Deutschland VS Argentinien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

yeäh!...
Deutschland hat es wiedereinmal geschafft einen harten Gegner fertig zu machen...
Nach dem Elfmeterschießen durch die Glanzparade Lehmanns, der den Schuss des Argentiniers gehalten hat, haben sie es endlich geschafft...
Nun steht Deutschland im Halbfinale und die Gegner werden nicht leichter...
Das Spiel war vo beiden Seiten sehr stark, es gab böse fauls aber der Chiri hat alles gesehen...
Wie fandet ihr das Spiel?...
Wer weiß vielleicht wird Deutschland ja doch noch Weltmeister?...
Ich drücke unseren Jungs jedenfalls die Daumen...
Impossible is nothing 8) ...
 

Keeper2006

Scriptor
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA;
WIr sind im halbfinale
hatte schon teilweise nach dem 1:0 die hoffnung verloren
...YAH Lehmann du bist es!
 

Hazard

Perversling
Wow!
Ich habe das Spiel via Premiere auf der Arbeit mitverfolgt - zusammen mit über 100 Kollegen und deren mitgebrachten Verwandten und Bekannten.
Allesamt in dem großen Bersprechungsraum eines alten Hundert Jahre alten Hauptpostamtes gequetscht. :D

Mei, da war aber die Hölle los, als die Elfer einer nach dem anderen fielen.
Und die ganze Zeit über hat man mitgefierbert ... Gott, lass bloß kein zweites Tor der Gauchos zu. :lachen:

Und als Lehmann schließlich den zweiten Elfer gehalten und das Spiel somit gewonnen war, war ich nicht mehr zu halten.
Einfach der Wahnsinn - obwohl ich ansonsten ja immer ein sehr besonnener Typ bin. :rolleyes: ;)



Jetzt kann Italien kommen!
Dann erhalten sie die Quittung für das 1:4 !!!
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Berlin, Berlin.... wir fahren nach Berlin! 8)

Aber mal ganz ehrlich, gott hab ich gezittert und gebangt, das war ja nicht auszuhalten! Hab uns schon nach hause fahren sehn! 8o

Puhh aber das wär geschafft! Ein dickes Lob an Lehmann! :]
 

Omega

Exarch
Das war mal wieder so ein Spiel welches nur durchs Elfmeterschiessen entschieden werden durfte.

Deutschland daher am Ende der glücklichere Sieger da 2 Gauchos nicht wussten das man Elfmeter nicht so schwach schiessen darf (besonders der erste^^).

Das die Gegner nicht leichter werden würde ich nicht sagen. Italien hat bisher noch nicht gezeigt was wirklich in der Mannschaft steckt, sollten sie das auch weiterhin nicht tun hat Deutschland eigentlich die Teilnahme am Finale sicher. Die Ukraine ist alles andere als unschlagbar, gegen Spanien eine Katastrophe, das Spiel gegen die Schweiz war so ein "Not gegen Elend"-Spiel und die restlichen 2 waren auch alles andere als starke Leistungen.
 

2more

Gottheit
Glück im Unglück würde ich mal sagen. Alles andere als gut gespielt, schöne Arbeit von Lehmann, aber das war's im großen und ganzen.. will ja nicht die Menschen mit der übertriebenen WM-Freudigkeit im Herzen aufregen :rolleyes:
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Original von 2more
Glück im Unglück würde ich mal sagen. Alles andere als gut gespielt, schöne Arbeit von Lehmann, aber das war's im großen und ganzen.. will ja nicht die Menschen mit der übertriebenen WM-Freudigkeit im Herzen aufregen :rolleyes:
Ne ne da hast du voll recht! So kann das mit dem Titel nix werden, aber wir geben die Hoffnung nicht auf! :]
 

