[Diskussion] Deutsche Death Note Syncro: zufrieden/unzufrieden?

cyber-ganonlink

Gläubiger
Was haltet ihr von der DN Syncro?
Ich finde sie richtig gut. Ryyuk hat eine geile Stimme und L auch. Nur Light erinnert mich permanent an Love Hina (weil Light den gleichen Sprecher wie Keitaro bekommen hat)
:sob:

Aba sonst : TOP

:twinkle:
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
omg

Anime Serien Bereich : Regeln


* Fragen und Diskussionen haben hier nichts verloren! Diese gehören in dem Allgemein / Anime-Talk Bereich rein
 
off topic
24ever hat recht, falscher bereich-verschieben lassen

on topic
ich finde die deutsche synchro von dn recht gut gelungen, aber den jap dub übertreffen sie meiner meinung nach nicht.
aber es ist mal wieder eine serie, wo man sich den ger dub auch anhören kann, auch dtb ist gut gelungen^^
 

Fuma77

Gläubiger
also ich bin diesmal mit dem dub sehr zufrieden wenn man überlegt was z.t. einem da schon vorgesetzt wurde (ich verweise bei sowas immer gerne auf tenchi muyo argh furchtbare sync) grade L und lights stimmen sind gelungen vor allem finde ich bei syncs (und das is grade bei so einer serie wichtig) das die sprecher es drauf haben, emotionen mit einzubringen und nicht stumpf vom zettel abzulesen... fazit gute sync
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also ich finde die Death Note Synchro ziemlich gelungen.
Die Stimme von L gefällt mir am Besten. Light ist auch ziemlich gut. Aber irgendwie muss ich da immer an Conan (Detektiv Conan) denken. Der hat den auch gesprochen... oder?
 

Edward_26

Exarch
naja die dn synchro ist schon ganz gut geworden aber ich komm nicht ganz zu recht mit den sprecher von lieght weil der auch JD bei scrubs spricht das eritiert mich ein wenig ^^ najaa aber die deutsche synchro ist schon gut geworden da gibt es eindeutig schlimmere
 

Nyrer

Exarch
Übereinstimmung.
Ich find ebenfalls die Japanische synchro besser als die Deutsche.
Einige der Deutschen stimmen passen halt nicht zu den Charaktern bei Death Note.:yellowcard:
Joa ganz meine Meinung^^ Jap dub ist das ganze halt noch immer am besten ^.^ Die Stimme von J.D. aus Scrubs kann ich einfach nicht auf den Anime übertragen, da muss ich immer an Scrubs denken und des ist einfach zu lustig x)
Und das das Ryuuk angeblich so toll synchronisiert wurde versteh ich auch nicht wirklich, ich kann da kein unterscheid zu anderen Animes feststellen ...es wurde halt nur geschaut das sie zum Charakter passt.. ( wer hätte das gedacht xD ) das es hier einmal stimmt |welch wunder :D| finde ich jetzt nicht so lobenswert das sollte sich vielmehr zum Standart entwickeln ;D
 

Raxa

Scriptor
Das hat mich auch gewundert das Ryuuk so eine gute synchro hatte.
Ich geh mal auf den charakter Yagami Light.
Diese stimme passt von allen an wenigsten zu den chras bei death note.
wie seht ihr das :huh:
 
Oben