morcel
Scriptor
Hi Leute,
ich habe mal aus langer weile einige Bilder de zensiert, die ich so im Netz gefunden hab und möchte hier einige davon vorstellen.
Wer selbst ein paar Werke hat kann sie ja auch mit veröffentlichen. Zum Vergleich bitte immer noch das das original zensierte Bild dazu posten.
Bitte keine Anfragen ob jetzt irgend ein Bild von jemanden de zensiert werden kann, ich mach das nur wenn ich mal Lust dazu habe.
Bin auch nicht so geübt in so etwas.
Feedback würd gerne gesehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein hilfsbereiter Member (no.believe) hat sich die Mühe gemacht und die Bilder zu einem Archiv gepackt und auf rapidshare hochgeladen.
Falls ihr alle bisher dezensierten Bilder haben wollt könnt ihr sie hier downloden
Passwort:
update: 27.09.2009 55 Bilder
update: 26.10.2009 61 Bilder
update: 25.12.2009 69 Bilder
update: 20.09.2010 87 Bilder
update: 16.04.2012 196 Bilder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier schon mal ein Vorgeschmack
das Original:

und hier die bearbeitete Version von mir:

später kommen noch mehr
ich habe mal aus langer weile einige Bilder de zensiert, die ich so im Netz gefunden hab und möchte hier einige davon vorstellen.
Wer selbst ein paar Werke hat kann sie ja auch mit veröffentlichen. Zum Vergleich bitte immer noch das das original zensierte Bild dazu posten.
Bitte keine Anfragen ob jetzt irgend ein Bild von jemanden de zensiert werden kann, ich mach das nur wenn ich mal Lust dazu habe.
Bin auch nicht so geübt in so etwas.

Feedback würd gerne gesehen.

Ein hilfsbereiter Member (no.believe) hat sich die Mühe gemacht und die Bilder zu einem Archiv gepackt und auf rapidshare hochgeladen.
Falls ihr alle bisher dezensierten Bilder haben wollt könnt ihr sie hier downloden
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
update: 26.10.2009 61 Bilder
update: 25.12.2009 69 Bilder
update: 20.09.2010 87 Bilder
update: 16.04.2012 196 Bilder
hier schon mal ein Vorgeschmack
das Original:

und hier die bearbeitete Version von mir:

später kommen noch mehr

Zuletzt bearbeitet: