute sich daran stören, wie schnell es in meinen Geschichten zum Sex kommt. Ich persönlich mag es, wenn Stories relativ zügig zum Punkt kommen.
Dein Vorschlag, finde ich, ist allerdings dasselbe in grün, verglichen mit dem, was ich umgesetzt habe. Der einzige Unterschied wäre, daß ich es in diesem Fall einen Tag später angesetzt hätte, aber da das schließlich eine Hentai-Stoy ist, kann es auch ruhig mal vor dem dritten Date zu sexuellen Handlungen kommen, oder? Außerdem mochte ich an meiner Version, daß es Lisa war, von der die ganze Antriebskraft der Situation ausging, daß sie unbedingt sehen wollte, wie Lilly masturbiert, und daß sie dann einen Schritt weiter gehen will. Das paßte einfach gut zu dem Charakter, den ich mit ihr darstellen wollte.
Nun, die Sache mit dem Bett... Ändern werde ich das nicht. Ich verstehe, daß das vielen nicht behagt, aber ja, ich hab nun mal einen recht kindischen Sinn für Humor. Wahrscheinlich kommt daher meine Vorliebe für Cartoons. Aber die gute Nachricht ist, infantiler kann es ja jetzt kaum noch werden.
Ich warne Dich übrigens schon einmal vor, weil Du meine Emily-Geschichte ja schon mit S/M gleichgesetzt hast, daß diese in den folgenden Kapiteln noch deutlich härter wird als die über Emily.
 
Oben