[Diskussion] Deutschland schmeißt Hassprediger raus.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hassprediger muss ausreisen

Vor 2000 Menschen spricht der islamistische "Hassprediger" Bilal Philips in Frankfurt, Männer und Frauen sind streng getrennt. Jetzt muss der gebürtige Jamaikaner Deutschland verlassen - und darf nicht wieder einreisen. Im Vorfeld hatte er etwa die Todesstrafe für Homosexuelle gefordert.
Quelle: Hasprediger muss Ausreisen.

Bekannt geworden mit seiner Forderung der Todesstraffe für Homosexuelle, haben die deutschen Behörden nun reagiert und ihn des Landes verwiesen. Bis Samstag hat er nun Zeit das Land zu verlasen, ansonsten wird man ihn Hops nehmen.
Nicht zuletzt scheint dieser Schritt auch durch die Tat am Frankfurter Flughafen motiviert zu sein, da der Täter wohl durch ihn (und andere) angestifftet wurde. Zumindest sind zu dieser Ansicht das Hessiche Innenministerium und Landesamt für Verfassungsschutz gekommen.

Hisashi

Exarch
Nice....
Finaly wird was gegen die Spinner unternommen.
Religion darf einfach keine entschuldigung sein um zu Hass aufzurufen.

Warscheinlich werden Morgen schon die ersten Rassismus vorwürfe auftauchen -.-

Gruetti

Novize
Ich finde das richtig, ihn auszuweisen.
Solch primitive Ansichten können wir in Deutschland nicht gebrauchen. Und Fanatismus genausowenig.

Meine Güte....Todesstrafe für Homosexuelle - wie krank ist das denn bitteschön?
Ich kenne ein paar Schwule (keine Tunten, die kann ich auch nicht leiden) und das sind alles superkorrekte Typen. Und zwei Lesben sind auch in meinem Freundeskreis :) Die sind ebenfalls gut drauf ^^
Sind alles nur Menschen...

Ironhide

VIP
@Faustus:
Bei kleiner, klick auf den Link, dann weißte um wen es geht!
Ein wenig eigenständigkeit beim Informieren wäre mal ganz gut...

Albin

VIP
VIP
Bei Hassprediger dachte ich zuerst an Somuncu und ein "WTF?" zeichnete mein Gesicht, dann kam mir Pierre Vogel in den Sinn ... von dem (*räusper*) Vogel, um den es aber hier geht, habe ich ehrlichgesagt kaum was gehört.

Meine Meinung zu Religionen wird dadurch nur nicht geändert ... sie sind in meinen Augen immer noch eine überholte Methode der Volksversklavung durch leere Versprechen und Drohungen. Wenn diese vormals "leeren" Drohungen dann umgesetzt werden, sollte es eigentlich auch der letzte merken.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Jo finde das das eine gute entscheidung war
es ist einfach idiotisch welche ansichten diese menschen vertreten
hass zu verbreiten und andere religionen als feinde darzustellen
es ist einfach dumm
nur weil man ein anderen glauben hat (oder garkeinen) ist man kein anderer mensch und auch kein besserer oder schlechterer
man sollte aufhören mit dieser trennung von islam christentum usw.
wie kann man solchen leuten glauben schencken und ihnen folgen ?
ich versteh das nicht! statt selber zu entscheiden folgt man blind irgendeinem idioten der sagt "wir müssen die anderen ausreuchen!"
kenne auch ein paar homosexuelle und die sind echt gut drauf man kann mit denen das machen was man auch mit heteros so macht die sind nicht gleich "anders" oder böse!
was ein glück das ich atheist bin !

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Bravo, jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage, warum solch ein Mensch je unser Land betreten konnte.
Aber immerhin haben die Veranstalter ein Gespür für Humor: Eine Veranstaltung mit dem Titel: "Islam-Die missverstandene Religion" und dann einen Redner holen, der für Homosexualität die Todestrafe fordert. Wirklich schön sarkastisch, dass kann man gerne ausweiten. Wie wäre es mit "Frauenrechte im Islam", mit einem Redner, der die Steinigung für Ehebruch fordert?

Swordspirit

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Gut so!
Sowas brauchen wir hier nicht!
Und den Vogel sollte man gleich mit raussschmeißen...

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Extreme sind immer schwer zu behandel das gilt für den fall hier wie für Rechts und Links

aber ich bin beruhigt das es hier nicht um Serda Somuncu ging ^^*puhhh*

Ironhide

VIP
Es fängt immer irgendwo klein an. Aber auf der anderen Seite bin ich auch ganz froh darüber, das DE nciht bei jedem kleinen Fitzel die Leute aus dem Land schmeißt, es würde einem großteil doch nur noch mehr Feuer geben. Es ist ganz gut einige machen zu lassen und zu ignorieren (scheinbar) dann verläuft es sich nicht selten Ergebnisslos im Sand.

Es fängt immer irgendwo klein an. Aber auf der anderen Seite bin ich auch ganz froh darüber, das DE nciht bei jedem kleinen Fitzel die Leute aus dem Land schmeißt, es würde einem großteil doch nur noch mehr Feuer geben. Es ist ganz gut einige machen zu lassen und zu ignorieren (scheinbar) dann verläuft es sich nicht selten Ergebnisslos im Sand.
Yup,ganz meine Meinung.Einfach machen lassen,immerhin liegt es auch bei einem Selbst sich von solchen Leuten beeinflussen zu lassen.

Oben