[Diskussion] Die Freundin 'teilen'

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
ich war in jeglicher beziehung (vor allem sexuell) bei weitem besser!, sagte der kerl sogar selbst!
Sex hat nichts mit Liebe zu tun und erst, wenn man das begreift und für sich selbst auch annehmen kann, ist man reif genug für eine offene Beziehung. Vielleicht ging es gerade deshalb nicht gut mit euch beiden.
 

Hiege

Gesperrt
Das kannst du wohl weniger beurteilen, als sie oO sie fand ihn anscheinend besser als dich..
ich find das schon irgendwie arrogant zu sagen, du seist besser gewesen. Biste vielleicht nicht auf sie eingegangen? oder sie hatte einfach die Gefühle zu ihm nicht überwunden.
den Frauen ist Sex nicht sooo wichtig, wie Männern. Frauen achten auch auf andere Dinge, also kann es ja total egal sein, ob du sexuell besser warst, oder nicht.
Sagte die welche laut ihrer aussage noch nie Sex hatte....

Hmm ich weis nicht, ich habe ne Freundin, die meint Sex wäre ihr verdammt wichtig in einer Beziehung ^^
Naja und sonst hört man dies und das, mal so mal so.

Aber ich denke mal wenn einem Sex nicht so wichtig ist, braucht man auch keinen Sex, mit vielen verschiedenen Pantern so rein Logisch betrachtet...
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
wie schon im offenen beziehungs thread erwähnt, bin ich für eine offene beziehung, das die freundin mit anderen schläft ist für mich weder horror noch erotik, sondern nur eine freiheit die ich ihr gönne.
sehe den reiz irgenwie acuh überhaupt nicht, ist ja sowieso nicht so dass ich der erste bin mit dem sie geschlafen hat, eine einbildung die viele männer noch zu haben scheinen.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Stimmt Sex ist nicht so wichtig, aber weil da nämlich mehr dazu zählt. Eine erfüllte Sexualität ist etwas sehr sehr wichtiges
 

Eternalgamer

Liebesknecht
ihren aussagen nach war ich besser, doch ja, die gefühle ahben nicht gepasst. und sry, wenn das arrogant klang. =)
sex ist mir zwar wichtig aber wohl nicht so wichtig wie ihr. schließlich kam sie jede nacht an...
 

drexhure

Scriptor
Das kannst du wohl weniger beurteilen, als sie oO sie fand ihn anscheinend besser als dich..
ich find das schon irgendwie arrogant zu sagen, du seist besser gewesen. Biste vielleicht nicht auf sie eingegangen? oder sie hatte einfach die Gefühle zu ihm nicht überwunden.
den Frauen ist Sex nicht sooo wichtig, wie Männern. Frauen achten auch auf andere Dinge, also kann es ja total egal sein, ob du sexuell besser warst, oder nicht.
Gibt genügend Frauen, denen Sex sehr sehr wichtig ist, genug solche kennen gelernt ;)

B2T: Also hab meiner Freundin schon paar vorgeschlagen mit jemand anderen Sex zu haben, weil sie, obwohl mit 18 so 8-9 Beziehungen hatte, kein Geschlechtsverkehr hatte. Nur mit einer Frau, aber sie sagt, zählt nicht, obwohl bei ihr geblutet hat. Aber haben schon so gefingert oder geleckt, aber sie sagt: "Schatz, die hatten alle kein Plan, war unangenehm, du hast dafür Ahnung" haha.
Naja, fand halt, sie sollte ma mit nem anderen Kerl Sex haben um zu gucken, ob andere besser als ich bin und finde man sollte schon mehr als nur ein - 3 Geschlechtspartner gehabt zu haben. Aber sie streubt sich ja dagegen, will sie nicht, glaubt nicht das die besser wären, weil ja viele nicht ma fingern können und sie nur mit mir will!!
Würde auch mit anderen gerne Sex haben, deswegen hab ich auch das vorgeschlagen xDD
Aber bei ihr gibt es nur Monogamie, besonders da sie mich richtig liebt. :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxxas

