This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das mag ja gut sein, aber er ist trotzdem ein salafist und vertritt damit eine radikale totalitäre weltsicht, ja ich würde sagen einer zutiefts destruktiven.Ps. Piere Vogel, find ich eigentlich gar nicht so übel.. der is ein Tick zu überheblich aber auch witzig mit seiner Art in seinen Erklärungen.. Er macht einen glücklichen Eindruck in seiner neuen Religion und das gönn ich ihm auch. Hab letztens seinen Clip gesehen zum Thema Sinn des Lebens. Also ne Hetze oder ne potenzielle Gefahr von ihm ausgehend kann ich nicht feststellen.
Meine Meinung ist das man ALLE rausschmeißen sollte die die sich nicht an Deutschland anpassen wollen (und damit meine ich auch Deutsche die es nicht gebacken bekommen sich anständig zu verhalten).
Und selbst wenn sie in ihren Heimatländern verfolgt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.