Die ersten "John Rambo (Rambo IV)" Bilder

Bud Bundy

Gesperrt
ich werd bekloppt^^ das die wirklich noch einen vierten teil raus bringen. habe ich mir mal so aus spaß gedacht, und jetzt drehen die ihn wirklich. buahahaha :kukukuh:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Bei Rambo war ja nur I gut.

Wird der vierte ähnlich wie der erste gemacht, könnte es nen hit werden.:onegai:
 

Denielsama

Stamm User
Kommt mir vor wie manche sci-fi movies ,ich hab so ein gefühl als ob ich in irgendeinem movie Rambo 9 oder 12 gesehen habe als plakat im Kino:twirly: .
Sly sieht auf den bildern richtig sch***e aus.:hot:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ne lieber nich,

Film parodien von heute sind alle nimmer gut. Siehe Scary Movie 2 bis 4, Date Movie Fantastic Movie


GROTTEN schlecht!
 

Sephiroth86

Gottheit
Ne lieber nich,

Film parodien von heute sind alle nimmer gut. Siehe Scary Movie 2 bis 4, Date Movie Fantastic Movie


GROTTEN schlecht!
pff Scary Movie 3 war ja wohl der beste der Serie!Teil 4 war müll und das gleiche wird auch Rambo 4!

Rambo war damals nur so "kult" da wohl jeder auf einen Armytripp war(danke an Apocalypse Now)!Aber heutzutage sind kriegsfilme oder wie sie heute genannt werden "Anti-Kriegsfilme" einfach schund!

Siehe Jarhead!
 

Janos

VIP
VIP
hey wer sagt etwas gegen den 3 teil das ist einer der filme wo cih mich noch über matrix lustig machen kann,

na ja die bilder sind meiner meinung nach mitelmas die alten filme waren mir dennoch lieber,
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Das haben auch viele über Rocky VI gesagt, aba man hat gesehen : Rocky VI kann sogar mit I mithalten.

Auserdem is Rambo I kein kriegsfilm und ist auch noch heute ein HAMMA Film.

Apocalypse Now is einer der besten Anti-Kriegsfilme die ich je gesehen habe, wurde meiner meinung nurnoch von Fullmetal Jacket und Brotherhood getoppt. ACH und Natürlich Soldat James Ryan, das bleibt der wohl beste Kriegsfilm.

Ich glaube an Stallone und kann mit 80%iger wahrscienlichkeit sagen das Rambo 4 besser wird als der Schund Die Hard 4.0
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Das war er vor ein paar Tagen schon ;)

Ich denke der Film wird recht gut, zumindest alles was ich bis jetzt gesehen hab und wahrscheinlich passt er zu den anderen Rambo-Teilen dazu und ist nicht etwas komplett anderes :)
 

Sephiroth86

Gottheit
Ich glaube an Stallone und kann mit 80%iger wahrscienlichkeit sagen das Rambo 4 besser wird als der Schund Die Hard 4.0

Und da du beide Filme gesehen hast und Film Studierst werden wir dir alle glauben und unsere Kino besuche alle nach dir richten:nonono:

BTT:Der Film scheint ziemlich.......blutig zu werden!Mal schauen wie unsere lieben Leute aus Deutschland den Film zerschneiden werden!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Jedenfalls ist es der brutalste Trailer den ich je gesehen habe. Auf Logik darf man da eh kein Wert legen, wie bei Michael bay filmen halt, Action geniessen und evt. auch lachen. Ma Schaun, der wird im Kino geguckt. Bei Die Hard zöger ich, hab son bauchgeefühl das ich nach Die Hard 4 Die Reihe nich mehr mag
 

Janos

VIP
VIP
nun ich bin nichtso sehr davon überzeugt, zumindest nicht von dem video stell doch das nächste mal die videos mit dem [media] befehl rein,
 
Najaaaaa, ich will über den Film noch nicht richten ^^ Erst wenn ich ihn mir angesehn habe.
Und Rocky 6 war nicht soo schlecht wie ich vorher dachte. An teil 1-4 kommt er meiner Meinung nicht ran ^^ Nachdem ich 1-4 hintereinander angesehn habe war ich so voller Adrenalin, das ich selber Schädel zerschlagen wollte um wieder runter zu kommen :D
 
Oben