Novize
Wenn sie dich wirklich liebt dan würde ich das nicht vorschlagen mit der offenen beziehung, kann schief gehen oder gut ausgehen. Und mit den verschiedenen sex partnern gebi ich dir recht je mehr man hat desto versauter wird man einfach, was aber net schlimm ist sind ja nur erfahrungen
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Und mit den verschiedenen sex partnern gebi ich dir recht je mehr man hat desto versauter wird man einfach, was aber net schlimm ist sind ja nur erfahrungen
Das ist Schwachsinn. Es kommt meines Erachtens nicht auf die Anzahl der Partner an, sondern darauf, wie offen beide Beteiligten beim Sex sind. Man kann 5, 20 oder auch 100 Partner gehabt haben, wenn keiner davon Doggy-Style, Oralsex oder Analverkehr mochte, wird man darin genauso ein Anfänger sein, als wenn man nur einen einzigen Partner hat.
Und worauf man sich selber einlässt, ist immer auch eine Charaktersache. Manchmal machen zu viele Partner einen sogar nur verklemmter (Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: "Bei XY war der Doggystyle zu fest, und XX hat ihn zu lahm gemacht, also mach ich generell keinen Doggystyle mehr"). Es gibt sogar Studien, die bestätigen, dass Menschen, die schon mehr als 10 Partner hatten, sexuell frustrierter sind, als diejenigen, die weniger als 10 Partner hatten.
Also der Aspekt der Erfahrung ist ein klischeebehaftetes Scheinargument, bei dieser Frage, ob man die Freundin teilen sollte, oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Das ist Schwachsinn. Es kommt meines Erachtens nicht auf die Anzahl der Partner an, sondern darauf, wie offen beide Beteiligten beim Sex sind. Man kann 5, 20 oder auch 100 Partner gehabt haben, wenn keiner davon Doggy-Style, Oralsex oder Analverkehr mochte, wird man darin genauso ein Anfänger sein, als wenn man nur einen einzigen Partner hat.
Und worauf man sich selber einlässt, ist immer auch eine Charaktersache. Manchmal machen zu viele Partner einen sogar nur verklemmter (Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: "Bei XY war der Doggystyle zu fest, und XX hat ihn zu lahm gemacht, also mach ich generell keinen Doggystyle mehr"). Es gibt sogar Studien, die bestätigen, dass Menschen, die schon mehr als 10 Partner hatten, sexuell frustrierter sind, als diejenigen, die weniger als 10 Partner hatten.
Also der Aspekt der Erfahrung ist ein klischeebehaftetes Scheinargument, bei dieser Frage, ob man die Freundin teilen sollte, oder nicht.
oh gott, du bist so einer, der immer die spezialfällte aufzählen muss obwohl sie ohnehin egal sin. verdammt, jedesmal wenn jemand "schwarz und weiss sind keine farben" oder "wale und delfine sind keine fische" sagt würd solchen leuten liebend gerne postwendend eins in die fresse hauen. aber genug zu mir zurück zum thema.

natürlich gibt es ausnahmen, dennoch ist die tendenz die roxxas angesprochen hat klar vorhanden. der wohl häufigste grund für mehrere sexualpartner ist abwechslung, nicht dass man einfach öfter ficken will.
und zum thema erfahrung: erfahrung folgt aus anwendung, wers öfter mahct hat mehr erfahrung darin, daran ist nichts klischeebehaftet noch ist das ein scheinargument. die jungfrau hat keinen plan, der normalo erreicht das ziel und dier super-lover hats mal einfach schon verdammt gut im griff. für sex gibt es kein talent, das ist nur übung und kenntnis über den partner (keine 2 frauen sind da gleich, frauen haben da glück denn männer sind einfacher/unkomplizierter zu befriedigen)
 

dazapato

Novize
Um mal aufs Thema wieder zukommen .... never. Ich bin dafür wohl viel zu einnehmend, ich will meine Partnerin nicht mit irgendjemand teilen, geschweige den würde mich das erregen. Hatte das auch schonmal während einer, nennen wir es Affäre, dass sie sich noch jemand ins Boot geholt hat (nicht gleichzeitig ^^). Und das hat mir schon gereicht, solche Dreiecksgeschichten wären absolut nichts für mich. Ebenso wollte meine Ex es mal mit einer Frau ausprobieren ... da wir ziemlich viel Überzeugungsarbeit nötig bis ich dann damit leben konnte
 
Oben