[Diskussion] Diablo 3 - evil returns

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jo, ich will das Game auch zocken. Wenns irgendwie beschnitten wird importier ichs ;) Jap, Grafik ist nicht entscheidend sondern das dass Gesamtpaket stimmt: Spannung, Story, Innovationen und Atmosphäre. Blizzard ist da schon auf dem richtigen Weg und bei dem was sie bis jetzt an Hits abgeliefert haben würde ich sagen sie haben Recht.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich hoffe doch nur das sie sich mehr einfallen lassen um die Leute zu binden anstatt wieder auf die "Suchtspirale" zu vertrauen. Diese ist für mich nämlich größenteils tot, sonst wären Spiele wie Loki oder Titan Quest und wie all die andern Diablo Klone hiesen ein mega Erfolg geworden.

Und mal ganz ehrlich ich bin momentan noch nicht wieder scharf drauf, zich millionen mal Mephi runs zu machen, wo jetzt der Boss nur anders aussieht und nen andern Namen hat.
 

ElHisbo

Novize
sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus... mal sehen ob sie den erfolg von teil 1 und 2 fortsetzen können... die fangemeinde hat schon ein grosses erwarten in das spiel ich hoffe das sie das erfüllen...
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Innovationen gibt es massig wenn man sich den Gameplay Trailer ansieht: Kombosystem, Zerstörebare Umgebung, Physik Engine, Coop Drops, Komplett neue Lenkung, Eine gewaltige Ausenwelt, Abwechslungsreiche Quests und Gegner. Man kann so noch ein wenig weitermachen. Von den Finish Him Sequenzen der Bosse mal abgesehen, ich glaub ich lass mich vom jedem Boss erstmal schnetzeln damit ich sein Finish Him sehen kann :) Das wird Funny, der Final Boss im Gameplay Trailer Video wie er den Kopf des Barbaren abbeißt durchkaut und das Blut an seinem Körper runterläuft sieht genial aus. Ach, da werden Erinnerungen an Mortal Kombat 1 und 2 wach :)

Die Suchtspirale wird wohl wieder vorhanden sein, neben der epischen Story die diesmal anscheinend den ganzen Kontinent umfasst. Und ob Diablo der Finale Gegner sein wird ist noch ungewiss, wer weiß was aus dem Meteor gekrochen kam. Und erinnert euch an Hellfire, da war Diablo auch nicht der Bösewicht.

Wie gesagt, das Spiel bietet Innovationen genug. Die Frage ist nur wie diese ankommen werden, da Diablo III wohl noch einfacher zu spielen sein wird wie seine Vorgänger und die gingen schon mehr als leicht von der Hand. Im Trailer wird ja gesagt das die ganze Maus genutzt wird, inklusive Mausrad und Switch Tasten. Ich bin gespannt wie das Kombosystem funktioniert und die Auswirkung auf die armen Horden des Himmels und der Hölle die ich zermalmen darf.

Und was hackt hier jeder auf Titan Quest rum? Ums einmal zu zocken wars genial. Prachtgrafik, abwechslungsreiche Level, aber schwer wie die Sau gegen Ende und einige Levels im Add On konnte man ohne Hilfe von Mitspielern gar nicht gewinnen. Von den miesen Bugs und Geschwindigkeitseinbrüchen, inklusive Hardwarehunger, mal abgesehen. Und für das Ende gehören die Entwickler wortwörtlich gesteinigt. Aber ansonsten wars nen nettes Game.

Hohe Erwartungen ist gut, das Teil wird seit 4 Jahren entwickelt :) Was meinste was passiert wenn Starcraft 2 kommt, da is der Hype noch gewaltiger und die Verkaufszahlen von GTA4 könnten sogar übertroffen werden. Blizzard stehen finanziell zumindest sehr sehr sehr gute Zeiten bevor. Und bis jetzt haben alle Blizzard Spiele eine hohe Qualität gehabt und ich denke diesmal wird es nicht anders sein. Blizzard ist noch einmalig was das angeht. Für Diablo 1 und Starcraft 1 erscheinen immer noch Patches, das ist Support.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Innovationen gibt es massig wenn man sich den Gameplay Trailer ansieht: Kombosystem, Zerstörebare Umgebung, Physik Engine, Coop Drops, Komplett neue Lenkung, Eine gewaltige Ausenwelt, Abwechslungsreiche Quests und Gegner. Man kann so noch ein wenig weitermachen. Von den Finish Him Sequenzen der Bosse mal abgesehen, ich glaub ich lass mich vom jedem Boss erstmal schnetzeln damit ich sein Finish Him sehen kann :) Das wird Funny, der Final Boss im Gameplay Trailer Video wie er den Kopf des Barbaren abbeißt durchkaut und das Blut an seinem Körper runterläuft sieht genial aus. Ach, da werden Erinnerungen an Mortal Kombat 1 und 2 wach :)

Die Suchtspirale wird wohl wieder vorhanden sein, neben der epischen Story die diesmal anscheinend den ganzen Kontinent umfasst. Und ob Diablo der Finale Gegner sein wird ist noch ungewiss, wer weiß was aus dem Meteor gekrochen kam. Und erinnert euch an Hellfire, da war Diablo auch nicht der Bösewicht.

Wie gesagt, das Spiel bietet Innovationen genug. Die Frage ist nur wie diese ankommen werden, da Diablo III wohl noch einfacher zu spielen sein wird wie seine Vorgänger und die gingen schon mehr als leicht von der Hand. Im Trailer wird ja gesagt das die ganze Maus genutzt wird, inklusive Mausrad und Switch Tasten. Ich bin gespannt wie das Kombosystem funktioniert und die Auswirkung auf die armen Horden des Himmels und der Hölle die ich zermalmen darf.

Und was hackt hier jeder auf Titan Quest rum? Ums einmal zu zocken wars genial. Prachtgrafik, abwechslungsreiche Level, aber schwer wie die Sau gegen Ende und einige Levels im Add On konnte man ohne Hilfe von Mitspielern gar nicht gewinnen. Von den miesen Bugs und Geschwindigkeitseinbrüchen, inklusive Hardwarehunger, mal abgesehen. Und für das Ende gehören die Entwickler wortwörtlich gesteinigt. Aber ansonsten wars nen nettes Game.
Zu Teil 1 deines Posts kann ich nur sagen *absolut zustimm* falls es wieder nen HC Mdus gibt und man von nem Boss gefinisht wird, ja das nenn ich nen Abgang xDDD

Zu Teil 2 schauma mal was kommt.

Zu Teil 3 Titan Quest war für mich einfach so: "Juhu ich hab das Game endlich durch, ich habs endl..... ach scheise da kommen ja noch 3 so langweile Äkte -.-"
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Für mich war Titan Quest das erste Spiel das mich seit Diablo 2 sowas wie fesseln konnte. Gut der 1. Akt hat sich gegen Ende ein wenig gezogen, stimmt wohl. Doch spätestens im Labyrinth nahm das Teil dann wieder Fahrt auf. Der 2. Akt war für mich purer Kaugummi, das zog sich und zog sich. Allerdings entschuldigte sich der 3. Akt für alles, hier war wieder Abwechslung Trumpf auch wenn der Schwierigkeitsgrad höllisch angezogen wurde. Der 3. Akt war für mich der schönste und best designte.

Den Olymp zähl ich jetzt mal nicht dazu, obwohl er grafisch einiges her machte so war das Endduell doch enttäuschend vor allem mit dem Schluss. Und das Add On, nun ja net viel von gesehen da manche Level in meinen Augen SOLO unlösbar sind obwohl man doch rein muss.
 

?uestion

Brown!
VIP
D3 wird nicht indiziert, aber um den Gewaltfaktor beschnitten, denke ich.

Die Grafik (und das weiß man eigentlich von Blizzard) ist NIE auf einem aktuellen Stand gewesen und muss es auch nicht sein, denn das Produkt überzeugt. Der Spielspaß kommt vor der Grafik, das war in WarCraft, StarCraft und Diablo schon immer so...

Ich sag nur: NEED DIABLO III !!!!!!
stimm ich absolut zu... und von D2 zu D3 is grafik schon großer schritt ! ich freu mich so auf den 3. teil!!!! der wird richtig geil was ich bis jetz aus den videos sehen kann WOOT
 

Mephi-Dross

Prophet
Endlich...
Es hat viel zu lange gedauert, aber endlich ist es da! Sieht wirklich sehr vielversprechend aus, hoffe es hält, was es verspricht. Und hoffentlich haut nicht wieder die Behörde zu und schneidet, was es zu schneiden geht. -.-

So Long
Mephi-Dross
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hui, na endlich^^
ich war ein sehr faszinierter diablo 2 LoD zocker ( lvl 99 tritt-asa) bis ich vista bekam,ab da läufte es nicht mehr.

ich hoffe das diablo 3 hält was es verspricht.
und unteruns: bei diablo zählt die grafik nicht, oder? ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
und unteruns: bei diablo zählt die grafik nicht, oder? ^^
meine rede... ich scheiß auf grafik solang die story geil ist.. und die Diablo-Reihe ist eine der besten find ich...

und die grafik find ich eig sehr gut, oder gibt es in einen vergleichbaren titel (rollenspiel, vogelperspektive) mit guter grafik ?
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Titan Quest und Dungeon Siege. Die Grafik war in beiden Fällen Top, aber an Diablo 2 + LoD kam keines der beiden Games ran :)

Und Grafik brauch ein solides RPG net, nehmt doch mal Might and Magic 6 , das letzte Old School RPG mit einer epischen Welt, fantastischer Story, über 1000 Quests und und und. Lebendige Spielwelt inklusive, nur die Grafik ist angestaubt ohne Ende. Macht in meinen Augen aber nichts, M&M 6 ist für mich heute noch das beste Rollenspiel auf diesem Planeten. Wer einmal bis Drachensand gekommen ist um die Pyramde von Varn zu stürmen weiß wieviel eine Party leiden muss und was Aufopferung bedeutet.

Diablo und Diablo 2 + LoD betrachte ich nicht als Rollenspiel. Hack n Slay trifft es eher, wobei man Anleihen beim Rollenspiel geholt hat. Zweifelsohne.
 

?uestion

Brown!
VIP
stimm ich dir zu...

auch n gutes beispiel sind die RPG-Maker games... Vampires Dawn 1&2 waren super spiele.. waren grafisch aber auf dem stand vom gameboy color ^^
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
*Riesenjubel* - Unter Vorbehalt: Wehe, wenn das Game monatliche Kosten verursacht. Ich will keinen WoW-Klon.
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Spiel wird kostenlos sein im Solo sowie im Multiplayer Part. Es wird im Moment gemunkelt das dass Battlenet 2 eingesetzt werden wird, genau wie für Starcraft 2.

Auf Gamestar stand irgendwas von Vernetzung mit WoW, was ehrlich für wenig sinnvoll halte. Allerdings wäre es schon witzig mit nem voll ausgerüsten LVL99 Barbar durch die WoWler zu mähen :hahaha:
 
Oben