[Frage] Desinteresse an Sport (Fußball z.B.) oder Autos macht einen Unmännlicher ?

"Desinteresse an Sport (Fußball zB) oder Autos macht einen Unmännlicher ?

• Ja für mich persöhnlich muss ein Mann eines von beiden oder beides mögen um ein Mann zu sein.

Stimmen: 16 8,4%
  • Nein........

Stimmen: 175 91,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

V|RUS

Bartholomäus Bär
Macht das Desinteresse an Sport im Fernsehen oder allgemein und an Autos einen Mann weniger männlich ?

:kukukuh:

Nein ,auf keinen Fall. Ich finde Männer sind Männer, selbst wenn sie keine Sportwagen hinterherschauen wenn einer vorbeikommt oder nicht zb die Wm schaut oder andern Sport. Würde Ich denn weniger weiblich sein wenn Ich nich an Autos basteln würde? Ich glaub nicht^^. Keine Sorge, Auto und Sport gehört mit in die Kategorie Hobbys und die kann man haben oder nicht :)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Nein......

Das hat eigentlich gar nichts mit männlichkeit zu tun.
Ich interessiere mich nicht im geringsten für Fussball und bei Autos weiß ich auch nur das was bei "Automobil oder Abenteuer Auto" kommt. Vom prinzip her bin ich kein Autoverrückter. Ich könnte also keinen Motorblock auseinander nehmen und wieder zusammen setzen.
Ich bin froh, wenn das Auto fährt.

Zudem:
Ist eine Frau nur eine Frau, wenn sie hinter dem Herd steht und sich um die Kinder kümmert?

Kittygirl

Gläubiger
Ich finde die Interessen eines Mannes haben nicht im entferntesten mit seiner Männlichkeit zu tun. Sport etc. würde ich eher als Hobbys zählen und man macht eben was einem Spaß macht. ^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Naja unter Männern oder den Stammtischbrüdern vieleicht. Aber mal ernsthaft gesehen, wohl kaum. Ich mag gewissen Sport und ich mag auch Autos aber kenn mich weder beim einen noch beim anderen besonders aus. Trotzdem denke ich: Ich bin ein Mann.

Man muss sich auch nich außkennen. Wie schon gesagt sinds Hobbys die man hat oder auch nich. Ich fahre zum beispiel auch gern Fahrrad und kenne mich nich mit Fahrrädern aus, nur wie man fährt^^. Naja, is ein schlechtes Beispiel aba was andres hatte Ich jetzt nicht.

XRight

That's right... or not?
Bin zwar begeisterter Fußballfan, aber dennoch denke ich, dass man für seine "Männlichkeit" dieses
Interesse nicht aufbringen muss. Genauso wenig für Autos ecta., jeder hat nunmal seine eigenen
Interessen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Das Interesse an Sport oder Autos macht einen Mann nicht wirklich aus denk ich ,
aber es gehört halt bei den meisten Männern dazu sich über Sport zu unterhalten wie z.b. heutzutage die WM ...

Drakox

Prophet
Natürlich Ihr waschweiber FUSSBAAAALLLLL AUTOOOOOS.
Ne Männlichkeit hat damit rein garnichts zu tun ist nur ein
Vorurteil ;D.

Ich bin Begeisterter Auto fan und Fußball nur in der Em, Wm und Championsleague.
Aber ein Mann der mehr in der birne hat als die Geburttage der Spieler seiner Lieblingsmannschaft ist Wohl um einiges Männlicher.

Nur dann bisch nicht Männlich wenn du Kein Fleisch ist weil die Tiere Sterben ;D
Warn witz

Ryioka

Exarch
Nö, ist finde ich nicht so.
Nur weil jemand kein Bock auf Fussball gucken hat, heißt das nich das er nicht "Männlich" ist. Manche haben einfach kein Bock. Das is genauso also ab ob man sagt: "Wer Volleyball guckt ist weiblich." Dabei spielen und gucken viele Männer Volleyball.
Also eindeutig -> NEIN!

LG Ryioka

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Männer, die anderen Männern in kurzen Hosen zuschauen, wie sie in freier Natur miteinander spielen...
Tja, was soll man davon halten? :tralalalala:

ViolaAnn

Ordenspriester
Mir ist das so ziemlich egal ob ein Mann Autos mag oder Fußball.

Das ist Klischee denken und so was finde ich eines der schlimmsten Dinge die es auf erden gibt.

Ich finde einen Mann sogar Interessanter wenn er aus der Masse heraus Sticht als das selbe zu mögen wie X verschiedenen Typen. Das doch langweilig.

LG ViolaAnn

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Manche Frauen finden Männer nur männlich wenn sie herum gröhlen und sich aufführen wie ein Prolet. Ansonsten gehöre ich zu denen die nur WM schauen und Auto´s interessieren mich nicht wirklich ^_^, für mich sind das nur Fahrzeuge die mich von A nach B bringen.

Kratzer101

Pikamaniac
Mit männlich oder nicht hat es nichts zu tun wenn man sich nicht für Fussball oder Autos interessiert. Ich finde Fussball z.B. auch langweilig wenn ich anderen beim Spielen zugucken soll, aber mit Kumpels spiele ich abundzu selber Fussball, was mir halt wiegesagt nur Spass macht wenn ich selber was zu tun hab. Für Sutos interressiere ich mich auch.
Ich finde manche die überhaupt keinen Sport machen und dementsprechend nicht mehr in normale Klamotten passen, unmännlich.

Oben