Silver Surger
Gottheit
Ich war von der deutschen Synchro geschockt, nachdem ich eine Folge auf Deutsch sehen musste und zuvor schon etliche auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen hatte. Das sind zwei verschiedene Welten wie ich finde.
Es lohnt sich in jedem Fall sich die Serie bis zum Schluss anzuschauen. Es ist eine der Besten die ich kenneSpoiler: Falls das jemand hier liest, lohnt es sich noch Death Note weiterzusehen, nachdem L gestorben ist? Ich verlor danach komplett die Lust an der Serie. 2 Folgen darauf hab ich mir noch angesehen, aber so einen Widersacher wie L wird es nicht mehr geben.
Dito. Ich hab die Serie weder weiter gesehen noch hab ich den Manga weiter gelesen.Spoiler: Falls das jemand hier liest, lohnt es sich noch Death Note weiterzusehen, nachdem L gestorben ist? Ich verlor danach komplett die Lust an der Serie. 2 Folgen darauf hab ich mir noch angesehen, aber so einen Widersacher wie L wird es nicht mehr geben.
Ich hab die Serie (bis L tot) auf japanisch mit Untertitel auch gesehen. Danach hab ich deutschen Trailer gesehen, und ich muss ehrlich sagen, grausamer gehts wohl kaum!!!@Topic: Ich habe mir die Gesammte Serie auf Japanisch mit Untertiteln angeschaut. Erst danach habe ich mir mal die Deutsche Syncro angehört und ich muss sagen das sie nicht schlecht ist, aber ich persönlich überhaupt nichts mit anfangen kann ^^