[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

  • Ja

    Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

    Stimmen: 533 63,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
wie schon gesagt ist es geschmackssache. es ist ja nicht das alle gezwungen werden solche hentais zu schauen. Loli, Furry oder Rape haben auch ihre fangemeinde ohne das sich andere aufregen.

nicht alles was es gibt muss man sich anschauen. aber es wäre doch schön wenn auch die nachfrage nach kurvigeren frauen im hentai bedient werden würde
 

Garet94

Novize
Ich müsste sowas nicht haben daher: Nein.
Ich find es echt nicht schlimm wenn die mal kurviger oder auch pummelig sind aber totale fleischberge wie bei nem seehr übertriebenen oppai muss nicht sein...
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jein
ich muss dazu sagen es kommt daruf an wie sie gezeichnet wird und ob der komplette film von dicken frauen handelt dabei denke ich an etwas mehr auf den hüften und nicht an krasse wuchtbrumen
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hmm ich denke auch das es einfach geschmackssache ist , außerdem hat jeder Mensch ja eine
andere Vorstellung von dick.
Von mir aus kann Frau ruhig einbischen auf den Hüften haben, so lange es nicht so übertrieben
viel ist.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Solange es zum Gesamtbild passt sind kurvige Frauen auch in Hentais ok. Aneki z.B. passt vom Gesamtbild her wie ich finde. Hungerhaken wecken bei mir immer nur den Instinkt ihnen was zu essen geben zu wollen *g*
 

Megamanmaster

Ungläubiger
Kann ebenfalls nur bestätigen das kurvige Frauen in Hentais okay sind, sofern es noch irgendwie ansprechend wirkt. So richtig dicke Frauen machen mich weder im echten Leben noch in Hentais oder so an
 

Mirbie

Ordensbruder
Hmm ich denke im Reallife will man ja schon was zum Anfassen haben oder?
Sollte allerdings nicht zu viel sein!
Und was Hentai betrifft klar jeder hat seinen eigenen Geschmack und so wie Aneki is bei mir schon Limit!!
So Long Mirbie
 

KNorfix

Novize
ist wirklich davon abhängig was man als dick definiert. also ein bißchen mehr kann es schon sein, weil man möchte ja auch was zum anfassen haben.
 
Solange sich die Masse im normalen liegen, stört mich sowas eigentlich nicht. Aber wenn es zu viel ist, ist auch bei mir Schluss.
Im RL muss ich etwas zum Anfassen haben, allerdings auch nicht zu viel^^
 

Kikki88

Ordenspriester
Jetzt kommt es drauf an was man unter dick versteht ??

Also ich finde frauen mit schön geformten rundungen schon sehr erotisch, zum beispiel in dem hentai consenting adultery.

Das find ich echt sexy ;)
 

Akitar

The Night Vortex!
naja also richtig übergewichtige muss ich nicht haben ^^ aber sie sollten schon was auf den knochen haben. Z.b. eine vollbrüstige mit 30kg passt da eher nicht xD
 

Shadow___

Scriptor
Wenn sie etwas auf den Hüften hatt ist es nicht schlimm solange man sie nicht zu einer Kugel Formen kann ist alles Okay oder sie so Dünn ist das man sie als Zahnstocher benutzen kann und wenn sie doch richtig Fett ist hatt man ein neues Fortbewegungsmittel als Freundin/Freund wenn es berg ab geht :hahaha:. Aber sonst ist es ja Geschmackssache
 

C18

Novize
ja also ich find die meisten sehen sogar besser aus mit ein bisschen mehr auf den rippen als gar nichts^^.. also ich will da ja echt nicht zwei skeletten beim sex zusehen^^

nur es sollte auch net zu dick sein ( besonders dann noch mit kurzen haaren :omgnooo:)
 

Tiger87

Gläubiger
Ich hab überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil es kann sogar ziemlich geil sein. Vorausgesetzt die Proportionen stimmen. Es gibt bei Frauen ja diese magische Hüfte-Taille-Grenze, bei welcher der Körper immer gut aussieht.....

Und dicke Dinger müssen sie haben :XD:
 
Oben