Die Besten Super Nintendo Spiele!

Zockgott

Novize
also meine favoriten waren zelda , street fighter , secret of mana , und natürlich mortal kombat 1 und 2 die klassiker halt ...

Jean87

Novize
Bei mir sind das: Zelda - A Link to the Past, Illusion of Time, Super Mario World, Mario Kart, Yoshis Island, Sim City und Sim City 2000

Serra196

Gläubiger
Die besten Spiele aufn SNES waren doch wohl eindeutig die göttlichen RPGs aka Terranigma (göttlich), Secret of Evermore und Chrono Trigger

.. Gott ich darf nicht drüber nachdenken, sonst hol ich das alte Ding wieder raus -.-

kuno86

Gläubiger
1.Contra 3
2.Yoshi's Island
3.Super Mario World
4.The Legend of Zelda - A link to the past
5. MegaMan 7

Sp4mmy

Novize
das eine oder andere spiel habe ich auf dem snes gespielt so wie donkey kong mario kart oder super mario world leider war ich zu der zeit noch zu jung =/ bei mir fing erst alles mit dem gameboy und der n64 an :P

Das beste war doch (im Multyplayer) mario kart ^^ mit den Luftballons den vier welten und unendlich viel SPielspaß beim schildkröttenpanzer werfen.

Und im Singleplyer denke ich das es Zelda war

Cherry10

lacrimae
Secret of Mana
Secret of Evermore
Illusion of Time
Lufia
Terranigma
Chrono Trigger

sind so meine Favos :3

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Auf jeden Fall Secret of Mana. Für das Spiel bin ich damals jeden Tag zu meinem Freund gefahren um das Spiel gemeinsam durchzuspielen. Wir hatte sogar das Lösungsbuch und haben uns auf auf jeden Endboss gefreut. Ich hab den auch ermahnt ja nicht ohne mich weiterzuspielen. War echt Klasse und war auch das einzige Spiel bei dem ich jemals sowas gemacht habe.

Oben