Es ist kein OfTopic. Es ist insofern kein OffTopic da Bruno ohnehin bereits einmal in in dem Thread erwähnung fand. Ich könnte natürlich nochmals nen eigenen Thread für Bruno und seine Schwester eröffnen wo man das ganze Thema sepperat durchkaut, mit einem immer inaktiver werdenden Forum. Da die Hintergrundthematik die ist, dass der Mensch nach wie vor - also sprich genau wie bereits vor 200 Jahren - seine Macht ausnutzt und diese gewaltsam gegen Tiere richtet, die lediglich nichts weiter tun, als ihren Lebensraum zu beanspruchen,. finde ich kann man das ganze durchaus auch in einem Thread mit unter bringen. D
Ich frage mich im übrigen wo diese Formulierung "Wolfshybriden" herkommt. Das ist doch nur irgend ein Wort das man sich bei irgend welchen so genannten fragwürdigen Experten erkauft hat, die für das nötige Kleingeld alles aussagen, nur damit irgend welche Leute Gründe haben, die Tiere zum Abschuss frei zu geben.
Und da ich mir die möglichen Antworten auf die Aussagen bereits vorstellen kann gleich vorweg:
ja ich glaube sehr wohl dass es auch in unserem Land Leute gibt die korrupt genug sind, alles aus zu sagen was man hören möchte. Lobbys gibt es genau wie überall auf der Welt für alles mögliche. Und genauso ist es hier auch. Und ich habe längst nicht so viel glauben in diese verdorbene Welt, um zu glauben dass wir Eurpäer moralisch so viel besser handeln würden, als irgend welche Beamten in den zweite- oder dritte Welt Staaten.
Ich glaube nicht an Hybriden. Ich sehe keinen Grund warum Wölfe sich mit Tieren anderer Spezies paaren sollten.