[Diskussion] Deutschland schmeißt Hassprediger raus.

Phuindrad

Gottheit
Der Islam hat solche Fanatiker in seinen Reihen wie das Christentum zur Zeit der Kreuzzüge, man bildete sich als Radikalo ein solchen einseitigen Müll zu fordern und seine einzige Religion einseitig zu sehen als das einzig wahre.
Dabei dachte ich immer das der Islam welcher deutlich jünger ist eigentlich aus den Christlichen Fehlern gelernt haben müsste, aber wo Blinde Dummheit mit Religiöser Verblendung zusammentreffen sind Hopfen und Malz verloren und solche Spinner brauchen wir nicht.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich finde das richtig, ihn auszuweisen.
Solch primitive Ansichten können wir in Deutschland nicht gebrauchen. Und Fanatismus genausowenig.

Meine Güte....Todesstrafe für Homosexuelle - wie krank ist das denn bitteschön?
Ich kenne ein paar Schwule (keine Tunten, die kann ich auch nicht leiden) und das sind alles superkorrekte Typen. Und zwei Lesben sind auch in meinem Freundeskreis :) Die sind ebenfalls gut drauf ^^
Sind alles nur Menschen...
In Jamaika und (früher) Kuba ist das was anderes. Dort werden Homosexuelle auf die selbe Stufe mit Kinderschändern gestellt. Das hat ganz nebenbei sehr viel mit den christlichen Missionaren zutun.

Zuletzt bearbeitet:

castiel

Novize
finde ich gut so, solche menschen können wir hier nicht gerauchen. Wir haben schon genug dumme menschen in Deutschland.

Das beste Beispiel für was die achso friedliche Religion genutzt wird. Ich hätte ihn alledings Lebenslänglich in eine Gummizelle gesteckt, Ausreise ist ja fast schon Urlaub.

Das ist auf jeden Fall gut, dass dieser Hassprediger weg ist.
Todesstrafe für Homosexuelle......der ist doch vollkommen geistesgestört.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oben