DarkDavis

Stamm User
Original von Amaltia
Original von 2more
Glück im Unglück würde ich mal sagen. Alles andere als gut gespielt, schöne Arbeit von Lehmann, aber das war's im großen und ganzen.. will ja nicht die Menschen mit der übertriebenen WM-Freudigkeit im Herzen aufregen :rolleyes:
Ne ne da hast du voll recht! So kann das mit dem Titel nix werden, aber wir geben die Hoffnung nicht auf! :]
Aber ich bitte euch. Der Gegner war Argentinien, die Mannschaft die im gesamten Turnierverlauf bisher die stärkste war! Das man gegen die Argentinier schlecht glänzen kann ist klar, dazu sind sie einfach zu gut.
Deutschland hat richtig gekämpft, einzig die vielen nervösen Fehlpässe sind mit ein Dorn im Auge...
Der Schub den uns dieser Sieg allerdings gibt ist gewaltig... jetzt können wir alles schaffen!
 

Keeper2006

Scriptor
DarkDavis hat vollkommend recht und wie es jetzt aussieht haben wir Italien als Gegner, naja das wird was weil mein stiefvater italiener ist und ich und meine mom deutsche..... ..
OMFG:..
HAVE FUNNNNNNNNNNNNNN
 

Stereotyp

Scriptor
Wer Argentinien schlagen kann, sollte vor Italien keine Angst haben. Ich denke sogar, dass dieses Spiel leichter werden wird, als das heutige! Die Italiener haben in KEINEM Spiel überzeugen können (inklusive dem heutigen... wäre der Kopfball von Schewschenko nicht an die Latte gegangen, hätte es 1:1 gestanden und das Spiel wäre ganz anders verlaufen!!!). Wenn man sie unter Druck setzt, so wie die Ukrainer in ihrem 10-Minuten-Run dann sind sie anfällig....

Die Wiederauflage des 2002er Finales wird immer wahrscheinlicher... aber dieser Mal werden sich zwei Mannschaften auf gleicher Augenhöhe begegnen! Ab heute ist ALLES möglich...
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
:]WE ARE THE CHAMPIONS:]​

Ich finds super, das Deutschland den Spieß umgedreht hat. Ich hab von der ersten bis zur letzten Minute mitgefiebert.

Ich kann mich nur anschließen:

BERLIN BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN !!! :)
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
naja soooo ein tolles spiel war es auch nicht aber Respekt den deutschen elf...haben die echt super gemacht...
bei uns hat man gefeiert als ob man die Finale gewonnen hat...ich glaub dieses Jahr wird wie letztes mal
Deutschland vs Brasilien und Brasielen wird gewinnen...

Was ich am geilsten am Spiel fand war die Schlägerei nach dem Spiel wo der eine Argentienier auf den Deutschen los gegangen ist...und wo die ganze zeit Angela Merkel gezeigt worden...lach kick
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab nichts von all´ dem mitverfolgt, hab´s aber mitbekommen, dass Deutschland wieder gewonnen hat. Einmal durch das Gejaule vieler in den Häusern, das man unmöglich überhören konnte, später dann in einem Chat.
Freude ist ja schön und gut, aber was machen die dann erst, wenn Deutschland Weltmeister werden sollte?
Was, wenn die so weiter machen, vielleicht gar nicht mal unwahrscheinlich ist.
 

Hazard

Perversling
Original von Amaltia
Original von 2more
Glück im Unglück würde ich mal sagen. Alles andere als gut gespielt, schöne Arbeit von Lehmann, aber das war's im großen und ganzen.. will ja nicht die Menschen mit der übertriebenen WM-Freudigkeit im Herzen aufregen :rolleyes:
Ne ne da hast du voll recht! So kann das mit dem Titel nix werden, aber wir geben die Hoffnung nicht auf! :]
Eine Mannschaft kann nur so gut spielen, wie die andere es zulässt. ;)
Da jetzt nur noch harte Brocken auf unsere Jungs zukommen, werden es wohl auch nicht mehr so viele tolle Spielminuten werden.
Ist halt alles ein Kampf mit Krampf, bis man den WM-Titel endlich in den Händen halten darf.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Das einzige was ich unglaublich fand war das die Gauchos schlechte Verlierer waren und rumgeprügelt haben. -.-

aber ansonsten tolles spiel :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben