[Diskussion] Deus Ex: Human Revolution

swordsman

Anders
Otaku Veteran
DIe Spielerentwickler wollen auch Geld machen.
Es bringt heutzutage einfach nicht mehr die Spiele Exclusive für Computer rauszubringen. Vorallem keine Spiele die wirklich grosse Grafikleistung haben. Das ein Computer schlussendlich besser sein kann ist mir schon klar, nur nicht jeder hat die Mittel dazu sein PC so aufzurüsten. Ausserdem haben PS3 und XBOX360 immer noch reserven von der Grafikleistung die man erzeugen kann.
Stimmt, der Rubel muss eben rollen. Im Endeffekt haben ja mehr Leute was von dem Mittelweg, obwohl ich solche Ausreißer wie Crysis (hab mir echt einen neuen PC für das Game gekauft ^^) sehr erfrischend finde. So als Richtungsweiser, wohin das ganze mal mit voller Power gehen kann.

Leider denken immer mehr an die Kohle und nicht an den Mittelweg, zwischen Kohle und geilem Spiel... naja, ich schweife ab. ;)
 

G.I.R.

Stamm User
Seit Crysis sollte man bedenken das hgeutige Spiele viel Aufwand nunmal benötigen. Zumal schon 4 oder 5 Jahre Arbeit in "Deus Ex: Human Revolution" steckt. Es handelt sich tatsächlich um ein Spiel und der Trailer besteht natürlich aus einem gerenderten Video, so wie wir es später auch im Spiel selbst vorfinden werden. Jedoch wird diese Grafik nicht in echtzeit berechnet.

Ich als großer Deus Ex liebhaber freude mich schon wie verrückt auf das Spiel. Die Tiefe Stimme im Vordergrund des Videos ist ein alter Syncronsprecher aus dem ersten Teil :)

Ich legs mir zu 99% zu, der 1% ist die Möglichkeit das ich vorher versterbe, dann natürlich nicht :D
 
Oben