Original von Contract_Killer
Das ist schönn dass du der erbauer bist. Ist einer meiner Lieblingssite.
Wieso hast du dan nicht als Psy2 angemeldet? war halt sceptisch, da ich weiss ja das Psy2 den erbauer dieser Site ist.
Dann hab ich gut bemacht, das ich den User gesagt habe dass sie nur den Link weitergeben dürfen und nicht die Doujinshis?
Warum nicht Psy2? ganz einfach ich möcht nicht überall gleich heißen, denn sonst wissen ja alle gleich wer ich bin.
Ich bin auf sehr vielen Boards tätig (allein schon um zu prüfen ob wer meine Doujins klaut ?( und natürlich um Vorlagen zu finden) und verwende viele unterhsciedliche Namen.(Das bedeutet nicht das ich Doppel regs mache)
Auch hier bin ich schon seit ner ganzen Weile Mitglied obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht sehr aktiv war.
Jedenfalls Danke, dass du den Hinweis mit dem Link das ist vollkommen richtig.
Ich mein es ist SEHR VIEL Arbeit die Doujins zu machen die Seite zu erstellen und zu warten, das ganze Uploaden etc.
Und da ich das ganze Gratis und in meiner Freizeit machewünsch ich mir wenigsten, dass sich die Leute das von meiner Seite holen und wissen wer dahinter steckt.
Also Vielen Dank für den Hinweis und allen noch viel Vergnügen mit den Doujins. Wenn ihr noch Fragen habt einfach ne PN an mich oder ne em@il freue mich über Feedback aller Art also ruhig auch melden wenn euch was gefällt und nicht nur wenn der Download ned geht. :]
(P.S) Ich weiss das es DMjinshi heißt schreibe aber trotzdem Deutsch Doujins