El_Barto Novize 1 Juli 2010 #151 Die einzigen Spiele die mir da gefielen waren die Mario Spiele und Tetris.
Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 1 Juli 2010 #152 Ich fand Mario spiele gut, dann gabs da noch Lufia ein echt cooles Rollenspiel. Tetris hat mir auch immer spaß gemacht.
Ich fand Mario spiele gut, dann gabs da noch Lufia ein echt cooles Rollenspiel. Tetris hat mir auch immer spaß gemacht.
SBK Gläubiger 4 Juli 2010 #156 Also die besten waren aufjedenfall: Super Mario World Doom Secret of Mana Mystic Quest Ninja Turtles - Turtles in Time Einzigen Spiele die mir wirklich gefallen haben ^^
Also die besten waren aufjedenfall: Super Mario World Doom Secret of Mana Mystic Quest Ninja Turtles - Turtles in Time Einzigen Spiele die mir wirklich gefallen haben ^^
M mrpopo Novize 20 Juli 2010 #158 naja hab zwar schon ein paar games aber das aller beste war Yoshi´s Island man war das geil gegen bowser zum schluss mit der geilen mucke :DDDD
naja hab zwar schon ein paar games aber das aller beste war Yoshi´s Island man war das geil gegen bowser zum schluss mit der geilen mucke :DDDD
Skare fahrender Scolast Teammitglied Mod 20 Juli 2010 #159 Hm...Super Ghouls´n´Ghosts, Battletoads, International Super Star Soccer Deluxe...Da gabs schon einige die Top waren
Hm...Super Ghouls´n´Ghosts, Battletoads, International Super Star Soccer Deluxe...Da gabs schon einige die Top waren
SongohanXX Exarch 20 Juli 2010 #160 also es gab viele geile Snes Spiele aber meine Favoriten Mario Kart Donkey kong country Super Mario World super mario allstars JurassicPark
also es gab viele geile Snes Spiele aber meine Favoriten Mario Kart Donkey kong country Super Mario World super mario allstars JurassicPark
Junabell .:Killerbiene:. 20 Juli 2010 #161 Für mich gab's nur "Der König der Löwen". Das hab ich rauf und runter gezockt, bis dann meine PC-Zeit kam.
Für mich gab's nur "Der König der Löwen". Das hab ich rauf und runter gezockt, bis dann meine PC-Zeit kam.
Ruger The Deer Scriptor 20 Juli 2010 #162 NBA Jam 98 glaube ich war sehr gut, Super Mario World und Aladin. Ich konnte mit dem ding nicht viel anfangen. Die richtigen Spiele kamen fürs N64 raus.
NBA Jam 98 glaube ich war sehr gut, Super Mario World und Aladin. Ich konnte mit dem ding nicht viel anfangen. Die richtigen Spiele kamen fürs N64 raus.
Tim1013 Novize 22 Juli 2010 #163 Zelda... Und da egal welcher Teil... Alle Zelda Teile sind einfach nur Klasse!!!
Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 22 Juli 2010 #164 Meine waren die Super Mario Spiele und das Spiel Lufia