Die Besten Super Nintendo Spiele!

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
scheiße das die scheiß virtuelle wii nicht lufia, terrangima, secret of mana und evermore anbiedet.
das ist das schlimmste was es geben kann.:recard:
also bleibt die wii erst mal im ladenregal.

Animaniac

Sexiest Man!
scheiße das die scheiß virtuelle wii nicht lufia, terrangima, secret of mana und evermore anbiedet.
das ist das schlimmste was es geben kann.:recard:
also bleibt die wii erst mal im ladenregal.
Was willse mit Virtual Games wenn es Emulatoren für die Wii gibt, haste viel mehr Games und nehmen weniger Speicher weg ;)

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
jop SoM war definitiv ein Meilenstein und was ich sonst noch gut fand, war Zelda, Terranigma, SoE, Lufia und natürlich Mario kart :P

karu1986

Gläubiger
Terranigma kommt an erster stelle hab immer noch die riesen Box mit Lösungsbuch im Schrank stehen.
2.FF5 und 6
3.Chrono Trigger
4.Super Mario All Stars
5.Fever Pitch Soccer (mit Mario Basler auf den Cover,mit verschieden Typen die z.B. Feuerschuss,Schwalben,Bogenschuss,Rempler der alle umhauen konnte oder Dribbler der über jede Grätsche springen konnte oder die Freistösse wo wenn man weis wie es geht jeden reinmacht auch von der Mittellinie.
Fand das Spiel vor 14Jahren richtig genial und zocks ab und zu heute noch auf der Xbox weil ich zu faul bin das SNES anzuschliessen,komisch das das keiner kennt.)
6.Kirbys Fun Pak
7.Zelda 3
8.Mario Paint
9.Donkey Kong 1-3
10.SoM
11.Super Probotector
12.Tetris Attack
13.Lufia 1&2
14.Illusion of Time
15.Secret of Evermore

MasterxD

Ordenspriester
Ach mariokart habe ich so gern als kind gespielt und meine freunde besiegt:hahaha:

-terranigma
-Star wing
-Tekken
-Secret of evermore
-Megaman 7^^
-Plok xD
und Tetris&Dr. Mario

das wäre die die ich am liebsten spiele.

PS: jetzt habe ich wieder bock SNES zu Spielen xD

blubbabi

Stamm User
Secret of Mana 1&2 und Illusion of Time sind meine absoluten Favs!

Ansonsten Street Fighter. Mann hab ich das geliebt xD

Botulinum Toxin

Ordensbruder
Also an erster Stelle steht bei mir definitiv Super Metroid, also Metroid 3,dann noch
-Super Probotectors
-Donkey Kong
-Super Mario World
-Super Mario Kart
-Secrets of Mana

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Schalte mein SNES in letzter Zeit immer öfter an..bin in der 8 und 16 bit Zeit großgeworden und ja ich bin bekennender Retro Spieler^^

Spiele hm es wäre einfacher Spiele auzuzählen die net gut waren aber..

Secret of Mana alle Teile
Terranigma
Chrono Cross
Tales of Synphonia
Ogre Battle
Lufia 1+2
Final Fantasy 6
Double Dragon V
E.V.O.: Search for Eden
Killer Instinct
Legend of Zelda: A Link to the Past
ActRaiser 1+2
und viele mehr^^

Aluax

Gottheit
es gab da so ein Fußballspiel wo wenn man gefoult hat die kerle bis zum ende der halbzeit regungslos aufm boden lagen oder so. Ich weiß grad aber nicht wie das hieß...... war auch etwas komisch so mit "eierschüssen" oder Torwart der beim superschuss ausm tor fliegt und auf einmal weg war^^ wenn jemand den namen kennt bitte reinschreiben^^

Aluax

Gottheit
ah^^ ja das is schon so lange her xD trotzdem danke mal guckn obs dafür 'n emu gibt^^ das game rockt einfach-

Oben