Deutschland - Portugal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

nach dem gestrigen Spiel steht es nun entgütltig fest ...
Deutschland kann zwar kein Weltmeister mehr werden (obwohl ich die Mannschaft gerne auf den 1.Platz gesehen hätte) aber sie haben es immerhin von 32 Mannschaften auf den 3.Platz geschafft...
Bei diesem Spiel merkwürdiger weise war Deutschland in der Abwehr als auch im Sturm sehr gut ...
Ich freu mich wie sau das wir 3. geworden sind und wünsche den Franzosen viel Glück...
Was meint ihr ?...

Achja und diejenigen die dieses Thema nicht interessiert bitte ich, sich mit ihren Kommentaren wie "WM ist scheiße", "mir doch egal" ect. ect. zurückzuhalten ...
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
auf jeden Fall, Respekt für diese Leistung

und hey 2010 ham wir doch schon wieder ne chance, schließlich haben unsere Jungen Talente alle noch die besten Jahre vor sich

Ich hoffe auch das Frankreich gewinnt, wäre eine gelungener Abschluss für eine gelungene WM
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ôh man war das schön gestern!
Vor allem Kahns leistung! Und sein Abschied später da hatte ich schon ne träne im Auge ;(

3. ist doch der Wahnsinn Sie bekommen noch genug chancen um zu beweisen wie Spitze sie sind. Außerdem ist das ein gutes Omen 1970 sind wir auch nur 3. geworden und bei der Em `72 dann 2.
Und was 74 war brauch ich glaub ich nicht erwähnen ^^

Habt ihr heute um 12.00 die verabschiedung in Berlin gesehen?
Das war so klasse und die Jungs worden geferiert wie die Weltmeister! :]

Ich drücke heute Abend den Franzosen ganz doll die Daumen :yo:

Die sollen die Italiener weg Putzen :killyou:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hey leute das war genial. Super Leistung von Deutschland. Wir haben eine gute Chance 2008 Europameister zu werden. Was dann kommt bleibt abzuwarten.

Es geht das Gerücht um das Italien vor dem Spiel Deu: Italien den Schiedsrichter bestochen hat. Ich weiß nert was ich davon halten soll aber zuzutrauen wäre es ihnen.

PS: Frankreich vor noch ein Tor
 

Tyon

Gottheit
Dritter ist doch was. :)
Vierter wär auch nicht schlimm gewesen.


Heute Abend muss Italien gewinnen. Dann sind wir die Clique um Barthez, Zidane und Makelele.


FORZA ITALIA
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Na, zumindest haben sie sich am Ende etwas behaupten können.
Wie ist das bei der WM? Bekommt man da für den 2. und 3. Platz auch Pokale? ^^'
 
Die Leute aus Portugal hatten aber auch solche Bronze Amulete bekommt wohl jeder der es mindestens in Halbfinale schafft.

Ich fand auch das wir Deutschen eine sehr gute WM hingelegt haben.

Ich schätzte wir hätten auch gut Weltmeister werden können. Aebr die Italiner haben ja die Fifa "überredet" Frings für das entscheidende Spiel zur sperren

Ich schätzte wenn Klinsmann weitermacht haben wir sehr gute chancen für die EM in 2 Jahren und die WM in 4 jahren.

Also Klinsmann bleib!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben