deutschland hat verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
RE: deutschlanf hat verloren

Original von Hikara
deutschland hat 0:2 verloren kein rumm gehuppe mehr juchu
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!
Ich freu mich, endlich wird der Wahnsinn enden.
Jetzt können sich diese ganzen Idioten ihre Deutschland Flaggen in den Arsch schieben !

:jump:
 

spYro

Board-Drache
VIP
Was solls. Einer muss ja gewinnen und einer verlieren. Nur weil wir denken, dass wir gewinnen, trifft dies nicht immer ein. Die anderen Manschaften denken das gleiche von ihren Teams. Zu denken "wir werden nicht verlieren" bewirkt ein schönes Gefühl bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir verlieren.
Natürlich ist es traurig. Aber es war, in meinen Augen, das knappeste Spiel seit eh und jeh. Deutschland und Italien hatten gleichermaßen Torchancen. Italien hat immer Latte und Pfosten getroffen und wir immer knapp an Latte und Pfosten vorbei.
Dass dann in letzter Minute ein Tor für Italien fällt ist eben Schicksal. BTW: Das 2. Tor lässt sich ganz einfach erklären: Nach dem 1. Tor waren gerade noch 50-60 Sekunden Spielzeit, das Spiel war also quasi schon zuende (von wegen Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten xD). Für die Deutschen war das ein Schock, wie er größer nicht hätte sein können. Der Traum Weltmeister zu werden war dahin. Dass die Italiener diesen Zustand ausgenutzt haben um ein 2:0 zu erzielen, war in meinen Augen überflüssig, außer sie hatten Angst, dass Deutschland zum 1:1 aufholt.
Naja. So oder so. Unsere Manschaft hat sehr gute Spiele geliefert und ist bis ins HALBFINALE gekommen, was selbst für Klinsmann ein Bonus war (hat er selbst gesagt^^). Ich finde dafür sollten wir unserer Mannschaft dankbar sein und sie beim Spiel um den 3. Platz anfeuern und unterstützen!!!
 

Tyon

Gottheit
Hm scheisse. Das war mit abstand das beste Spiel der Nationalmannschaft seit der WM 2002.
Am Ende hat man den Unterschied gesehen. Wir hatten schon viel glück am anfang der Verlängerung.
Das erste Tor war vermeidbar. Das zweite stellt den Unterschied zwischen Deutschland und Italien dar. Schnell umgestellt auf Angriff, schnell und präzise gespielt und sehr schönes Tor.

Del Pierro, wusste echt nicht das der noch inner Nationalmannschaft ist. Er kanns ja doch nocht...


Bester Spieler des Spiels war klar Lahm. Der Junge ist echt gerannt und super Abwehr gespielt. Danach sofort nach vorne.
Odonkor tut mir leid. Der Junge ist ein klasse Flügelspieler aber in der Mannschaft hat er keinen den er ne Flanke geben kann. Dafür traben sie zuviel.

Wird sicher ein interessantes Spiel gegen die Franzosen.





Was mich ankotzt sind die ganzen "fußball wm ist scheisse" idioten die nun rumtönen.
Get a life...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich hatte damit von Anfang an gerechnet das Deutschland gegen Italien verliert...
Die große Frage war für mich wann fällt das erste Tor der Italiener...
Das Spiel war von der Seite der deutschen eher langweilig, erst als die Verlängerung eintrat haben sie Gas gegeben...
Jaa Lahm unser Topverteidiger, konnte es dann auch nicht mehr verhindern und er hat sich so angesterengt...
Die Italiener waren einfach besser und haben sich den Sieg wohlverdient, auch wenn diese hin und wieder Schwalben vorgetäuscht haben, diese Schweine :P ...
Egal Deutschland ist raus, auf den Straßen ist es wieder ruhig...

Was mich ankotzt sind die ganzen "fußball wm ist scheisse" idioten die nun rumtönen.
Get a life...
Jup da bin ich ganz deiner
Meinung...
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
tja ja
verdienter Sieg ganz klar

Es können wir nur noch den 3. Platz und den guten Gastgeber rausholen

doch so wie deutschland bisher gespielt hat un wenn man bedenkt das die meisten erst am anfang ihrer Karriere stehn würde ich sagen beim nächsten mal kanns nur besser werden (vorausgesetzt Klinsi bleibt unser Trainer :] )
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
xD bei uns fuhren paar typen rumm und sagten :wir essen nie wider pizza ja wir essen nie wieder pizza lalal xD
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Original von Tyon
Was mich ankotzt sind die ganzen "fußball wm ist scheisse" idioten die nun rumtönen.
Get a life...
Und mich diese Fussball-Idioten, die denken, Fussball sei das wichtigste.
Get a life.
 

Inu_yasha

Scriptor
JEder hat seine Meinung dazu ....

Und achja : Italien sind für mich die Unsportlichste Mannschaft im ganzen Turnier. Erstens haben sie durch eine "Kameraaufnahme" Frings gesperrt obwohl er nichtmal jemanden berührt hat ... dann (ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist aber es lagen alle 2 Minuten ein Italiener auf dem Boden ...) haben sie auch noch Schwalben in "Fallformation" gespielt diese feigen A*schl*cher haben keine Ahnung von Fußball und schlagen sich mit Glück und unfairness durch ...

mfg
Inu
 

Tyon

Gottheit
Original von Shinryu
Original von Tyon
Was mich ankotzt sind die ganzen "fußball wm ist scheisse" idioten die nun rumtönen.
Get a life...
Und mich diese Fussball-Idioten, die denken, Fussball sei das wichtigste.
Get a life.
Oh nein. Einmal alle 4 Jahre WM. Das ist ja so unglaublich oft. Und dann zum zweiten mal in Deutschland!

WM ist ja echt immer o_o
 

REH_BJ

Gläubiger
Muhaha

Haha das war ein Freudentanz für mich ey...nicht etwa für die deutsche Manschaft, die hat schon ordentlich gespielt......NEIN Meine Freude war ganz und allein an die zerknautschten Gesichter der Pseudo Fans gerichtet. Di meinten Fussball mässig drauf zu sein. Der grössere Teil (vor allem Weiber) waren nur deshalb so WM geil weil es ja bei uns war und es deshalb gleich wieder Trend und Mode sein muss...solange wir gewinnen. Man am Dienstag war ich auf meinen Weg zur Berufsschule auf einen Haufen von Fahnen an Autos, Bändern und wer weiss nicht alles mit Schwarz Rot Gold getroffen, und heute eine gähnende Leere, nur echte Fans blieben hart. Ach Ja, das war ein echter Point Blank Shot für all die "coolen" Leute da draussen.
Ohh by the Way....Fussball ist etwas, was uns von Hunden nicht unterscheidet...gedankenlose Jagd nach 'nem Ball. Ernsthaft 90 Minuten einem rundem Leder hinterher zu jagen nur um ihn ins Tor zuschiessen..das ist Sport, da braucht man den menschlichen Verstand nicht. Da ist nur Kraft und Ausdauer nötig, Dinge die wir im 21. Jahrhundert eigentlich nicht mehr bräuchten, da wir unserer Nahrung nicht mehr hinterher jagen müssen.
 

Omega

Exarch
Original von Inu_yasha
JEder hat seine Meinung dazu ....

Und achja : Italien sind für mich die Unsportlichste Mannschaft im ganzen Turnier. Erstens haben sie durch eine "Kameraaufnahme" Frings gesperrt obwohl er nichtmal jemanden berührt hat ... dann (ich weiß nicht ob es jemandem aufgefallen ist aber es lagen alle 2 Minuten ein Italiener auf dem Boden ...) haben sie auch noch Schwalben in "Fallformation" gespielt diese feigen A*schl*cher haben keine Ahnung von Fußball und schlagen sich mit Glück und unfairness durch ...

mfg
Inu
So ist leider seit langer Zeit die Spielweise der Italiener. Mal bissl mehr, mal bissl weniger. Eigentlich unverständlich da sie ja Fußbal spielen können und sowas eigentlich nicht nötig hätten.
Allerdings steht ihnen ein Ballack da in nichts nach (nur das der nichts drauf hat^^).
 
Naja... ich hätte es deutschland gegönt, und muss sagen, sie haben großes geleistet und sind meiner meinung nach die beste mannschaft!

Die Italiener haben aber gut gespielt... die haben viel genauer gepasst, die deutschen immer hin und her... totti passt sogar bei nem fallrückzieher genau ... naja die deutschen müssen noch den spass am spiel ein bissl finden... abab ansonsten top!^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich bin froh das vorbei is jetzt kann man endlich wieder über andere sachen im büro reden
ihr wisst schon Weiber,saufen und andere sachen :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben