[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

  • Ja

    Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

    Stimmen: 533 63,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840
Was haltet ihr von dickeren Frauen in Hentais?
Also ich muss sagen, dass diese mich doch ansprechen.
Obwohl ich jetzt auch nicht direkt an richtig dicke denke,
eher an mollige, wie aus Aneki...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
aneki. endlich mal einer der diesen frauentyp auch mag. ich muss sagen es ist aber auch schwer realfilme mit mädels zu finden die ein BISSCHEN rundlicher sind. entweder sind sie dürre oder so richtig fett. bin immer froh wenn ich mal vids oder bilder finde entwas mehr aber nicht zu viel
 

ElAnun

Novize
Also eine Frau mit Rubensfigur ist durch aus sehr ansähnlich und schau ich mir auch gerne mal an... Zumindest solange man keine Freundin mit etwas mehr auf den Hüften hat, dann ändert sich das bei mir meist.
 

LimeDude55

Novize
Naja, ich glaube, dass viele nunmal Hentais gucken, da die Frauen einem bestimmtem "Schönheitsgrad" entsprechen. Wirklich dicke Frauen sprechen mich nicht an, wobei sie ruhig etwas auf den Hüften haben darf. Wirkt irgendwie natürlicher, als die ganz dürren Frauen. Wenn ich mir z.B. Nami angucke, so dünn wie sie ist (jedenfalls in den Animes, Hentais habe ich mir noch nicht angesehen) ist sie nichts für mich.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ein ganz klares Nein! reicht denk ich .
Nicht nur dicke Frauen sind eklig sondern auch schwangere find ich ... ,
sollte man versuchen zu vermeiden.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
schwangere frauen ist für mich auch ein absolutes tabu und ich sag mal dickere frauen sind noch okay solange das ganze nicht ausartet
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ist bei mir ne Einzelfallentscheidung. Kommt immer drauf an wie Kurvig die guten sind und wie´s dargestellt wird.
 

MadWolf

Gläubiger
Kann mich nur anschliesen, Frauen die zu dünn sind(z.B. Nami) finde ich einfach unnatürlich, abgesehen davon das sie Komplexe bei Mädchen verursachen dürften :hot:. Lieber welche die zwar nicht richtig mollig sind aber in einem gewissen Mittelwert.
 

Freakness

Novize
Also im realen Leben dar ein Mädl ruhigen Gewissen etwas mehr auf den Hüften haben, sonst wirds ja kalt in den Wintermonaten. Aber im Anime finde ichs persönlich nicht so prickelt. Anime Girls verbinde ich immer mit süß und sexy aber dicke Anime Girls verlieren einfach zu viel von ihren Reizen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich bin defenetiv dagegen es ist einfach unschön es sollten überdurchschnitlich schöne Frauen dabei sein um die zuschauer aufzugeilen
 

np1989

Scriptor
Also ich hab überhaubt kein Problem damit solange sie es nicht übertreiben
ein gutes Beispiel wo es gelungen ist ist Aneki (einer meiner lieblings Hentai)

ich bin defenetiv dagegen es ist einfach unschön es sollten überdurchschnitlich schöne Frauen dabei sein um die zuschauer aufzugeilen
erstmal ist das Schönheitsempfinden von jedem Menschen anders (mögen ja auch nich alle Hentai)
also liegt die entscheidung was überdurchschnittlich ist bei jedem selber

und auserdem wann nicht immer so ein Idealbild gezeigt wird kann man ein höheres Maß an Identifikation erreichen
 
Oben