[Diskussion] Die etwas andere Verlobung

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
So, damit hab ich auch den Diskussionsthread offen.
Sorry wegen dem vergessen usw., wird nicht nochmal passieren. ^^

Geschichte is hier

Also dann, let's discus, Kritiken, Meinungen, Anregungen uvm ist immer gerne gesehen. Wünsche mir das sogar ^^ (wenn überhaupt jemand den Drang danach verspürt (sieht bislang ja leider nicht so aus^^))

Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Bin grad dabei, hab schon n teil des 3. Kapitels eingefügt, schreib update drunter sobalds komplett ist. ich glaube ich werde die geschichte auch beenden sobald das 3. kapitel vollendet ist. Hab noch andere Ideen, muss mal schaun ob ich noch weiterschreibe danach.
Danke für den Kommentar, hatte die Hoffnung schon aufgegeben das jemand hier schreibt. xD

Susanoo

Gottheit
Schreib bitte zu ende die Geschichte ist gut. Auch wenn ich dazu sagen muss das es in der Form eigentlich nicht wirklich zu Ranma 1/2 passt ^^.
Ach und die H-Szenen sind meiner Auffassung nach gut, nicht zu ungenau aber nicht so genau das man(n) seine Fantasie nicht mehr beinsetzen kann.

Dir sind leider ein paar Fehler unterlaufen während dem Schreiben:

Kapitel 1:
Zeile 8: Du wirkst so desinteressiert?
Zeile 16: „kaufst du mir dieses Kleid?“
Zeile 43: Die Zeit schon eingefroren. | besser wäre: Die Zeit schien wie eingefroren
Kapitel 2:
Zeile 44: heraus um sie als gleich wieder zu ver(d)senken
2. Teilüberschrift Nabaki:
Zeile 11 und 15: Brustwar(t)ze
Zeile 12: alleine der Vorstellung halber Ranma hätte es getan | besser wäre: alleine die Vorstellung, Ranma hätte es getan ODER: alleine der Vorstellungshalber Ranma hätte es getan
Zeile 15: Ranma
2. Teilüberschrift Akane:
Zeile 4: (h)nasse Haare
3. Teilüberschrift Ranma:
Zeile 4: (_)Beine
Zeile 13: verharrte
3. Teilüberschrift Kasumi:
Zeile 3: v(e)orehelícher

Die (Klammerausdrücke) sind gegebenenfalls durch die Ausdrücke zu ersetzen bzw. einfach nur zu löschen. Die besser wäre Vorschläge klingen für mich besser als deine Sätze, kann mich aber auch irren (Rechtschreibung ist nicht so mein Ding).

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Da ich mich heute bereits auf den Weg zu Freunden begebe und das Wochende über dann auf der Animagic sein werde, werde ich die FF nicht vor Montag vollenden können.
Ist ein wenig mehr dazu gekommen, wollte Update nicht hineinschreiben bevor das 3. Kapitel vollendet ist.
hf damit.

MfG

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Geschichte vollendet und nun noch ein paar Informationen zu meinen Gedankengängen.

Mir sind zwar noch einige Ideen für Fortsetzungen gekommen, insbesondere was Shampoo und die anderen weiblichen Charaktere angeht, doch ich finde alles sollte irgendwann ein Ende haben und diese Geschichte ist wahrlich schon lange genug finde ich.

Wenn ich eine inspiration habe wird natürlich eine weitere Geschichte kommen. Könnt mich ja inspirieren wenn euch mein Schreibstil gefällt. xD Quatsch.

Ich hoffe auf viele Kommentare, erwünschte Kommentare. :>

PS. Eigentlich kann man meine vorherigen Kommentare hier auch löschen, sieht irgendwie so monologisierend aus xD
PPS. Sorry habs nun kapiert mit dem Diskus. und dem Post. ^-^ bin manchmal etwas langsam.

Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hinweiße, dass es aktualisiert wurde, bitte nur in den Diskuss, sonst verschiebe ich das einfach, damit die Ordnung erhalten bleibnt. Danke,

Gruß
Kýestrika

ps: einfach so beiträge werden nicht gelöscht... macht nichts, dass es blöd aussieht.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich hoffe ich ziehe mir nun nicht den Unmut eines Mods (speziell Kýestrika's xD) auf mich aber...

gibt es denn nichts zu meiner FanFic zu sagen? Nun wo sie abgeschlossen ist?
Ist sie zu gut um dazu n Kommentar abzugeben? Zu schlecht? oder durchschnitt?
Schreibstil gut? Schlecht? xD
Zu lang? Zu kurz?
Usw.

Son Feedback wäre schon nett um künftig die gleichen Fehler zu vermeiden. ^^

PS. Sollten solche Kommentare wie dieser hier ungerne gesehen sein, tut es mir leid. ^^ Hab das aus dem FF Regelthread nicht herausgelesen, dass das verboten sein könnte. Würde auch das letzte mal sein.
Ansonsten akzeptiere ich kein Feedback. xD

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhhhh...
ich würde sagen, deine geschichte ist mit einem befriedigend bis gut zu bewerten.
das storyboard ist überzeugend, die ausarbeitung jedoch nur mittelmäßig (rechtschreibfehler, ungünstig formulierte sätze beeinträchtigen das leseverstehen jedoch nicht)

wobei ich Susanno allerdings wiedersprechen muss, ist die sache mit deiner hinzureichenden beschreibung der aktszenen, die sehr zum fantasieren anregen, da sie daraufhindeuten, wie der akt abgelaufen ist, jedoch auch spielraum für fantasier lässt. im guten und ganzen, kontrolliere deine geschichten nach dem schreiben auf unstimmigkeiten mit dem satzbau und kontrolliere die rechtschreibfehler...

PS: ranma 1/2 ist ein sehr guter anime für einen hentai...
PSS: aufreizender wird es noch, wenn man den anime DAVOR kennt/bzw sich anschaut...
PSSS: oh gott, ist das nicht schön formulliert? ;D

Fuma-Snake

Exarch
Bin überrascht. Die Geschichte Empfand ich als sehr Positiv. Ein paar Fehler gabs, hast du da mal nen beta-Leser drüber Lesen lassen?
Finde auch, dass die Charaktere nur Teilweise gut getroffen waren. Ist halt Problematisch bei sowas ne H-Fanfic draus zu machen.

Bin noch nicht ganz durch. Ungefähr in der Hälfte des zweiten Kap.
Ich geb was Ausführliches ab sobald ich es kommplett gelesen habe :)

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Erstmal schonmal einen Dank für das bislang gelesene. xD

Und nein, es gab keinen Beta-Leser. Leider, aber naja. ^^
Und zu den Charakteren, ist halt ne Hentai-F.F. da muss man die Charaktere ein bischen verändern, hab da versucht zu tun was ich kann. ^^'
Aber freut mich das du sie als positiv empfandest bislang.

Oben