deutschland hat verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
deutschlanf hat verloren

deutschland hat 0:2 verloren kein rumm gehuppe mehr juchu
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
;( So ne Sch***e, das 2:0 für Italien!!! ;( :mauer:

Nach der Sch***e mit Frings sind die Italiener so wieso für mich gestorben und das war vorab auch nicht anders! X(
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
.... Es war mehr als verdienter Sieg für die Italiener und es hätte eigentlich auch 3 oder 4 : 0 enden sollen :P~

tjo..bei dem was sie gegen so schwache Gruppe und Mannschaften gezeigt haben, hätten eh schon am Anfang ausscheiden sollen und nicht erst jetzt ^^

so schön ruhig auf den Strassen xDDDDDD
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
nja nach2 stunden und dann ich 3min 2 tore das ist mehr als man(n) verträgt xD
 

~~f

Otaku
Es mochte der bessere gewinnen.

Jetzt ist wenigstens der Fussbla-Wahnsinn vorüber und der alltägliche Wahnsinn kann wiederkommen :D

Wer aber die ganze Zeit eine ruhige Kugel schieben muss, muss mit den Konsequenzen klar werden :P

PS: Jetzt nur nicht zu schlechten Verlieren werden ;)
 

Pero

Prophet
Toll,dann haben se auch noch extra Frings rausgejagt für das Spiel,verdammten Spaten da -.-

Toll,meine Freundin hat gewettet dass Italien gewinnt...und jetzt hat sie auch noch Recht....argh....das ist ja fast noch schlimmer >.<'
 

Omega

Exarch
Deutschland hat insgesamt zu wenig gemacht was das erarbeiten von Torchancen angeht und Italien war am Ende abgeklärter. Alles in allem verdienter Sieg für Italien.
 

Feretrius

VIP
VIP
Jetzt isses mir auch wieder egal. Der Wahnsinn ist vorbei. Mir gehts wieder gut, das ist ein cooles Gefühl, so ähnlich wie wenn man Liebeskummer hatte und dann plötzlich einsieht, wie lächerlich so etwas ist und dass es nichts schöneres gibt als Rationalität und geistige Unabhängigkeit :] .

vb, Feretrius.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben