Deutscher Dragonball Evolution Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
omg mal wieder ein schöner b-d movie das einzige was ganz gut war waren die explosionen die restlichen animationen der fähigkeiten sehen einfach nur schrecklich aus.
 

Der_Zauber

Prophet
argh ich bin einfach net überzogen von dem film...
also im kino werd ich mir den film wohl eher nicht ansehen, dafür ist mir mein geld zu schade. werde ihn wohl auf anderem weg sehen^^
 

Yukibera

Ordenspriester
Ey Leute das stinkt doch eindeutig nach nem Fandub oder??? also die Stimme von Piccolo und
ChiChi hauen mich ja nicht gerade um aber für mich stinkt das nach nem Fandub wo finde ich
mehr über die Synchronsprecher??? hat da jemand Infos für mich Bitteeeeeeee *______*
 

Keksdose

Ordensbruder
also ich erwarte schon noch nen bissel was, da es von dem regisseur von Kung Fu hustle ja ist und der film war ja schon genial ^^ aber der trailer haut mich nicht unbedingt um :x
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Yukibera: Nix Fandub, das is so. Zumindest bei Chow-Yun-Fat ist es auch mit ziemlicher Sicherheit der "Standardsprecher"
 
meine meinung zum trailer
epic fail...und das auf ganzer linie.
-vor langer zeit wurde die erde beinahe zerstört xD
-7 weise erschufen die dragonballs *ja ne is klar*
-goku mit minderwertigkeitskomplexen *so kennen wir ihn xD*
-"mit diesem dragonball nehme ich rache..." *ähm piccolo man braucht alle 7 ;)*
-sonnenfinsternis *der beginn des dunklen xD*
-goku findet bulmas spielkram cool wtf?
-dieses jahr beginnt der kampf um unsere welt *k,alles was wir über db wissen vergessen und dann nochmal bitte :D*
-goku, roshi (k,bitte....)

btw,http://board.world-of-hentai.to/f99/dragonball-der-film-offizieler-trailer-online-61298/
 

-Tenshi-

Prophet
Wenn man nicht so am Original Manga oder Anime hängt ist der Film eigentlich ziemlich cool. Wenn man natürlich erwartet das er wie der Anime wird ist das totale Zeitverschwändung. Ich persönlich finde den Film ziemlich cool und werde ihn mir definitiv laden^^. Ich habe mich damit nämlich abgefunden das der Film halt nicht wie der Anime wird. Und wenn man nicht total der Dickkopf bei sowas ist, kann man erkennen das der Film doch Potential hat.
 

Yukibera

Ordenspriester
Wuah endlich mal jemand der genau meine Meinung is o.O okay die Stimmen von Chichi und Piccolo
waren ja auch jetzt leider, leider viel zu kurz aber ich hoffe das es bald mal einen längeren Trailer
geben wird und ich kann es kaum erwarten in den Film zu gehen :D wie gut das bei uns immer ein
Tag vorpremiere ist *hahaha :D das heißt ich kann mir den Film schon am 8.4 auf Deutsch reinziehen
^____^

Abgesehen davon für die, die sich den Film nicht ansehen bringt schlechte Kritik sowieso nichts
denn alle scheinen sich viel vom Film zu versprechen und wenn sogar schon das Script für einen
zweiten Movie geplant ist wird dieser dann auch verfilmt hmmm was ich mich allerdings noch Frage
ist um welchen Piccolo handelt es sich hier?

Handelt es sich bei dem, Oberteufel oder handelt es sich hierbei schon um seinen Sohn???
Die frage stelle ich mir gerade o.O aber sonst finde ich an dem Trailer nichts zu meckern^^
na ja außer die Story davon bei Bulma zb o.O da hätte technikerin stehen müssen und nicht
Kämpferin :D

Aber ich finde es auch gut so wenn sich Bulma im Film wenigstens auch wehren kann^^
Auch wenn es nicht mit den Fäusten sind ;)
 

fire07

Novize
naja als "film für sich" kann der ja gut sein von der action usw her aba mit dem originalen db hat das ja nicht mehr viel zu tun
da hätte ich mir mehr gewünscht das die völlig überzogenen charakterzüge übernommen werden: naiver dickkopf son-goku, versauter (und etwas älter als im trailer) Muten-Roshi, hysterische bulma... :D
aba anschaun werd ich ihn mir sicher ^^
 

Airclaw

Novize
mhh mit der serie wirds nicht viel zu tun haben, muss aber nicht unbedingt schlecht sein ^^
bin echt mal gespannt :D werd ihn mir auf jedenfall mal anschaun
 

Yukibera

Ordenspriester
Also ich finds geil das Bulma sich im Film auch wehren kann o.O und wenn ihr euch erinnert
hat Akira Bulma doch öfters mit Waffen in der Hand gezeichnet also finde ich dann schon das man
auch versucht etwas am Manga zu gleichen ^-^
 

leeches90

Novize
ich für meinen teil freue mich auf den film, lange her das ich die sendung verfolgt habe, da werden doch erinnerungen wahr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben