Obilan
Gottheit
Jo, wenn es dann mal läuftOriginal von souleforged
@shadowblade
wenn es läuft
wfg
sf

Jo, wenn es dann mal läuftOriginal von souleforged
@shadowblade
wenn es läuft
wfg
sf
Hm im Moment sind meines Wissens nur zwei Spiele in der Mache: WoW und SC Ghost.Original von Feretrius
Hat Blizzard nicht noch irgendein Geheimprojekt in petto *grübel* ?
Link zu dieser NewsmeldungOriginal von Gamestar.de
Also doch: Bei Blizzard wirkt sich der ständige Abgang hochkarätiger Entwickler (siehe News und News) jetzt doch auf die künftige Produktpalette aus. Wie die amerikanische Zeitschrift Hollywood Reporter meldet, musste Blizzard North (Diablo 2) jetzt aus Kapazitätsgründen eines von zwei Projekten einstellen, die aktuell in der Mache sind. Um was für einen Titel es sich handelt, ist unbekannt -- bislang wurde keines der beiden Programme der Öffentlichkeit vorgestellt.
die Meldung kenn ich auch aber man hat wenigsten vorher das ADD-ON angekündigt zu D3 gibt es ja noch nich ma ne bestätigung das es überhaupt rauskommen sollOriginal von Teufelsgott
Aloa
Da der Thread etwas eingeschlafen scheint (^^) rüttle ich ihn mal wach mit ner Info, die ich letztens auf indiablo gelesen hab:
Es hat sich per E-mail ein Musiker gemeldet, der behauptet hat, gerade mit dem Orchester Bratislava die Musik zu D 3 gemacht zu haben.
Wenn man bedenkt, dass die bereits die Musik für Lod gemacht haben und das diese erst kurz vor Fertigstellung des Spiels beendet war könnte es sogar sein, dass D 3 in absehbarer Zeit erscheint.
Vorrausgesetzt, der Musiker hat nicht gelogen...... *mitdenknochenknack* ^^
Also da geb ich @Exekutor mal recht das ist ja eine Schweinerei das die jetzt einfach Starcraft 2 einstellen.Original von Exekutor
Was heißt hier Hurra? Starcraft 2 wurde eingestellt *heul*