[Diskussion] Die Barcode Verschwörung - der Strichcode Satan [Spiegel-TV, 12.05.2013]

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt Dinge, die sich nicht erklären lassen, es gibt Dinge, die Wissenschaftlich belegt sind, aber, ob es richtig ist, sieht nur der, der das gemacht hat und das auch seine Meinung ist. Wir haben ja auch erst angenommen, die Erde ist flach ... und jeder, der anders gedacht hat, war zum Tote verurteilt. Aber es gibt inzwischen so vieles, was dokumentiert wurde, was zwar im ersten Moment als wahr gesehen werden kann, aber sicher nicht immer ganz richtig ist. Verschwörungen, werden von Menschen verursacht, meist dienen sie dazu, andere einzuschüchtern oder auch nicht. Meist werden sie aber missbraucht für eine Machteinstellung, die eigentlich nicht da ist. ( ist einfach nur eine eigene Spinnerei von mir ... )
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Als ich 4 Jahre alt war habe ich mich hinterm Sessel form Weinachtsmann versteckt, für mich war das echt. Ein Jahr später habe ich meinen Onkel heimlich beobachtet wie er sich das Weihnachtsmannkostüm anzog, natürlich hatte ich jetzt nicht mer angst form Weinachtsmann sonder dafor, dass mein Onkel das mitgebrachte Rutenbüschel wirklich benutzen könnte.
Deshalb wünsche ich allen die den Unfug im Video Glauben schenken, einen schönen Schulanfang und ne riesen Zuckertüte.
Und noch was, bevor ich den Leuten mit diesen Brettern das Geld aus der Tasche ziehe und damit meinen Lebensunterhalt verdiene, würde ich Ziegelsteine aus Abrisshäuser sammeln und die für 10 Cent verkaufen, die können sich die Leute in den Spülkasten legen und damit Wasser sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben