Die besten ,,psycho'' Filme

blibb

Scriptor
Oke psycho ist vielleicht nicht das richtige Wort.
Ich suche ähnliche Filme wie zB. der erste Teil von Butterfly Effect oder Donnie Darko.
Es muss nicht direkt so abgedreht wie Donnie Darko sein aber etwas in die Richtung.
Ich bin echt Fan von solchen Filmen aber irgendwie hab ich ausser den zwei bisher keine anderen guten gefunden. (vielleicht hab ich nich gut genug gesucht aber... xD)
Naja jetzt wollte ich fragen ob ihr eben solche kennt und wenn ja ob ihr sogar iwie top 10's oder sowas hab.

Mfg Blibb :D
 

Headless

Prophet
ein klasse film ist existenz

der hat mich so verplant das ich sogar noch nach einer woche über den film gegrübelt habe
 

kenpachi23

Scriptor
12 Monkeys und The I Inside .Ist zwar ne Serie aber die 4 Folge in der 3 Staffel von Community solltest du auch mal gesehen haben wenn dir solche Art Filme gefallen^^.
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Identity wäre noch ne Möglichkeit. Equilibrium könnte ich auch empfehlen. Attack of the Killer Hog, obwohl der eher raussticht und nicht ganz so in die Richtung geht. Schwer zu sagen, Donnie Darko ist ein Klassiker mittlerweile, es gibt ähnliche Filme die allerdings nicht mal annähernd herranreichen. Ich kram mal ein wenig, vielleicht find ich noch was.
 
Oben