[Diskussion] Deutschland schmeißt Hassprediger raus.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh ich hätte den lieber hinter gittern gesehen als den einfach so ausreisen zu lassen uind diesen pierre vogel können sie gleich auch wegen volksverhetzung und co. einsperren.

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Der Typ is ja wohl total bescheuert. Es ist nun wirklich eine totale Dummheit und Ignoranz von dem Kerl da so was hier in Deutschland zu fordern.

kommt hier an und will einfach mal so die Todesstrafe für Schwule? xDD ich mein wtf? xDD
was hat er gedacht wo wir hier sind? das kann er bei sich in Jamaika fordern.
also manche haben echt null politisches Gespür. anstatt den Islam mal von seiner guten Seite zu zeigen, kommt er direkt mit solchen klöpsen. dass denen sowas nicht Peinlich ist.

Muss mir mal die Clips dazu reinziehen, wie die anderen sich dabei verhalten haben.

von daher kann ich das sehr gut verstehen, dass man den schnell wieder ausgewiesen hat.
So was Unproduktives brauchen wir hier wirklich nicht.

Ps. Piere Vogel, find ich eigentlich gar nicht so übel.. der is ein Tick zu überheblich aber auch witzig mit seiner Art in seinen Erklärungen.. Er macht einen glücklichen Eindruck in seiner neuen Religion und das gönn ich ihm auch. Hab letztens seinen Clip gesehen zum Thema Sinn des Lebens. Also ne Hetze oder ne potenzielle Gefahr von ihm ausgehend kann ich nicht feststellen.

Zuletzt bearbeitet:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
gut das sie ihn ausgewiesen haben
leute wie der sind der einzige grund die NPD zu wählen. dann kommen solche leute erst garnicht ins land

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Ps. Piere Vogel, find ich eigentlich gar nicht so übel.. der is ein Tick zu überheblich aber auch witzig mit seiner Art in seinen Erklärungen.. Er macht einen glücklichen Eindruck in seiner neuen Religion und das gönn ich ihm auch. Hab letztens seinen Clip gesehen zum Thema Sinn des Lebens. Also ne Hetze oder ne potenzielle Gefahr von ihm ausgehend kann ich nicht feststellen.
das mag ja gut sein, aber er ist trotzdem ein salafist und vertritt damit eine radikale totalitäre weltsicht, ja ich würde sagen einer zutiefts destruktiven.
es gibt auch nazis die sehr witzig und sympathisch sind... aber die bleiben trotzdem abschaum.
und bedenke der typ ist auch ein kumpel von philips und hassreden hat das fernsehen auch genug von pierre gezeigt.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
na ja diese Hassreden von ihm sind mehr oder weniger zusammschnitte.
ich sag ja nicht dass er super Toll ist oder ein vorzeige Moslem ^^
ich seh nur ein krassen unterschied zwischen ihm und diesem philips.

und wo bitte gibt es sehr witzig und sympathisch Nazis? wäre mir neu :D
meinste den in American History X? :D

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm verstecke aufnahmen waren das...
im realen leben , glaub mal bei mir hatten sich schon leute geoutet npd supporter zu sein, von denen ich es nie nie erwartet hätte.
ok der begriff nazi wäre irreführend, aber faschist würde es eher treffen und auch haargenau in das thema islamismus/salafismus passen.

weisste die gefährlichen sind meist nicht die lauten polterigen typen wie dieser philips, sondern diese etwas angenehmeren subtilen typen wie pierre.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Was für ein Spinner, echt o_O
Ich mein ne Todesstrafe für Homosexuelle fordern *kopf schüttelt*

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Darüber kann ich mich nicht wirklich freuen...

Eine Gemeinschaft sollte eigentlich stark genug sein, solche Leute einfach ignorieren zu können. Wenn er als "Gefahr" eigenstuft wurde bedeutet es wohl, dass er eine grosse Anzahl an Anhänger um sich geschart hatte.

Der Hassprediger ist weg... tausende von Vollidioten die wie ihn denken sind noch da. Deutschland scheint ein fruchtbarer Boden für Ignoranz zu sein. Für mich ist der Rausschmiss eine Niderlage und kein Sieg.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
sehe ich genau so... den hätten se besser einsperren/vor gericht zerren sollen. ein rauschmiss ist wieder ne schöne vermeidungsstrategie.
jetzt kann der ne kleine welttour machen und anderswo schön schaden anrichten und seine kumpanen können immernoch schön weiter agitieren.

Larîsa

Scriptor
Meine Meinung ist das man ALLE rausschmeißen sollte die die sich nicht an Deutschland anpassen wollen (und damit meine ich auch Deutsche die es nicht gebacken bekommen sich anständig zu verhalten).
Und selbst wenn sie in ihren Heimatländern verfolgt werden. Ich habe Freunde in der Türkei und die Sagen das die meisten Türken die jetzt in Deutschland leben sich in der Türkei scheiße verhalten haben und deswegen dort Diskriminiert wurden und zur auswanderung gezuwungen wurden, soll heißen das Türken eigendlich freundlich sind nur die wenigsten von denen Leben in Deutschland (tut mir Leid wenn sich dadurch jemand Diskriminiert fühlt aber diese Aussage kam nicht von mir sondern von Türken die in der Türkei leben).

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meine Meinung ist das man ALLE rausschmeißen sollte die die sich nicht an Deutschland anpassen wollen (und damit meine ich auch Deutsche die es nicht gebacken bekommen sich anständig zu verhalten).
Und selbst wenn sie in ihren Heimatländern verfolgt werden.
Und da deine Idee gegen die Menschenrechte verstösst (und so ziemlich alle anderen Ideen von Gleichheit, Freiheit und Demokratie) auf dem Deutschland aufgebaut ist, schlage ich vor, mit Leuten wie du einer bist anzufangen.

Paradox ?!? :D

Zuletzt bearbeitet:

Zee

Scriptor
find ich richtig so! achtet mal auf den mann mit dem roten bart das ist ein sehr bekannter konvertierter

Parasant

Ungläubiger
Muslim hinoderher.
Der Typ könnte genau so gut orthodoxer Christ sein.
Das, was zu denken geben sollte, sind die Extremistenbewegungen aller Art.
Extremismus endet nie gut.

Und Pierre Vogel ein angenehmer Zeitgenosse? Holla die Waldfee :D
Ich kann den persönlich gar nicht ab.
[video=youtube;ZA-FwI_muG0]http://www.youtube.com/watch?v=ZA-FwI_muG0"]http://www.youtube.com/watch?v=ZA-FwI_muG0[/video]
Allein wegen solchen Aktionen: sachkompetent blabla, einfach unfreundlich und primitiv mit auswendig gelernter Argumentation bzw. vorher einstudierten Kontern.

Hisashi

Exarch
XD Das was dieser Vogel da mit dem Jungen angestellt hatt könnt man auch 1/1 mit dem Islam machen hehe

Ich finde es witzig wie er argumente bringt von wegen bla bla das ist widersprüchlich obwohl seine Religion genau gleich angreifbar ist.

Diese leute einzusperren ..naja dan verbreiten die eben ihre ideologien im Knast.

Zuletzt bearbeitet:
Oben