[Frage] Desinteresse an Sport (Fußball z.B.) oder Autos macht einen Unmännlicher ?

"Desinteresse an Sport (Fußball zB) oder Autos macht einen Unmännlicher ?

• Ja für mich persöhnlich muss ein Mann eines von beiden oder beides mögen um ein Mann zu sein.

Stimmen: 16 8,4%
  • Nein........

Stimmen: 175 91,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Yo7

Ordensbruder
Ich interessier mich nicht für Autos und Fußball kann ich nicht ausstehen, aber unmännlich fühl ich mich, zumindest deswegen, ganz sicher nicht.

andoso

Scriptor
HI, ich schaue zwar auch sport und stehe auf schnelle wagen, aber das sagt nichts über meine männlichkeit aus.
Männlichkeit hat in meinen augen nichts mit dem zutun ob man sport oder autos mag, für mich ist männlichkeit eine reife die jeder junge irrgendwan erreicht.:bb#9:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Och, das sind doch bloß Klischees. Ich denke keins von beiden macht einen irgendwie männlicher, ob man es nun mag oder nicht.

vraydak

Gottheit
Nein, natürlich nicht. Ich bin weder Autofanatiker noch ein riesen Sportfan und trotzdem
ein männlicher Mann *hope*^^
Wie Swordsman schon sagte alles Klischee!

Serre2505

Scriptor
*Ironie on*
Jaaaa wenn dein Kerl nicht 3 Wochen Non Stop Chips und Bier essen/saufend aufm Sofa sich die WM reinzieht hab ich das Gefühl das ich mir bald Sorgen um meine Kleidung machen muss xD
*Ironie off*

xD
Nein , ehrlich sowas beklopptes hab ich ja noch nie gelesen ;P
Natürlich is das vollkommen Egal Oo ^^

Mein Gott bin voll geschockt das jmd auf so ne Idee kommt xDD

Geht ma lieber langsam in die Kneipe und feuert unser Land an^^

Zuletzt bearbeitet:

wolfsdemon

Exarch
Ich interessiere mich weder für auto (obwohl ich selbst eins fahre ist nur da um mich von a nach b zu bringen mehr nicht) noch für fussball, für mich sind es beides langweilige dinge für die ich keine zeit verschwenden muss und mit unmännlichkeit hatt das auch nichts zu tun ich fühle mich auch so männlich.

wer meint mann fühlt sich nur männlich wenn man auf auto und fussball steht was solls kann ja jeder denken was er will so lange ich nicht damit belästigt werde

V|RUS

Bartholomäus Bär
Komisch wenn man in einer Singlebörse als Interess und hobby: zeichen,kochen,anime usw angibt aber da nix von Körpersport oder Autos steht bekommt man schon mal von mädchen wie Fraun "was bistn du für ne Pussie " als Kommentar aufm Profil.
Sieht man sich dann bei anderen Kerlen im Profil um wo viel über Tuning und Sport usw steht quillt das GB förmlich über von positiv Kommentaren und eindeutigen angeboten.

:huh:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Interessante Frage^^ Ich finde sie absolut sinnlos...denn auch wenn ein Mann Fußball mag, ist er trotzdem nicht wirklich einer, wenn sein Verhalten unter aller Sau ist. Diese Frage kann ich also gar nicht beantworten...ist nicht ja und nicht nein....

ArOss3rim

Gottheit
Also ich fnd des völligen schwachsinn
Ich mag Fussball überhaupt nicht, und kenn mich auch nicht mit Autos aus,
dafür hab ich andere Interessen wie z.B. Animes schauen, Computer selbst zusammenstellen, spiele zocken (keine Ego-Shooter), oder auch Fahrrad fahren/biken.
Und ich fühle mich trotzdem sehr männlich, und ich glaube, dass die Leute in meiner Umgebung mich auch als Mann wahrnehmen.
Alles was ich damit sagen will ist:
Man wird nicht unmännlicher mit dem was man tut oder sagt oder so, sondern mit dem, was man nun mal wirklich ist (selbst Schwule, die sich sehr weiblich verhalten würde ich nicht als Mädchen verschreien, sonder sie als reine Männer sehen).

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Im umkehrschluss müsste meine Freundin total männlich sein, sowie die Heute beim Spiel Deutschland vs. Australien rumgekrischen hat :XD:
Ich saß ruhig daneben.

Sowas macht einem nur mehr zu einem Klischee als zu einem Mann und sowieso gibts es eine Auflösung der Geschlechtererwartung von daher wird KEINER definieren können was tatsächlich männich ist.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mmh ich würde sagen, dass das alles nur Klisches sind. Es gibt viele Männer die keine Ahnung von Fussball oder anderen Sportarten haben und auch viele die nicht ständig irgendwelche Automagazine kaufen. Ich denke es kommt immer auf die jeweilige Person an. Ausserdem solls ja auch Frauen geben die LKWs fahren oder Boxen. Sind das dann auch keine Frauen mehr? Für mich sind sie es jedenfalls;)

T0mc4T

Prophet
Dann dürfte ja eine Frau oder auch Homos Keinen Fußball Schaun oder sport treiben, von daher is die frage schon mit NEIN zu beantworten. Wenn jemand kein Interesse dafür hat kann man nicht sagen das er deswegen nicht Männlich ist. Währe es nähmlich so dann würde ja jede Frau und Jeder Mann nur die
gleichen Interessen haben.

SetoKaibaSK

Gottheit
Wieso sollte den jemand unmännlich sein, nur weil er kein Sport macht,
oder Fußball guckt.:yellowcard: Das sind eher nur Hobbys!

Ich schau mir auch nur selten Fußball an, eher zu den WM´s, aber ansonsten gar nicht,
bin ich deswegen unnmänlich schwachsinn.:recard:

Oder bin ich unmännlich nur weil ich mich jetzt nicht so besonders mit Autos auskennen würde.
Nein.

Eher nicht ich bin so wie ich bin,
jeder hat nun mal irgenwelche vor und nachteile,
aber trozdem ist er männlich genung wie jeder andere auch.

Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Im Gegenteil, ich LIEBE Männer, die NICHT Fußball oder Autos lieben.

Ich merke das vor allem jetzt gerade.
Gestern spielte ja Deutschland.
Ich kann Fußball nicht ausstehen und fragte meinen Freund, ob wir vielleicht ins Kino wollen (da ich gestern das einzige Mal in diesem Monat wieder zuhause war). Und was ist?
"Schatzi, würd ich ja echt gerne, aber heute spielt Deutschland"
"Dann schau doch später im Internet die Wiederholung"
"DAS IST NICHT DASSELBE!"

=___=

Ach ja, und wenn ich es wage, sein Auto zu fahren, weil er sich einen zuviel hinter die Binde kippte, macht er mich mit seinen Anweisungen und Warnschreien so nervös, dass ich wirklich mehrmals kurz vorm Crash stehe. Und er meint das natürlich dann immer als Argument dafür nehmen zu müssen, wieso ich nicht sein Auto fahren soll. Hallo?

Nee, Männer, die Autos oder Sport nicht mögen sind echt toll.
Ich selbst fände es zu genial, wenn mein feiner Herr Kunst oder Theater mögen würde. Dann hätt ich was, mit dem ich wirklich mit ihm drüber reden könnte oder nen regelmäßigen Dateort.
Nya...

Oben