[Frage] Desinteresse an Sport (Fußball z.B.) oder Autos macht einen Unmännlicher ?

"Desinteresse an Sport (Fußball zB) oder Autos macht einen Unmännlicher ?

• Ja für mich persöhnlich muss ein Mann eines von beiden oder beides mögen um ein Mann zu sein.

Stimmen: 16 8,4%
  • Nein........

Stimmen: 175 91,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Erix1991

Gläubiger
das ist schwachsinn. jeder hat nunmal seine hobbys, auch wenn ein mann mit barbie puppen spielen sollte, ist er trotzdem ein mann. naja solang er ein ding unten dran hängen hat XD

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wer unbedingt ein macho sein will muss fußball und große autos mögen
aber nicht alle männer sind machos, dementsprechend ist es vollkommen lax ob man fußball nich ab kann oder mit dem weißen dreckigen VW-Bus durch die gegend gurckt
ich persönlich find fußball gucken scheiße, selber spielen is ne andere sache
und bei autos is es mir wichtig dass sie fahren
bin ich deswegen unmännlich..... unwahrscheinlich

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Leider denken noch viele Männer es sei so, dass ein Mann Fußball und Autos toll finden muss, oder beides. Aber wenn das stimmen würde, wären viele keine richtigen Männer mehr, aber in einer Dolu kam mal, oder es war ein Bericht, etwas, wo sie meinten, der Urmensch war der Mann schlecht hin, der war Macho ohne Ende also ein "richtiger" Mann. Wo ich das gehört habe musste ich lachen, ob stimmt war da erstmal egal.

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
Man sollte immer berücksichtigen was die Dinge bedeuten. Fussball, Gewichtheben oder Boxen sind auch nur Sportarten und deshalb bedeutet es nicht , dass man weniger männlich ist, wenn mann lieber Leichtatletik sieht oder Golf.
Ich fahre seit einiger Zeit sehr viel Fahrrad, einfach um mich fitt zu halten und so ist mein Interesse an schnellen Autos auch geschwunden, und mein Waschbrettbauch wirkt garantiert nicht weniger männlich als die Wampen und Spargel, die ich häufig aus den teuren und schnellen Schlitten steigen sehe.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
bin ich unweiblichm weil ich nicht auf pferde, balett oder derartiges stehe?
jeder hat so seinen eigenen geschmack und nur weils nicht in irgendein klischee passt, heißt esnicht gleich, dass der oder diejenige unmännlich oder unweiblich isgt... schließlich machteine person viel mehr aus, als der sport...

Susanoo

Gottheit
Naja wenn Interesse an Sport und Autos einen Mann ausmacht, dann muss ich sagen das ich wohl dann in das falsche Geschlecht geboren wurden bin.

Kamina

Ordensbruder
Sport mag ich nicht (außer den im Bett), und Autos sind für mich eher unwichtig, trotzdem würd eich mich nicht als unmännlich bezeichnen, ganz im Gegenteil sogar.
Ich steh auf andere Sachen, zB Schwerter.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde Fußball (außer WM) langweilig, mag aber Baseball. Jedoch wird das hier im Fernsehen nicht gezeigt, weswegen ich so gut wie keine Gesprächspartner in dieser Beziehung habe und es auch so nicht mitverfolgen kann.
Und Autos... fahren halt. Klar, ein Mustang ist schön, ich hätte auch gerne einen, aber was weiß ich, wieviel PS der hat?

Nur, weil man sich dafür wenig bis gar nicht interessiert, würde ich bei niemandem an seiner Männlichkeit zweifeln. Ginge er zur Maniküre und würde sich schminken, kämen eher Zweifel bei mir auf. ;)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mich intressieren Autos auch nicht die Welle, natürlich schau ich was für ein Auto ich fahre oder was ich mir für eins als nächstes kaufen werde..aber mehr auch nicht.

Und Sport...Bundesliga etc. intressiert mich eigentlich überhaupt nicht...allerdings schau ich immer EM und WM ^^

imperial5

Gottheit
Ich persönlich finde mich männlich, obwohl ich die Fußballbundesliga nicht verfolge, denn da steht mein Interesse nahezu auf dem Nullpunkt.
Das einzige, was ich verfolge, sind E/WM spiele, das wars fußballtechnisch aber auch.
Sonstige Sportarten sind da Eishockey und diverse Wintersportdisziplinen...
Das einzige, was mich an Autos interessiert ist das Auto , was ich fahre lol
Mir persönlich fällt es meist gerade zur Weihnachtszeit auf, in der das Hauptgesprächsthema meiner Verwandschaft darin besteht, wie gut/schlecht Schalke letzte Woche gespielt hat und das finde ich, wenn man bedenkt, dass man sich den Rest des Jahres garnicht sieht, sehr geschmacklos...

Oben