[Diskussion] Die Besten Sandbox Spiele

Dark:Knight

The Caped Crusader
Claude war wirklich Stumm, hatte aber n cooles Outfit ^^
Soviel ich weiß ist Tommy in Amerika geboren, er arbeitet nur für die Italienische Mafia,
CJ war auch etwas zu gutherzig für einen GTA Propagonisten, hat aber Spaß gemacht ihn zu Spielen.
Nico war einfach eine uninteressante Figur. Ich erinnere mich an ne Menge Cutszenes wo er Beleidigt wurde. Warum bekam er nie das Maul auf? Er schien auch nicht wirklich sauer auf seinen Cousion zu sein weil der ihn angelogen hatte und schien auch sonst kaum Emotionen zu zeigen.
Johnny Klebitz war etwas besser, er schwieg aber auch die meiste Zeit.
Luis war auch nicht wirklich sympatisch, er redete ein bissle mehr aber ihm fehlte es an dem gewissen Pepp. Und Luis ist kein Mexikaner, er ist in Liberty City geboren und seine Eltern kommen aus der Domenikanischen Republik.

Die meisten Protagonisten waren Amerikaner, einige hatten aber Ausländische Wurzeln. Klugscheißeralarm, ich weiß XD
okay habs ausgebessert^^
aufjedenfall fand ich cj jetz nich so toll und auch das ganze hiphop-ghetto im ersten drittel des spiels gefällt mir nicht, aber im grunde genommen waren alle nicht das gelbe vom ei und ich persönlich finde das in den meisten sandbox die protagonisten etwas mau dargestellt werden.
rico aus just cause war im ersten teil ne dumme schmalzlocke und sagt mir im 2ten auch nicht wirklich zu, sieht nur cooler aus. alex aus prototype macht ein völlig unlogische charakterentwicklung durch, vom normalo zum killer in 0,1 ms. auch cole von infamous is nicht viel besser, gefällt mir aber vom auftreten her besser. von godfather brauchen wir nicht zu reden, da ist der char eigentlich völlig egal. auch der von mafia eins (auch top-spiel) war eher merkwürdig. da ist der char aus saints row schon gut dargestellt und kazuma (yakuza) und ryo (Shenmue) sind da schon sehr sehr gut dargestellt.
ich liebe es zu diskutieren^^
 

Sawney

Novize
CJ war alles in allem ok, bei weitem nicht unterhaltsam aber auch nicht langweilig. Das Hip Hop Story getue fand ich auch nicht so toll, da hat GTA III noch die beste Story gehabt.
Just Cause 1 habe ich nicht gespielt aber ich finde der Rico aus Just Cause 2 ist bisher der beste Propagonist. Kräftig gebaut, Kratzige Stimme und immer nen coolen Spruch parat. Die Männlichkeit in Person ^^
Aber man kann Rico auch schlecht mit CJ usw. vergleichen. Rockstar hat versucht die Charaktere möglichst Menschlich erscheinen zu lassen während das Rico ja wie eine Mischung aus James Bond und Arnold Schwarzennegger wirkt.

Alex Mercer hatte auch keine Wahl als zum Monster zu werden, schließlich wurde an jeder Ecke das Feuer auf ihn eröffnet. was mich eher gewundert hat war das er scheinbar keine Angst vor dem Mutanten hatte. Ihn schien es ja nicht einmal sonderlich zu wundern das er seine Hände in Klauen verwandeln kann ^^
inFAMOUS konnte ich nicht spielen (xbox besitzer) aber es sieht auch nicht wirklich super aus.
Godfather und Mafia waren für mich ein No-Go. Als Motoradfan brauch ich Motorräder in einem Open World ^^
Der erstellte Charakter in SR2 war auch cool und gut dargestellt, aber immer noch nicht perfkt.+

Ich würde da sagen
1. Rico Rodriguez
2. Tommy Vercetti
3. Saints Row - Charakter
4. CJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben