Die ersten "John Rambo (Rambo IV)" Bilder

angeleys84

Gläubiger
ich denk net das der 4 teil mit dem ersten mithalten kann. denn der erste teil war ein anti kriegsfilm und die zwei anderen schon nicht mehr aber muss muss zu den anderen teilen sagen sie sind net schlecht vorallen die sprüche die sie manchmal raushauen^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
pff Scary Movie 3 war ja wohl der beste der Serie!Teil 4 war müll und das gleiche wird auch Rambo 4!

Rambo war damals nur so "kult" da wohl jeder auf einen Armytripp war(danke an Apocalypse Now)!Aber heutzutage sind kriegsfilme oder wie sie heute genannt werden "Anti-Kriegsfilme" einfach schund!

Siehe Jarhead!
Jarhead soll Schund sein????? Ach du meine Güte. Jarhead is einer der besten Antikriegsfilme die es gibt, eben weil das ein Antikriegsfilm OHNE rumgeballer und Mord und Totschlag is. Jarhead war für mich ein Highlight des letztren Jahres (oder vorletzten?).

Aber Soldat James Ryan fandest du plötzlich gut, der is ja gaaaarnich patriotisch. Isn klasse Film, patriotisch, finde ich aba nicht schlimm der ami darf das, und manche scheinen zu vergessen das es nur ein "Film" is.

Rambo I is Kult - richtig auch heute noch weil der is einfach GUT der Film. II und III is Hirnlos Action, nich besonders gut.

Aba Jarhead und kein schlechter Film, BOAH nee das ja gemein das zu sagen. Jarhead war so geil stylisch und nich das typische abgemurkse. Glaub viele fanden den schlecht weil da so gut wie keiner abgemurkst wird und weil es kein geballer gibt. Aber genau das fand ich mega genial das in einem Antikriegsfilm zu machen. Also ich kann Jarhead nur jeden empfehlen die auf Filme mit Besonderheit stehen! TOP EMPFEHLUNG


Edit an unten : Mein gott es ist ein "film". Das gewisse deutsche so Ami verhasst sind wegen Filme, dann guck sie nich ....Webung fürs Ami land, dir gefiel er nur nich weil keine Action vorkam. Jarhead is für mich einer der TOP 5 Antikriegsfilme. Wenn ich da an gurken wie Platoon oder Windtalkers denke, DAS is Ami Werbung. Rumgeballer ohne sinn und verstand, aba immerwiederuafstehen bzw NIE getroffen werde. SEHR SCHÖN.


Und ist nicht jeder Ami Kriegsfilm irgendwo Werbung???? Ich finde Jarhead is der beste Beweis dafür das auch Antikriegsfilm OHNE Action mindestens genauso gut ist. Der beste Kriegsfilm bleibt zwar weiterhin Brotherhood, dennoch Jarhead is nich weit dahinter.
 

Sephiroth86

Gottheit
Aba Jarhead und kein schlechter Film, BOAH nee das ja gemein das zu sagen. Jarhead war so geil stylisch und nich das typische abgemurkse. Glaub viele fanden den schlecht weil da so gut wie keiner abgemurkst wird und weil es kein geballer gibt. Aber genau das fand ich mega genial das in einem Antikriegsfilm zu machen. Also ich kann Jarhead nur jeden empfehlen die auf Filme mit Besonderheit stehen! TOP EMPFEHLUNG
Jarhead war einfach nur ein schlechter versuch die Ami´s im Irak beliebt zu machen!
Jarhead ist nicht mehr als Werbung für die Army.
 

Bud Bundy

Gesperrt
is viel zu brutal für nen rambo film finde ich :nani: da gefällt mir lieber dieses katz und maus spiel wie im ersten teil :XD:
 

Sephiroth86

Gottheit
is viel zu brutal für nen rambo film finde ich :nani: da gefällt mir lieber dieses katz und maus spiel wie im ersten teil :XD:

Das stimmt allerdings!Und die Story scheint auch nicht gerade der oberhammer zu werden.....
Mal schauen denke viele Leute werden sich den Film auch nur anschauen weil er den namen RAMBO trägt!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
is viel zu brutal für nen rambo film finde ich :nani: da gefällt mir lieber dieses katz und maus spiel wie im ersten teil :XD:

Rambo war schon immer Trash Unterhaltung, und brutal. Teil 1 ist halt ein NICHT Trashiger und ein wirklich SEHR SEHR guter Film. Aber ab Teil 2 wars halt Trash. Ich freue mich auf Rambo IV der Trailer war sehr geil, da hat Stallone allein mitm Trailer geschafft für Gesprächstoff zu Sorgen. DER HAMMA. Das wird bestimmt das geilste Hirnlos Trash Action Spektakel des Jahres. aba is ja noch lange hin Februar 2008 oder später.
 

Sephiroth86

Gottheit
Rambo war schon immer Trash Unterhaltung, und brutal. Teil 1 ist halt ein NICHT Trashiger und ein wirklich SEHR SEHR guter Film. Aber ab Teil 2 wars halt Trash. Ich freue mich auf Rambo IV der Trailer war sehr geil, da hat Stallone allein mitm Trailer geschafft für Gesprächstoff zu Sorgen. DER HAMMA. Das wird bestimmt das geilste Hirnlos Trash Action Spektakel des Jahres. aba is ja noch lange hin Februar 2008 oder später.

pfff Rambo 2 Brutal:hahaha:

Du bist echt komisch!Auf einer art sagst du "Die Hard4 wird scheiße,nur bum bum"und auf der anderen sagst du"Rambo4 wird hammer"!
Rambo 4 ist kein purer bum bum film he:twitching:.

Deine Meinung über Filme wird immer korioser.:gewalt:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
pfff Rambo 2 Brutal:hahaha:

Du bist echt komisch!Auf einer art sagst du "Die Hard4 wird scheiße,nur bum bum"und auf der anderen sagst du"Rambo4 wird hammer"!
Rambo 4 ist kein purer bum bum film he:twitching:.

Deine Meinung über Filme wird immer korioser.:gewalt:

Rambo IV wird reinste Trash unterhaltung. Aba auch Trashfilme können hamma sein.

Die Hard 4 hat - zumindest nach Trailer her - keinen Trash Faktor eher Langeweile-kennt-man-alles-schon-Faktor.

Rambo IV wird die vollste Dröhnung Trash. Und darauf freu ich mich TIERISCH.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Film und Medienwirtschaft hab aba grad ma 1 Semester durch, geht also erst richtig los ;-)
 
Oben