[Sammelthread] Die Besten Bilder ^^

gt1000

Ordensbruder
Hey Ho Leute

habe mir mal gedacht das es mal ne ganz gute Idee wäre

wenn jeder hier mal sein Lieblings-Bild bzw seine Lieblings-Bilder postet natürlich nur aus dem Bestiality Bereich deshalb ists ja hier ;D

So nun bin ich mal gespannt was hier für Raritäten angebracht werden.

:happy::megane::happy:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Fange natürlich auch direkt mal an meine "Besten" zu posten ;D



 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Diese wären mein Beitrag. Entschuldigt die Größe, ich hab einfach mit dem Album verlinkt.


 
Zuletzt bearbeitet:
:lovelove:

Hauptsache nicht immer nur das Selbe :XD:

EDIT: @ Milas Boyfriend: Oho, mal den animalischen Part von Weibchen übernehmen lassen. Das ist erstaunlich... inspirierend :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das vielleicht nochmal zu präzisieren:

Die ewig gleiche Leier vom Haushund oder maximal noch einem Pferd kann ich nicht mehr sehen. Mich wundert, dass es noch leute gibt die das alte Thema weiter verwursten :XD:

Mich reizen die nicht ganz so alltäglichen Begegnungen: Stramme Hirsche :lovelove: Widder, Eber (am besten Wild :D), ein Stier, geile Mistböcke :XD: Hauptsache schön schmutzig und ein wenig exotisch. Großkatzen sind nicht so mein Fall, aber da sie eher selten sind wäre das auch noch was. Solche Bilder suche ich habe dabei aber schon so ziemlich alles abgegrast *schrompfschrompf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal weitermachen :D

Hier hervorzuheben #3: Obwohl wie gesagt Katzen nicht so sehr mein 'Metier' sind, aber VERDAMMT das ist meine Definition eines guten Kusses :XD: Mmmmh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaku

Gottheit
Die ewig gleiche Leier vom Haushund oder maximal noch einem Pferd kann ich nicht mehr sehen. Mich wundert, dass es noch leute gibt die das alte Thema weiter verwursten :XD:
Vielleicht weil die Realitätsnähe einfach noch einen anderen Kick gibt? Tiere aus dem Alltag lassen solche Gedanken allein immer wieder dadurch aufkommen das man sie um sich hat, egal ob man wirklich etwas von seinen Fantasien umsetzt oder nicht.

Besitz zwar nicht wirklich viel davon aber hab aus meinem "Sonstiges" Ordner mal das beste rausgefischt ;D
 

Anhänge

Für das Schweinebild bekommst du ein imaginäres "Danke" von mir, Shorus :tralalalala: Das kann man ja leider nur dem ersteller geben :hot:


EDIT: Dann mal ein "traditionelleres" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ladyboy27

Gläubiger
hihi macht spaß sich diesen thread in ruhe durch zu gucken.... und natürlich gibt es auch meine "best pics that i <3"


^Bei dem Bild kreist natürlich das kopfkino wie wild


^Das bild is einfach nur total süß


^Fragen über Fragen - kennt da wer den zeichner???

:twinkle:
 

cumalot

Novize
Ist zwar kein Hentai, aber ich finds trotzdem gut. Hatte mal die komplette Collection, aber irgendwie ist mir alles verschütt gegangen. Der Zeichner nannte sich CoolCat, die Seite auf der alles war is leider vor Jahren gelöscht worden. Vielleicht weiß ja jemand, wo sich CoolCat's Bilder finden lassen.
 

Anhänge

Pointless

Ungläubiger
Hihoh =))

Aso das hier ist ein pic der zu meinen "ALLTIMEFAV'S" gehört. Ich find das mädel einfach nur total süß...:happy:

95ad5fd237c40015d3f2506c7ba94173.jpg

Das hier ist ein jüngst gefundener Anwärter für meine "ALLTIMELOL'S". :-p Der hats inzwischen schon zu meinem Desktophintergrund geschafft!!!

7e36eeba4f605f061a8cbbe30fb30828.jpg


BTW:
Mir gefällts hier! =))
 

Pointless

Ungläubiger
Hihih,... Octopussy's find ich auch putzig! :)

9a19984db8ffe156eabd7a2d52188d88.jpg

b6f933f416352190baf48c6156944536.jpg

Wobei das auch schon mal in die Hose gehen kann... ^^'

e8e3fb758d738f7b1c4f2ba8bcb6ca63.jpg

Das Bild find ich echt drollig! = }
 
Oben