[Diskussion] Die Barcode Verschwörung - der Strichcode Satan [Spiegel-TV, 12.05.2013]

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ohjeeeeee Strichcode werden die Welt zerstören.... :D
Haben sie Wasser zwischen den Bei... ähm in den Händen?! meine Wünschelrute schlägt aus....
Und der böse Teufel wieder... überall hat er seine Finger im Spiel!!!
Gestern hatte ich so ein Ausschnitt gesehen mit der Wünschelrute und heute das Video dazu... einfach nur Lachhaft wie bescheuert manche Menschen sind.
Natürich gibt es auch einen Tisch dazu der die Strichcodes entzaubert oder ganz spezielle Aufkleber oder der Zauber Edding.... es fehlt nur noch die Zauberschere, die die Codes herausschneidet und dann ZERschneidet..... :P

Das einzigste was mich mit den Strichcodes verbindet, sind die Prüfzifferberechnungen aus dem Naturwissenschafts Unterricht, das war ganz lustig.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
das ist das mit abstand dümmste und absurdeste was ich je gehört/gesehen hab! >_>
wenn die in deutschland probleme mit strichcodes haben, dann sollten die auf japanische strichcode umsteigen.
oder sich wenigstens etwas inspirieren lassen. vielleichts wirds dann mit der 'bösen' aura etwas positiver. XD

mein favorit ist der erdbeerstrichcode auf dem dritten bild :)
 

kleinline

Novize
Hehe... dazu kann ich die passende Doku Die Mondverschwörung empfehlen. Ich hab teilweise Tränen gelacht. Nur bei dem Beitrag über Verwendung von äußerst giftigen Organozinnverbindungen bei Eurobanknoten musste ich schwer schlucken. >_< Ein Hoch auf die Verschwörungstheoretiker, ohne jene würden manche Sachen nur halb so lustig sein. :D
 

Kyle Rayner

Prophet
Ja, ziemlich böse Sache das mit dem Barcodes, aber zum glück gibt es ja ein mittel dagegen. Einfach das hier kaufen:

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgo...41&sr=8-1&keywords=Hildegard+Orgonakkumulator

Dann können uns die bösen Barcodes nichts mehr tun.



Nein, ganz ehrlich. Ich hab den Bericht vor einigen Wochen schon gesehen gehabt und das ist einfach absolut lächerlich. Aber scheinbar kann man das Böse überall vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ja, ziemlich böse Sache das mit dem Barcodes, aber zum glück gibt es ja ein mittel dagegen. Einfach das hier kaufen:

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgo...41&sr=8-1&keywords=Hildegard+Orgonakkumulator

Dann können uns die bösen Barcodes nichts mehr tun.
[Ironie]80× 5 Sterne. Ich bin ernsthaft entsetzt.
Anscheinend bin ich jahrelang mit rosaroter Brille durch die Gegend gelaufen, aber dies ist nun der Beweis: auch Amazon-Rezensionen haben keine Aussagekraft (mehr).[/Ironie]

... (;
 
Zuletzt bearbeitet:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
80× 5 Sterne. Ich bin ernsthaft entsetzt.
Anscheinend bin ich jahrelang mit rosaroter Brille durch die Gegend gelaufen, aber dies ist nun der Beweis: auch Amazon-Rezensionen haben keine Aussagekraft (mehr).

... (;
Doch haben sie, und zwar folgende: "Man kann auch bei Amazon, aus Scheiße Geld machen."

Es gibt genug dumme Menschen den man auch dehydriertes Wasser andrehen kann, wenn man es ihnen nur richtig anbietet.
Ich sollte so einen Mist hauptberuflich machen, dann hätte ich keine Geldsorgen mehr...

Ach ja und vor Kurzem habe ich mal im Supermarkt auf die Flaschen von Rotbäckchensaft geschaut - der Code ist wirklich durchgestrichen Ôo
 

Kyle Rayner

Prophet
80× 5 Sterne. Ich bin ernsthaft entsetzt.
Anscheinend bin ich jahrelang mit rosaroter Brille durch die Gegend gelaufen, aber dies ist nun der Beweis: auch Amazon-Rezensionen haben keine Aussagekraft (mehr).

... (;

Wenn man sich die mal durchliest durchliest, also auch die 5 Sterne Bewertungen dann merkt man das die meisten eh nur verarsche sind. Denke mal das kaum jemand da das Ding wirklich gekauft hat, wobei ich auch nicht sagen will das es die Leute nicht gibt.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ich dachte, der Smilie würde die Ironie in meinem Beitrag gut kennzeichnen. Ich habe ihn mal editiert, vllt. ist nun meine Aussage leichter zu verstehen.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Es gibt Menschen die an alles Glauben, was man ihnen als Bedrohlich verkauft..
Sind seltsamerweisse immer die Leute deren Leben so langweilig so unbedeutend ist das sie einen innerlichen Orgasmus verspüren wenn sie sich plötzlich als Teil einer Gemeinschaft sehn.Die bracueh das halt um sich nicht mehr als unbedeutendes Etwas im Kosmos zu spüren.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So ein wenig musste ich schon schmunzeln... :) Läuft doch hier genauso wie in den meisten anderen Verschwörungsthemen.
Wenn man lange genug sucht und möglichst subjektiv sucht, findet man immer etwas, dass nach Verschwörung aussieht.
Ergo amüsiere ich mich weiter über solche Dinge und nehm sie wie immer nicht wirklich ernst. ;)
 

myria

Novize
Danke für diesen post ich habe wirklich sehr gelacht...und hilfe meine strichcodes sind nicht entstört jetzt kann ich mich nur noch von diesem saft ernähren :(
Oder ich kauf den Hildegard Orgonakkumulator hmmm....
 

Estela

Scriptor
haha xD Was für ein Quatsch ^^ erschreckend, dass estatsächlich leute gibt, die das wohl doch glauben O_o
 

Tenchuu

Novize
Gibt ja genügend Firmen die sich genau auf solch einen Scheiss spezialisiert haben und damit dann Kohle machen :D Ob jetzt seltsame "Entenergiesierer", Aluminiumhelme gegen die böhsen Radiowellen oder sogar Fenstervorhänge mit Bleizusatz, der Kreativität solcher Firmen sind keine Grenzen gesetzt, gibt immer Doofe die das kaufen :D Würde es mir vlt. auch kaufen, aber nur weil es so sau dumm ist :D
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Gibt ja genügend Firmen die sich genau auf solch einen Scheiss spezialisiert haben und damit dann Kohle machen :D Ob jetzt seltsame "Entenergiesierer", Aluminiumhelme gegen die böhsen Radiowellen oder sogar Fenstervorhänge mit Bleizusatz, der Kreativität solcher Firmen sind keine Grenzen gesetzt, gibt immer Doofe die das kaufen :D Würde es mir vlt. auch kaufen, aber nur weil es so sau dumm ist :D
also die metallhelme gegen radiowellen finde ich eigentlich noch ganz vernünftig. da ist keine esoterik mit dabei, das ist ein faraday-käfig.
fraglich ist da nur wieso jemand glaubt sich vor diesen wellen schützen zu müssen, aber ich gehe wenn möglich auch gamma- und röntgen-strahlung aus dem weg.
 
Oben